Hiiiillllffffeee gehts jetzt los oder was ist das....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2013 13:20
Hiiiillllffffeee gehts jetzt los oder was ist das....
Hallo, hatte gestern sex und habe dann ein druck auf der Mumu und starke unterleibsschmerzen gehabt.
ich schreib mal die abstände mit rein.
14Uhr , 16:30 , 17:30, 18:30 , 18:50 , 19:15, 20 Uhr , 21 Uhr , 21:20, 22 UHr
hatte dann eine Wärmflasche aufm Bauch, dann wurde es schlimmer ,ging dann aber in der Nacht weg.
Jetzt hab ich das schonwieder...
Kann mir jemand helfen???
LG
ich schreib mal die abstände mit rein.
14Uhr , 16:30 , 17:30, 18:30 , 18:50 , 19:15, 20 Uhr , 21 Uhr , 21:20, 22 UHr
hatte dann eine Wärmflasche aufm Bauch, dann wurde es schlimmer ,ging dann aber in der Nacht weg.
Jetzt hab ich das schonwieder...
Kann mir jemand helfen???
LG
15. Mär 2013 13:26
Re: Hiiiillllffffeee gehts jetzt los oder was ist das....
tja... ich würde mal sagen, da ich auch nicht weiß, wie weit du jetzt bist, fahre vorsichtshalber mal ins kh, bzw. zum arzt.
wenn du die abstände so genau schreiben kannst, dann klingt es shcon nach wehen. hast du eine badewanne zu hasue? und hast du ggf jemanden bei dir?
also, wenn dem beidem so ist, dann gehe mal in die warme wanne. wenn es shclimmer wird, oder nicht weggeht, dann sind es wehen. das jemand bei dir sein sollte hat damit zu tun, das dein kreislauf unter umständen etwas schwächer sein könnte.
sollte es in der wanne weggehen, dann dürften es nur vorwehen gewesen sein.
aber wenn du dir echt so unsicher bist, dann fahre ins kh.
wenn du die abstände so genau schreiben kannst, dann klingt es shcon nach wehen. hast du eine badewanne zu hasue? und hast du ggf jemanden bei dir?
also, wenn dem beidem so ist, dann gehe mal in die warme wanne. wenn es shclimmer wird, oder nicht weggeht, dann sind es wehen. das jemand bei dir sein sollte hat damit zu tun, das dein kreislauf unter umständen etwas schwächer sein könnte.
sollte es in der wanne weggehen, dann dürften es nur vorwehen gewesen sein.
aber wenn du dir echt so unsicher bist, dann fahre ins kh.
15. Mär 2013 14:21
Ich hab die Geburt erst hinter mir und du wirst definitiv merken wenn es los geht
Wenn du dir aber unsicher bist, dann fahr lieber einmal zu oft ins Krankenhaus.

15. Mär 2013 14:39
Also ich sage auch du wirst es merken...
Habe vor 4 Wochen meinen Sohn bekommen... Bin mit 3 min wehen ins kh gefahren... Und es kam ein Punkt da habe ich mich unwohl Gefühlt und bin ins kh.. war mir auch den ganzen Tag unsicher aber dann von einer auf die anderen Minute wollte ich ins kh
Habe vor 4 Wochen meinen Sohn bekommen... Bin mit 3 min wehen ins kh gefahren... Und es kam ein Punkt da habe ich mich unwohl Gefühlt und bin ins kh.. war mir auch den ganzen Tag unsicher aber dann von einer auf die anderen Minute wollte ich ins kh
15. Mär 2013 19:35
Ich hatte auch Angst das ich die echten Wehen nicht von den Übungswehen unterscheiden kann, ABER du wirst es 100000% merken.
Wie bei allem in der Schwangerschaft, lieber einmal mehr zur Kontrolle als einmal zuwenig.
LG Dracana
Wie bei allem in der Schwangerschaft, lieber einmal mehr zur Kontrolle als einmal zuwenig.
LG Dracana
16. Mär 2013 20:52
hallöchen,
ich bin etwas schon länger weg meine kleine ist fast 9 monate. es klingt nach wehen. ich kann sagen du merkst es definitiv. einige haben dann aufeinmal kein hunger mehr. ich habe die tage davor immer weniger gegessen. ich hatte das glück meine kam während der wm auf die welt. ich hatte wehen und bin in ein autocorso reingefahren. danke. wenn es schmerzen sind die du noch nie hattest dann fahre in krankenhaus oder rufe notarzt an.
ich bin etwas schon länger weg meine kleine ist fast 9 monate. es klingt nach wehen. ich kann sagen du merkst es definitiv. einige haben dann aufeinmal kein hunger mehr. ich habe die tage davor immer weniger gegessen. ich hatte das glück meine kam während der wm auf die welt. ich hatte wehen und bin in ein autocorso reingefahren. danke. wenn es schmerzen sind die du noch nie hattest dann fahre in krankenhaus oder rufe notarzt an.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...