die zeit vergeht....

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1018200
2. Okt 2010 13:42
die zeit vergeht....
hallo ich wollte mal wissen ist bei euch die zeit der ss auch so schnell vorbei gewesen???
mir kommt es vor wie gestern das ich erfahren habe das ich schwanger bin....
bin jetzt zwar erst in der 30 woche aber so langsam kann ich es kaum abwarten meine kleine auf dem bauch liegen zu haben....
der bauch fängt an zu stören ;) fußnägel schneiden wird zum echten sport akt ;) und da ich so kitzelig bin kann mein mann mir auch nicht helfen ;)

wie ist das so bei euch???
gast.1012280
2. Okt 2010 16:12
Re: die zeit vergeht....
ich finde immernoch, dass die Zeit langsam vergeht. Naja etwas schneller als am Anfang, aber eben immernoch langsam. Bin jetzt auch in der 30.Woche und es wird beschwerlich. Rückenschmerzen, Becken- und Hüftschmerzen machen mir zu schaffen.
Gelenkigkeit geht noch.
gast.953228
2. Okt 2010 17:15
Hallo zusammen.

Ich bin seit 7 Wochen Mama und ich muss euch sagen, genießt die Zeit die ihr noch für euch habt...
Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich würde meinen Kleinen nie wieder her geben, aber es ist doch eine gewaltige Umstellung, nicht mehr schnell einkaufen oder ne Runde Fahrrad fahren...
Alles ist auf den Kleinen ausgerichtet.
Und das ist auch gut so. :)

Ich war meinen dicken Bauch am Ende auch leid und mir tat alles weh.
Ich wollte unbedingt mein Baby draußen haben und es knuddeln und ich bin auch froh meinen Körper wieder für mich zu haben, aber dennoch wünsch ich mir in manchen Momenten ein wenig Ruhe... ;)

Also noch eine schöne Restschwangerschaft für euch...

LG Jule + Vincent
gast.1011979
2. Okt 2010 20:49
... mir kommt es auch erst wie gestern vor, als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin.

Nächste Woche am Donnerstag ist mein ET und ich kann es kaum glauben, dass dann schon alles "vorbei" sein soll.

Ich liebe meinen dicken Bauch so sehr, obwohl ich auch seit letzter Woche etwas Rücken-, Schulter- und Beckenschmerzen habe.

Trotzdem bin ich so sehr in meinen dicken Bauch verliebt, dass ich noch gar nicht für die Geburt bereit bin :|

Mir ging es körperlich auch noch nie so gut, wie in der Geburt. Ich hatte bis auf die Schwangerschaftsrhinitis (ständig verstopfte Nase) keinerlei Probleme.

Meine Haut und Haare sind soooooooo toll und ich fühle mich sauwohl.

Naja, vielleicht habe ich ja Glück und mein Kleiner wartet noch ein paar Tage länger, als der ET 8-)

Ich genieße jetzt die letzten Tage und freue mich so sehr darüber, dass alles so toll abgelaufen ist.

Hoffentlich wird die Geburt auch so schön komplikationslos ...

LG, Kalli
gast.1046732
2. Okt 2010 20:59
Ich glaube ab der 25. Woche ist die Zeit gerast. Bin jetzt in der 38. SSW und habe auch etliche Wehwechen. Aber ich liebe ebenfalls meinen Bauch, weil er eine richtige Kugel ist. Hoffentlich bleibe ich weiterhin von SS-Streifen verschont.
Bin absolut nicht mehr beweglich, genieße aber noch jeden Tag. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es nach der Geburt mit einem leeren Bauch ist. Finde immer noch jede Bewegung meiner Maus super und faszinierend.

Gruß
Sylvia
gast.977221
4. Okt 2010 11:54
genau das denk ich mir auch seid paar tagen...wie es wohl danach ist wenn man nicht morgens von den bewegungen im bauch wach wird und auch so am tag wenn da nix mehr drin rum wuselt...hab mich da so dran gewöhnt das ich es ganz bestimmt die ersten tage vermissen werde.naja wen alles gut geht hab ich ja noch 5.-6. wochen.
hab mich auch mit meinem mann darüber unterhalten, das eizige was er dazu meinte, wenn ich es so sehr vermisse können wir ja schnell nachlegen dann hab ich es bald wieder :lol:
irgendwelche streifen hab ich auch nicht,das einzige was mich bischen nervt ist das ich öfter zum friseur muss weil meine haare so schnell wachsen und eben die sache mit viel ausruhen und das ich nicht mehr so mobil bin wie sonst,aber damit hab ich mich jetzt auch arangiert.
sicher ist es an manchen tagen doof schwanger zu sein, aber im großen und ganzen ist es eine ganz tolle zeit und ich geniesse es sehr. auch das man so betüttelt wird find ich jetzt toll,das ist danach auch wieder vorbei hihi
gast.1021420
8. Okt 2010 20:00
ja ... wo ist die Zeit geblieben ... wo ist sie hin ... !???

jetzt sind es nur noch 6 wochen ..... ja es gibt momente da denk ich mir auch ... wie einfach es wäre ohne bauch!? ... aber es ist schön ... es ist faszinierend wie es sich im bauch dreht und kugel, wächst und du merkst das ihm/ihr der Bauch zu eng wird.

grad kommt mein freund nachhause von seiner Joggingtour... "na ihr zwei faulen Eier !?" ... was hat der ein glück das er so ne liebe wie mich hat :lol: :lol:
gast.1012280
8. Okt 2010 20:11
ich habe noch 9,5Wochen und finde es endlos....
gast.1021420
8. Okt 2010 20:22
wart nur ... im nu sind es nur noch 6 ;) mir gings vor einigen wochen auch nicht anders .... so im nachhinein.... wo is die zeit hin
gast.1012280
8. Okt 2010 20:37
da bin ich mal gespannt ;)
gast.1021420
8. Okt 2010 20:52
na ich kann nur von jetzt sprechen .... die 6 wochen sind au no irgendwie lang ... schau ma mal ...
gast.1012280
8. Okt 2010 21:05
naja, auf jeden Fall können wir uns sicher sein, dass auch die irgendwann vorbei sind. Bisher ist die Zeit noch nie stehen geblieben ;)
gast.959823
8. Okt 2010 21:55
Jaja, ist nicht lange her da war ich auch schwanger... und nu ? Nu habe ich mein spatz und er ist schon 3wochen und 2Tage alt...
Man will es nicht glauben(wollt ich auch nie), aber die zeit vergeht und wenn ihr euer Baby habt denkt ihr "was die SS schon vorbei?"
Und manchmal werdet ihr denken "wie schön wäre es noch schwanger zu sein, da hatte ich meine ruhe"
Mit baby ist es eine riesen umstellung, habe mich immernoch nicht richtig daran gewöhnt und dann kommt noch der Babyblues und glaubt mir ,der ist schlimmer als die Hormone in der SS ^^

Aber ich liebe mein spatz und will kein tag ihn mehr missen :)

LG
gast.1055797
9. Okt 2010 09:45
ich weiß nich :) ich habe eigentlich jeden tag gedacht, dass es sich ganzschön zieht und das wohl nie vorbeigehen wird :) mittlerweile bin ich 24. woche und so im nachhinein betrachtet finde ich ist die zeit gerast :)

freu mich ohne ende auf den wurm und zähle jeden tag (vielleicht liegt es daran, dass es sich dann ewig zieht ;))

liebe grüße jessi und der wurm
gast.977221
9. Okt 2010 14:38
so und wieder ne woche um...jipiii sind jetzt nur noch hmm naja ca. 5 bin mal gespannt ob wir das so lange durchhalten oder ob er wirklich früher kommt wie arzt gesagt hat, hab nämlich das gefühl das er jetzt gerne drinen bleiben möchte...was ja auch gut ist :)
24 Beiträge
loading 19541...