Rückenschmerzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1554734
10. Feb 2013 18:29
Rückenschmerzen
Hallo an alle,
hoffe ihr könnt mir vieleicht weiter helfen.Bin total ratlos. :?
Ich bin heute ET+5.War am Donnerstag das letzte mal beim Gyn und der hat mir für morgen eine Überweisung in KH gegeben weil sich bei mir in Sachen Wehen und aufgrund eines Nierenstaus recht garnichts tut.
Seit gestern hab ich immer wieder Schleim am Toilettenpapier.Denke mal das es der Schleimpfropf ist der nach und nach :cry: abg :cry: eht.Seit gestern Nacht hab ich schlimme Rückenschmerzen im Steissbereich aber keine Wehen.
Meint ihr das es trotzdem ein Zeichen sein kann das es von allein losgeht?
In der Wanne war ich heute schon aber die Schmerzen bin
ich leider nicht los geworden
Was meint ihr dazu?
Ich muss zwar morgen eh ins Krankenhaus aber auch würde mal interessieren was ihr dazu sagt.
Liebe Grüße
gast.1249387
10. Feb 2013 19:37
Re: Rückenschmerzen
Hallo, es gibt auch rückenwehen die sind bei vielen nicht mal auf den ctg zu sehen ich selber hatte es nicht, aber meine freundin hatte das so, den ganzen tag und abends is sie ins kh und siehe da da is ihr auch die fruchtblase geplatzt wer weiß vielleicht sinds anzeichen wenn du dir unsicher bist fahr lieber heute noch ins kh sicher ist sicher lg ;)
gast.1554734
10. Feb 2013 20:24
Danke für deine Antwort.Hab im Internet auch schon was von Rückenwehen gelesen.Aber bauen die sich nicht auch wie andere Wehen auf und wieder ab?Meine Rückenschmerzen sind nämlich dauerhaft gleich.
Liebe Grüße
gast.1249387
10. Feb 2013 20:39
das kann ich dir nicht sagen hatte es nicht aber meine freundin sagte immer nur das sie rückenschmerzen hat und die gingen nicht weg würde lieber gucken lassen nicht das was is muss nicht sein aber du bist ja schon übern termin :? :?
gast.1484715
14. Feb 2013 18:00
gehe baden wenn es schlimmer wird bzw. nicht weg geht. dann hlte dich bereit. dann geht es los. ich hatte total rückschmerzen und dann ging es nach vorne.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...