Wie vertreibt ihr die verbleibende Zeit ?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1559444
28. Jan 2013 16:26
Wie vertreibt ihr die verbleibende Zeit ?
Hi ihr lieben,

also so langsam dreh ich hier durch.. :?
mein ET ist in 13 Tagen, zwar nicht mehr lang .. aber die letzte Zeit vergeht ja so gar nicht...
mir fällt langsam die Decke aufn Kopf .. :lol:

Wie beschäftigt ihr euch so .. um die verbleibende Zeit etwas angenehmer zu machen ??

liebe grüße ;)
gast.1490456
28. Jan 2013 19:07
Re: Wie vertreibt ihr die verbleibende Zeit ?
oh ja ich bekomm auch langsam die krise mir fällt einfach die decke auf den kopf und ich bin unzufrieden...möchte wieder eine feste aufgabe haben, nun ja noch 2,5 wochen :D
gast.1068841
28. Jan 2013 19:30
genießt einfach di ezeit, di eihr noch "für euch" habt. tut das, wozu ihr in der ss bzw. auch danach nicht gekommen seid/nicht kommen werdet.
lest ein buch, spielt am computer, schaut euch im fernsehen di eganzen sinnlos-sendungen an, usw.
ansonsten vll nochmal alles durchgehen, ob ihr alles habt, ob alles bereit steht, und sowas eben.

tja, ansonsten einfach soweit es geht den haushalt schmeißen, papierkram sortieren, sachen, die man nich so gerne macht...

und dann und vor allem zwischendurch, ab auf die couch, und entspannen...
Katinka26
28. Jan 2013 20:05
Also, in meiner 1. SS musste ich wochenlang liegen. Da hab ich auf meinem Laptop alte Mails sortiert und gelesen, das war ein Spaß :)

Momentan lese ich ein Buch und hänge auch einfach manchmal ab und zappe durchs TV-Programm, dazu kommt man dann so schnell nicht mehr.

Nachmittags hab ich ja meine Tochter, die immer Ausflüge machen will, was ich natürlich stark eindämme...

Ansonten hatte ich zu Beginn meines Mutterschutzes eine To-Do-Liste gemacht mit allem, was ich noch so machen wollte/musste. Ist mittlerweile auch alles erledigt, dass ich jetzt recht entspannt einfach nur abwarte und Tee trinke.

Vllt. nähe ich noch ein Faschingskostüm für meine Tochter...
DenisePr
28. Jan 2013 20:17
also ich bin jetzt bei ET + 3 und die warterei nervt etwas.... also ich vertreibe mir die zeit mit putzen.....heiß baden und viel spazieren gehen... bingt alles nix aber die zeit vergeht....;)
aber ein ende ist ja abzusehen spätestens freitag ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...