wie sicher ist das baby im bauch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2013 00:07
wie sicher ist das baby im bauch?
hallo..
mir ist grad was sehr blödes passiert .. mir ist eine wasserflasche also 0,75 l flasche auf den bauch gefallen...mein kleiner hat danach auch gleich getreten normal sagt man wenn das baby tritt is alles ok nur hab ich jz bisschen angst das ihm vlt. etwas passiert ist :/ bin in der 26.ssw
vlt. könnt ihr mich bisschen beruhigen
mir ist grad was sehr blödes passiert .. mir ist eine wasserflasche also 0,75 l flasche auf den bauch gefallen...mein kleiner hat danach auch gleich getreten normal sagt man wenn das baby tritt is alles ok nur hab ich jz bisschen angst das ihm vlt. etwas passiert ist :/ bin in der 26.ssw
vlt. könnt ihr mich bisschen beruhigen

17. Jan 2013 00:34
Re: wie sicher ist das baby im bauch?
hallo juulsn
kann verstehen das man sich gedanken macht aber brauchst dir keine sorgen zu machen... das baby zeigt dir doch das es ihm/ihr gut geht!!
dein baby ist im mutterleib gut geschützt...
wäre es schon bei einer 0,75ml flasche zu schädigen wäre die menschheit sicherlich schon ausgestorben
so einfach ist keine intakte ss zu stören!! also enspann dich schlaf schön
kann verstehen das man sich gedanken macht aber brauchst dir keine sorgen zu machen... das baby zeigt dir doch das es ihm/ihr gut geht!!
dein baby ist im mutterleib gut geschützt...

wäre es schon bei einer 0,75ml flasche zu schädigen wäre die menschheit sicherlich schon ausgestorben

so einfach ist keine intakte ss zu stören!! also enspann dich schlaf schön

17. Jan 2013 00:38
ja ich weiß aber ich mach mich momentan wegen jeder kleinigkeit fertig das ist echt schlimm. hab extreme angst das etwas passiert :O
aber danke du auch (:
aber danke du auch (:
17. Jan 2013 07:46
Ich denke auch nicht das so schnell etwas passieren kann
Aber bevor du dich zu sehr verrückt machst ruf doch bei deinem FA an & frage ob du einen Termin bekommst, damit er sehen kann ob alles stimmt!
LG

Aber bevor du dich zu sehr verrückt machst ruf doch bei deinem FA an & frage ob du einen Termin bekommst, damit er sehen kann ob alles stimmt!
LG
17. Jan 2013 11:10
hab heute sowieso einen termin (:
aber er bewegt sich ja ganz normal also glaub nicht das was passiert ist (:
aber er bewegt sich ja ganz normal also glaub nicht das was passiert ist (:
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...