guten morgen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2010 08:21
guten morgen
wünsche euch allen einen schönen guten morgen
hoffe ihr habt alle ein tolles wochenende gehabt und startet ausgeruht und frisch in die neue woche.
bin seit heute dann auch in der 33 ssw .ist nun nicht mehr lang hin und ich darf kuscheln.
lg
hoffe ihr habt alle ein tolles wochenende gehabt und startet ausgeruht und frisch in die neue woche.
bin seit heute dann auch in der 33 ssw .ist nun nicht mehr lang hin und ich darf kuscheln.
lg
27. Sep 2010 08:26
Re: guten morgen
Juhu, ebenfalls nen guten morgen 
Ich weiß gar nicht, welche Woche ich jetzt wäre^^ ich glaub inner 34.?

Ich weiß gar nicht, welche Woche ich jetzt wäre^^ ich glaub inner 34.?
27. Sep 2010 09:44
von mir auch einen schönen guten Morgen 
Ich hab mal richig gu geschlafen und stare morgen in die 30.SSW

Ich hab mal richig gu geschlafen und stare morgen in die 30.SSW

27. Sep 2010 09:47
27. Sep 2010 09:51
@marhmallow89
na dann wünsche ich dir alles alles gute,und das nicht mehr so lange warten musst.ist schon ätzend wenn der et fast da ist und nix tut sich.bin bei meiner tochter auch 3 tager über die zeit gewesen.war nicht so schön aber hat sich gelohnt
aber immer dran denken nun ist es nicht mehr lange und du darfst kuscheln.
na dann wünsche ich dir alles alles gute,und das nicht mehr so lange warten musst.ist schon ätzend wenn der et fast da ist und nix tut sich.bin bei meiner tochter auch 3 tager über die zeit gewesen.war nicht so schön aber hat sich gelohnt

aber immer dran denken nun ist es nicht mehr lange und du darfst kuscheln.
27. Sep 2010 09:53
@shunshine11
wie geht es deinem kleinen sonnenschein??? ich hoffe doch gut
wieviel hat sie den nun an gewicht????
wie geht es deinem kleinen sonnenschein??? ich hoffe doch gut
wieviel hat sie den nun an gewicht????
27. Sep 2010 10:04
Sie wiegt jetzt 1700g 
Macht sich echt super, ich staune immer wieder, was sie alles kann obwohl sie so extrem früh ist. Aber die Ärzte und Schwestern sind auch immer total verdattelt...

Macht sich echt super, ich staune immer wieder, was sie alles kann obwohl sie so extrem früh ist. Aber die Ärzte und Schwestern sind auch immer total verdattelt...
27. Sep 2010 10:05
na das hört sich gut an,weisst du den schon wann du sie mit nach hause nehmen darfst.sie ist doch nun schon fast 4 wochen ????
27. Sep 2010 10:08
Samstag waren es 3 Wochen. Nee hat noch keiner was gesagt 
Die eine Schwester meinte aber, wenn sie weiter gut zu nimmt und fleißig Flasche trinkt, dann gehts ruck zuck
Mein Freund und ich denken so 3-4 Wochen noch

Die eine Schwester meinte aber, wenn sie weiter gut zu nimmt und fleißig Flasche trinkt, dann gehts ruck zuck

Mein Freund und ich denken so 3-4 Wochen noch
27. Sep 2010 10:28
nun 3-4 wochen ist ja nicht mehr so lange.
das freut mich echt das die kleine so fit ist,wenn man bedenkt wieviel sie zu früh auf die welt komme wollte oder musste.
das freut mich echt das die kleine so fit ist,wenn man bedenkt wieviel sie zu früh auf die welt komme wollte oder musste.
27. Sep 2010 10:31
Sie hat sich selbst rausgeschmissen (sehr löblich von ihr)
Die Plazenta hatte sich wohl schon zurückgebildet und Tamara wurde daher nicht mehr richtig versorgt. Hatten die Plazenta ja noch eingeschickt, da die Ärzten keinen anderen Grund gefunden hatten.
Kann gar nicht glauben, dass sie schon 3 Wochen alt ist. Die Zeit vergeht auf eine Art so schnell, aber auf der anderen Seite, wenn ich denke noch 4 Wochen (was wir ja allerdings auch nur vermuten, eigentlich sind es ja auch noch 8 oder 9 bis zum ET, glaub ich Oo) dann ist das noch sooooooo lange hin!
Die Plazenta hatte sich wohl schon zurückgebildet und Tamara wurde daher nicht mehr richtig versorgt. Hatten die Plazenta ja noch eingeschickt, da die Ärzten keinen anderen Grund gefunden hatten.
Kann gar nicht glauben, dass sie schon 3 Wochen alt ist. Die Zeit vergeht auf eine Art so schnell, aber auf der anderen Seite, wenn ich denke noch 4 Wochen (was wir ja allerdings auch nur vermuten, eigentlich sind es ja auch noch 8 oder 9 bis zum ET, glaub ich Oo) dann ist das noch sooooooo lange hin!
27. Sep 2010 10:35
auch diese zeit wird schnell vergehen.hört sich nur soooooo lange an,aber schau mal wie schnell die 3 wochen rum gegangen sind.
bei mir sind es auch nur noch 7 wochen.bin ja nun schon seit anfang august zu hause und dachte auch immer diese zeit bekomme ich nie rum,aber nun ist es nicht mehr lange.
du fährst doch bestimmt auch jeden tag zu ihr???? oder musst du dazu zu weit fahren??
bei mir sind es auch nur noch 7 wochen.bin ja nun schon seit anfang august zu hause und dachte auch immer diese zeit bekomme ich nie rum,aber nun ist es nicht mehr lange.
du fährst doch bestimmt auch jeden tag zu ihr???? oder musst du dazu zu weit fahren??
27. Sep 2010 10:44
Ich fahr jeden Tag, die Entfernung würde da gar keine Rolle spielen, ich muss jetzt immer ne dreiviertel Stunde fahren 
Ist bloß mies, wenn man denn von anderen hört "naja, du kannst sie ja besuchen" hört. Gehts noch?????? Was ist das für eine Aussage??? Und dann noch von solchen, die auch vor kurzem Mutter geworden sind und ihr Kind zu hause haben und das nicht mal ne Stunde abgeben können ohne das die heulen und weiß ich was!!

Ist bloß mies, wenn man denn von anderen hört "naja, du kannst sie ja besuchen" hört. Gehts noch?????? Was ist das für eine Aussage??? Und dann noch von solchen, die auch vor kurzem Mutter geworden sind und ihr Kind zu hause haben und das nicht mal ne Stunde abgeben können ohne das die heulen und weiß ich was!!
27. Sep 2010 11:00
ja solche aussagen sind wirklich SEHR hilfreich...
manche sollten sich echt mal selber hören.
aber meistens wissen sie nicht was sie sonst sagen sollen(manche sind in so einer situation echt überfordert)aber ich denke dann sollten sie eher gar nichts sagen.aber nun ja müssen wir mit leben.es tröstet dich bestimmt nicht nur du bekommst manchmal doofe sprüche..

manche sollten sich echt mal selber hören.
aber meistens wissen sie nicht was sie sonst sagen sollen(manche sind in so einer situation echt überfordert)aber ich denke dann sollten sie eher gar nichts sagen.aber nun ja müssen wir mit leben.es tröstet dich bestimmt nicht nur du bekommst manchmal doofe sprüche..

27. Sep 2010 11:08
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...