werdende Mamis aus HAMELN???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2013 15:44
werdende Mamis aus HAMELN???
Hallo...
sind zufällig werdende Mamis oder schon Mamis aus Hameln und Umgebung hier?
Suche noch den ein oder anderen Schwangerschaftsgymnastikkurs gern auch im Wasser...finde nur online irgendwie nichts...
Weiß da Jemand etwas???
sind zufällig werdende Mamis oder schon Mamis aus Hameln und Umgebung hier?
Suche noch den ein oder anderen Schwangerschaftsgymnastikkurs gern auch im Wasser...finde nur online irgendwie nichts...
Weiß da Jemand etwas???
9. Jan 2013 15:56
Re: werdende Mamis aus HAMELN???
Huhu 
Ich komme aus Bad Münder
Da gibt es auch einen SS-Gymnastikkurs im Wasser. Den macht eine Hebamme aus Eldagsen (Inka Klawier) Nr. hab ich grad nicht zur Hand einfach mal googlen
Ich bin jetzt in der 15.Ssw und werde mich da die Tage anmelden.
Kommst du direkt aus Hameln?
Wie weit bist du denn schon?
LG

Ich komme aus Bad Münder

Da gibt es auch einen SS-Gymnastikkurs im Wasser. Den macht eine Hebamme aus Eldagsen (Inka Klawier) Nr. hab ich grad nicht zur Hand einfach mal googlen

Ich bin jetzt in der 15.Ssw und werde mich da die Tage anmelden.
Kommst du direkt aus Hameln?
Wie weit bist du denn schon?
LG

9. Jan 2013 16:26
Hallo.
bin in der 28 ssw.
Inka hatte ich letzte woche schon angerufen. der Kurs ist leider voll und sie selbst hat am ET leider keine Zeit.
Aber zum Rückbildungskurs hab ich schon mal angemeldet.
Wenn du Inka als Hebamme möchtest musst du dort zeitig anrufen. Die soll sehr gut sein. Ansonsten kann ich dir Sabine Wolff empfehlen. Die kommt aus Pohle und ist mit 2 anderen Hebammen im Geburtsraum Kugelrund in Hameln. Dort war ich gestern zum Geburtsvorbereitungskurs...sie ist echt super nett...
Komme aus Hachmühlen!
vielleicht kennen wir uns???
bin in der 28 ssw.
Inka hatte ich letzte woche schon angerufen. der Kurs ist leider voll und sie selbst hat am ET leider keine Zeit.
Aber zum Rückbildungskurs hab ich schon mal angemeldet.
Wenn du Inka als Hebamme möchtest musst du dort zeitig anrufen. Die soll sehr gut sein. Ansonsten kann ich dir Sabine Wolff empfehlen. Die kommt aus Pohle und ist mit 2 anderen Hebammen im Geburtsraum Kugelrund in Hameln. Dort war ich gestern zum Geburtsvorbereitungskurs...sie ist echt super nett...
Komme aus Hachmühlen!

vielleicht kennen wir uns???
9. Jan 2013 18:35
Das könnte sogar sehr gut sein das wir uns kennen 
Sabine ist meine Hebamme, sie hatte ich bei meinem Sohn (21Monate) auch schon. Bin eigentlich fast wöchentlich im Geburtshaus in Hameln
die letzte Zeit nicht mehr soooo oft, weil alle Kurse die wir gemacht haben, jetzt geendet haben.
Wenn du nicht mehr arbeitet, vielleicht magst du dann ja mal Mittwochs (jeden 1. und 3. im Monat) zum Milch Cafe ins Geburtshaus kommen, da bin ich eigentlich immer...nur das ich es meistens nicht um 9.30Uhr schon schaffe, weil mein Sohn und ich Langschläfer sind
Liebe Grüße

Sabine ist meine Hebamme, sie hatte ich bei meinem Sohn (21Monate) auch schon. Bin eigentlich fast wöchentlich im Geburtshaus in Hameln

Wenn du nicht mehr arbeitet, vielleicht magst du dann ja mal Mittwochs (jeden 1. und 3. im Monat) zum Milch Cafe ins Geburtshaus kommen, da bin ich eigentlich immer...nur das ich es meistens nicht um 9.30Uhr schon schaffe, weil mein Sohn und ich Langschläfer sind

Liebe Grüße

22. Jan 2013 12:01
Hallo Ihr Lieben!
Ich komme auch aus Hameln, besser gesagt aus Afferde. Bin in der 20. SSW.
Habe mich gerade zu einem Schwangeren-Yoga-Kurs bei Eva-Maria Tykwer angemeldet. Wenn ihr auch Lust habt, rift sie doch einfach an. Ich stehe auch erstmal nur auf der Warteliste. Würde mich freuen, wieder neue Mamis kennenzulernen.
Telefonnummer Frau Tykwer: 05153/1018
Liebe Grüße
Ich komme auch aus Hameln, besser gesagt aus Afferde. Bin in der 20. SSW.

Telefonnummer Frau Tykwer: 05153/1018
Liebe Grüße
7. Sep 2014 22:26
Hallo
sind derzeit werdende Mamis aus Hameln hier vertreten ?
Liebe grüße sassy

Liebe grüße sassy
11. Sep 2014 18:24
Hallo, Hameln nicht, aber Bad Münder. Werde aber in Hameln entbinden.
Ich bin morgen in der 36 ssw und mit meinem ersten Kind schwanger.
LG
Ich bin morgen in der 36 ssw und mit meinem ersten Kind schwanger.
LG

16. Okt 2014 07:33
sassy1288 hat geschrieben:
> Hallo
sind derzeit werdende Mamis aus Hameln hier vertreten ?
> Liebe grüße sassy
> Hallo

> Liebe grüße sassy
16. Okt 2014 07:35
Hallo werdende Mamis. Ich komme aus Rinteln und werde im Dezember in Hameln entbinden. Lg
17. Okt 2014 00:18
Juhu bin neu hier
wohne auf einen Dorf zwischen Hameln und bad münder ibn in der 20ssw. Und 27 Jahre alt.mache mein vorbereitungskurs im Hefehof bei zwergenpower. Wo wohnt ihr so und was macht ihr? Würde
Gern schwimmen gehen in der Schwangerschaft aber alleine

Gern schwimmen gehen in der Schwangerschaft aber alleine

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...