Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen =(

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1532545
8. Jan 2013 00:43
Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen =(
Oh Mädels, ich bin jetzt in der 30SSW und seit gestern wird mir abends dermaßen schlecht... Der Bauch tut auf der linken Seite oben weh und ich hab ganz schlimmen Durchfall :oops:
Gehts noch jemand so? Ist das normal oder soll ich lieber mal zum Arzt?
Tagsüber zappelt die Kleine putzmunter im Bauch. Und man sagt doch dass alles gut ist solange sich das Baby viel bewegt oder?
hmorabit
8. Jan 2013 02:05
Re: Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen =(
Hallo hab es zwar nicht ..aber hatte es auch mal um die 30 ssw.... das war ganz schlimm hatte magen-darm -grippe!! hatte so schmerzen auf der linken seite das ich dachte irgendwas wäre mit der kleinen..bn dann ins krhs, die haben mich zu beobachtung da behalten...
die schmerzen kamen vom darm...da alles ein wenig gequetscht wird, ist das dann schmerzhafter!! du musst ganz ganz ganz viel trinken ..keine schweren sachen essen eigentlich am besten diät halten nur erstmal zwieback, tee usw..
was mir gut geholfen hat war buscopan und trockenhefe ...beides pflanzliche basis und darfst du aufjedefall nehmen!! Trockenhefe das heißt ..warte muss kurz schauen :) Pedicur kriegst du in der apotheke... das hilft gegen durchfall direkt!! aber kannst auch erstmal zum hausarzt fragen wenn du dir unsicher bist!! ich habs genommen .... bin auch kein freund von medis aber anders hätte ich das nicht :oops: bekäpfen können und ist eh pflanzlich ... bringt die darmflora wieder ins gleichgewicht!!
Mach dir keine sorgen wegen dem baby... die plazenta schützt es!! hatte auch angst gehabt weil ich nichts mehr gegessen habe , da meinte mein arzt ... quatsch das baby nimmt sich was es braucht , du hast dann nur dann maal ein mangel :D hoffe konnte dir helfen
gast.1532545
9. Jan 2013 14:11
Danke für deine Antwort. Durchfall ist inzwischen weg, dafür hab ich jetzt ne morts Übelkeit und Bauchschmerzen. Fühlt sich an als ob es unter dem Baby weh tut, zieht richtig stark. Sodbrennen ist auch ganz schllimm geworden, schlafen kann ich nicht länger als 2 Stunden, dann bin ich wieder wach weils mir so schlecht geht und der Bauch weh tut =(
Hoffentlich ist es bald rum... Bin so wahnsinnig müde =(
hmorabit
9. Jan 2013 19:34
Du arme halt durch... das geht vorüber und dann gönnts du dir eine menge Schlaf :)
Sisoal
9. Jan 2013 22:54
Hallo! Genauuu das Gleiche habe ich auch. Nur rechts... ;-) Denke auch das es ne Magenverstimmung ist. Habe es seit Samstag, heute ist fast alles weg. War aber gestern bei meiner Frauenärztin , sie schaute alles nach und es war alles ok. Nahm mir noch sicherhaltshalber Blut ab, Aber das Ergebniss bekomme ich morgen. Aber da fast alles weg ist, bin ich beruhigt. Hatte auch so ein schlechtes Gefühl... Hat man ja irgendwie immer, wenn irgendwas ist. ;-) Also, alles Gute. Wird bald auch bei Dir alles weg sein. Liebe Grüße Simone (28.Woche)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...