4D

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mausemama94
7. Jan 2013 17:02
4D
Hallo zusammen :)
mein Freund und ich haben nächste woche einen 4D ultraschalltermin und unser kind liegt in schädellage also mit dem kopf nach unten und dem gesicht nach hinten kann man da überhaupt was sehen?hat vielleicht jemand von euch erfahrung mit dem 4D ultraschall? bin dann 31 ssw

lg mausemama94 & jona im bauch
DenisePr
7. Jan 2013 17:40
Re: 4D
Juhuuu

also ich habe das Glück das mein FA immer 4D ultraschall macht und meine kleine Maus liegt genauso.... und ich muss sagen ich bekomme immer sehr schööööne Bilder von meiner kleinen.
Klar ist auch n bissl abhänig wie sie sich dreht aber die können da irgendwie son Kontrast einstellen oder sowas
Letztens hatte die kleine die Nebelschnur vorm Gesicht und der konnte das so einstellen das ich trotzdem ein schönes Bild bekommen habe....;)
Ausser natürlich sie schaut gár nicht zur seite.....

LG

Denise
gast.1481665
7. Jan 2013 18:32
Also bei mir Gehts auch recht schlecht mit 3D bzw 4D da mein kleiner schon zu tief ist und der sein Gesicht so drückt das vorm Gesicht kaum fruchtwasser ist dadurch werden die unscharf und hat immer Hände vorm Gesicht... Man kann das denke ich nie pauschal sagen
gast.1490456
7. Jan 2013 22:26
also mein kleiner drückt das gesicht immer so in die plazenta das man in 3d weniger schöne bilder hat als im normalen ultraschallbild :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...