hat jemand erfahrung mit Biofanal????

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.998855
7. Jan 2013 10:50
hat jemand erfahrung mit Biofanal????
Hallo, muss seit 3 Tagen Biofanal nehmen.
Hatte die auch schonmal jemand von euch???
Eigentlich hatte ich meiner Frauenärztin nur gesagt, das ich starken Ausfluss habe und sie hat mich nichtmal untersucht, sondern gleich die Biofanal verschrieben. Beim durchlesen der Verpackung ist mir erstmal aufgefallen, das die Vaginaltabletten gegen Hefepilze sind.

lg
gast.1490456
7. Jan 2013 22:28
Re: hat jemand erfahrung mit Biofanal????
hab ich auch schon gegen pilz bekommen hilft genauso wie alle anderen pilzmittel auch ;)
gast.1599073
27. Jan 2013 11:22
Re: hat jemand erfahrung mit Biofanal????
Hallo, ich hab das Biofanal auch genommen, im Grunde soll das gegen den Scheidenpilz helfen. Du merkst das wenn es juckt und du kratzt dann brennt es. Ich habe auch ohne Schwangerschaft viel mit dem Pilz zu tun und normalerweise helfen die Mittel auch. Biofanal ist extra für die ss, hat leider bei mir nicht geholfen, ich hatte das jetzt 8 Wochen am Stück und habe ua Biofanal genommen und noch 3 andere Mittel, nichts hat geholfen. Meine Cousine ist PTA und meinte ich soll mal Kamillosan ausprobieren, dass ist Pflanzlich mit ein wenig Akohol, brennt ein bisschen aber ist nicht so schlimm. Das hat gut geholfen, als ich das nach einer Woche nicht mehr genommen habe, hatte ich 2 Tage später wieder ganz leichten juckreiz und musste dann doch das verschriebene Cortison für 6 Tage nehmen, damit es entgültig weg ist. Vor 2 Tagen hab ich wieder was gemerkt u nehme weiterhin zwischendurch das Kamillosan, das ist super u halt pflanzlich.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...