Babyphone Angelcare mit Bewegungsmelder
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2013 23:07
Babyphone Angelcare mit Bewegungsmelder
Hallo liebe Mamas 
Ist das Babyphone zu empfehlen und das Geld wert?
LG Meli

Ist das Babyphone zu empfehlen und das Geld wert?
LG Meli
6. Jan 2013 23:19
Re: Babyphone Angelcare mit Bewegungsmelder
Hey ich hab das babyphone allerdings ohne matte. Die matte ist nicht schlecht kann einen aber kirre machen zwecks fehlalarme. wir haben die matte nicht gebracht da fiona leider einen Monitor zur Überwachung haben musste
6. Jan 2013 23:23
Also meinst du, das ganze wäre einen Versuch wert?
Hab grad noch einiges im Internet drüber gelesen und im großen und ganzen scheint es recht gut zu sein... Nur sollte man es abschalten bevor man das Baby aus dem Bett hebt
Hab grad noch einiges im Internet drüber gelesen und im großen und ganzen scheint es recht gut zu sein... Nur sollte man es abschalten bevor man das Baby aus dem Bett hebt

6. Jan 2013 23:33
Hallo 
Also wir haben dieses babyphone auch .. und sind damit bis jetzt zufrieden.
Zum glück hat es bisher noch nicht alarm gemacht ,sie hat immer schön geatmet hehe aber sicher ist sicher. ich habe ausversehen mal nicht voher ausgemacht bevor ich meine tochter ausm bett geholt habe..dann ging der alarm los nach 20sek. also weiß ich das es funktionieren würde. machen zwischendurch nochmal den check.Natürlich kann es auch fehlalarm geben z.B wenn sich die babys davon runterrollen oder so.aber lieber einmal mehr als zu wenig hinrennen hehe ,so oder so guckt man ja trotzdem ob sie gut liegen etc... dieses phone macht auch alarm wenn es zu warm oder zu kalt in dem raum wird.
Mir ist es das wert ,um ein lebendes baby zu haben
Habe bisher auch nur gutes von dem angelcare Babyphone gehört.
Liebe Grüße Mau90 + Amy-Jane 15w. und 2 Tage

Also wir haben dieses babyphone auch .. und sind damit bis jetzt zufrieden.
Zum glück hat es bisher noch nicht alarm gemacht ,sie hat immer schön geatmet hehe aber sicher ist sicher. ich habe ausversehen mal nicht voher ausgemacht bevor ich meine tochter ausm bett geholt habe..dann ging der alarm los nach 20sek. also weiß ich das es funktionieren würde. machen zwischendurch nochmal den check.Natürlich kann es auch fehlalarm geben z.B wenn sich die babys davon runterrollen oder so.aber lieber einmal mehr als zu wenig hinrennen hehe ,so oder so guckt man ja trotzdem ob sie gut liegen etc... dieses phone macht auch alarm wenn es zu warm oder zu kalt in dem raum wird.
Mir ist es das wert ,um ein lebendes baby zu haben

Habe bisher auch nur gutes von dem angelcare Babyphone gehört.
Liebe Grüße Mau90 + Amy-Jane 15w. und 2 Tage
6. Jan 2013 23:38
Danke auch dir für die Antwort, werde es morgen bestellen 
Funktioniert der Sensor auch durch die richtigen Matratzen oder nur durch so dünne wie zum Beispiel vom Stubenwagen?

Funktioniert der Sensor auch durch die richtigen Matratzen oder nur durch so dünne wie zum Beispiel vom Stubenwagen?
6. Jan 2013 23:46
Hier habe ich einen link für dich da steht alles.
http://www.ploetzlicher-kindstod.com/an ... anleitung/
http://www.ploetzlicher-kindstod.com/an ... anleitung/
7. Jan 2013 10:02
Hi wir hatten bzw haben es auch. Waren super zufrieden und hatten nie ein Fehlalarm. Es hat einmal Alarm geschlagen weil unsere Maus sich weggerollt hat bis an die Gitter. Als Tip wenn dann eure Baby laufen kann bzw selber aus dem Bett kann schaltet es bitte ab. Wir haben darauf vergessen nachdem wir die 3 Stäbe rausgenommen haben. Plötzlich ging der Alarm los. Wir beide voll in Panik Richtung Schlafzimmer. Unsere Tochter stand schon in Vorzimmer und hat sich selber ziemlich geschreckt von dem Lärm. Wenn es losgeht ist es sehr laut. Alles Gute.
7. Jan 2013 10:57
7. Jan 2013 16:36
Wir haben auch beides.Also Babyphone und die Matten.Fehlalarm gab es noch keinen.
Allerdings einen Alarm der Simon wohl das Leben gerettet hat als er blau angelaufen ist.Er neigt zu Fieberkrämpfen.Aus dem Grund haben wir es auch angeschafft.
Lg Kati

Allerdings einen Alarm der Simon wohl das Leben gerettet hat als er blau angelaufen ist.Er neigt zu Fieberkrämpfen.Aus dem Grund haben wir es auch angeschafft.

Lg Kati
7. Jan 2013 18:22
Also wie gesagt ich werd es mir diesmal auch anschaffen, denn man kann nie zu viel zum Bettchen rennen. Allerdings würde ich es auch sobald mehr Leben im Bett ist (sobald das Kind sich hochziehen kann/stehen kann) abschalten. Ich denke aber grade für die ersten 6 -8 Monate ist es sehr sehr sinnvoll
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...