Für Papis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2013 19:15
5. Jan 2013 19:30
Re: Für Papis
alles normal:-)
Stimmungsschwankungen: Tja, da wird dir nur helfen tief durchzuatmen, Taschentücher parat zu haben und sie zu unterstützen.
Essen: Einen Vorrat an ALLEM im Haus haben, gerade wo morgen Sonntag ist! Oder die Adresse einer guten Tanke, eines guten Kiosk wissen. Die Essensgelüste sind super wichtig, denn unser Körper sagt uns in jedem Abschnitt ganz genau, was ihm gerade fehlt und was er jetzt dringend braucht.. Salz, Fett, Kalzium, Magnesium,...
halte durch und lieben Gruß

alles normal:-)
Stimmungsschwankungen: Tja, da wird dir nur helfen tief durchzuatmen, Taschentücher parat zu haben und sie zu unterstützen.
Essen: Einen Vorrat an ALLEM im Haus haben, gerade wo morgen Sonntag ist! Oder die Adresse einer guten Tanke, eines guten Kiosk wissen. Die Essensgelüste sind super wichtig, denn unser Körper sagt uns in jedem Abschnitt ganz genau, was ihm gerade fehlt und was er jetzt dringend braucht.. Salz, Fett, Kalzium, Magnesium,...
halte durch und lieben Gruß
5. Jan 2013 19:33
Futter ran schaffen wenn sie es verlangt und was sie verlangt. Und keine dummen Sprüche wie: Du bist aber dick geworden oder so. Am besten wenn sie mal Mies drauf is nach geben,wenn sie weint trösten. Als werdender Papa bist du jetzt besonders wichtig
5. Jan 2013 19:46
6. Jan 2013 14:04
Mut zusprechen und als Mann nicht alles hören was Frau von sich gibt. Den Tipp habe ich meinem Freund immer gegeben, er soll mich einfach nicht ernst nehmen wenn ich wieder am Rad gedreht habe.
Und bei komischen Essverhalten einfach nicht hinsehen
Und bei komischen Essverhalten einfach nicht hinsehen

7. Jan 2013 18:23
Du armer, aber keine Sorge, du bist nicht der erste der da durch muss. Mein Schatz hat auch schon so einiges durch mit mir, bin jetzt in 30+4. Da hat es schon gereicht, wenn er gereitzt von der Arbeit kam und mich nicht gleich in den Arm genommen hat und ich habe fürchterlich angefangen zu weinen, weil ich mir eingebildet habe, er hätte mich nicht mehr so lieb
. Oder er musste schon mal um 23.30 Uhr los, weil ich mir umbedingt das Eis von McDonalds eingebildet habe und kein anderes sondern nur das eine (wir hatten nähmlich alles mögliche an Eis da)
. Manchmal bin ich auch fürchterlich zickig zu ihm ohne Grund oder mach ihn wegen Kleinigkeiten runter. Ich bin echt froh, dass er bisher alles über sich ergehen hat lassen und mich gerade in so einer Stimmung immer mit ganz viel Aufmerksamkeit überschüttet. Und immer wenn ich klar im Kopf bin und mein Verhalten der letzten Tage überdenke, gehe ich auch zu ihm und sage ihm, das es mir leid tut, dass ich so zu ihm war und ich froh bin ihn zu haben der mich immer in den Arm nimmt, egal wann. Ich kann dir nur raten, wenn du willst das alles gut ist, achte gut auf die Launen und Stimmungen deiner Freundin und fühl dich nicht angegriffen oder machtlos. Nimm es einfach als Nebenwirkung der Schwangerschaft und sei für deine Freundin da. Besorge alles Vorrätig. Mein Freund hat z.B. alles Vorrätig besorgt und was fehlt darf ich mir jederzeit bestellen. Sprich es ist Dosenmäßig alles vorhanden, ob Suppen, Früchte, Gemüse, Essiggurken Nudeln, Tomatensoße, Wurst, Käse, Brot, Knäckebrot, Semmeln, Baguett, Fisch, Geflügl, Ente, Frische Bananen, Gurken, Äpfel, Tomaten, usw.
. Heute zb war ich zu faul mir selber was zu essen zu machen, allso musste der Lieferant von meinem Lieblings Italiener her
, war super lecker. Heutzutage kann man ja wirklich viel für die Gefriertrue kaufen oder in Dosen und Gläsern. Frisches Obst und Gemüse haben wir eh immer da und somit fehlt eigentlich nichts mehr, außer vielleicht jemand, der mir alles bringt und kocht
.
Alles Gute
Dinoli

Alles Gute
Dinoli
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...