mutter mit 17 !!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2012 18:48
mutter mit 17 !!!!
hallo leute ,
ich bin 17 jahre alt und werde mama es is ein tolles gefühl aber ob ich das alles schaffe in einer iegenen wohnng mit kind ?????
ich bin 17 jahre alt und werde mama es is ein tolles gefühl aber ob ich das alles schaffe in einer iegenen wohnng mit kind ?????
26. Nov 2012 19:55
Re: mutter mit 17 !!!!
Hey du (:
Ich bin auch erst 18 und werde im Dezember Mama...
Ich wohne mit dem Kindesvater auch in einer eigenen Wohnung..
Bis jetzt klappt alles noch ganz gut,
ich denke wenn du Unterstützung hast von dem Kindesvater oder evtl von einer guten Freundin oder einem Elternteil schaffst du das schon ! (:
Wie sieht es denn bei dir aus mit Ausbildung und Schule??
Ich habe mein Fachabi beendet (im Juli) und werde jetzt 2 Jahe zu Hause bleiben! Dann werde ich meine Ausbildungsstelle beginnen! (:
Man kann alles schaffen, auch wenn es am Anfang bestimmt schwer wird ! (:
Liebe Grüße
Josi + Prinzessin!
Ich bin auch erst 18 und werde im Dezember Mama...
Ich wohne mit dem Kindesvater auch in einer eigenen Wohnung..
Bis jetzt klappt alles noch ganz gut,
ich denke wenn du Unterstützung hast von dem Kindesvater oder evtl von einer guten Freundin oder einem Elternteil schaffst du das schon ! (:
Wie sieht es denn bei dir aus mit Ausbildung und Schule??
Ich habe mein Fachabi beendet (im Juli) und werde jetzt 2 Jahe zu Hause bleiben! Dann werde ich meine Ausbildungsstelle beginnen! (:
Man kann alles schaffen, auch wenn es am Anfang bestimmt schwer wird ! (:
Liebe Grüße
Josi + Prinzessin!
26. Nov 2012 20:03
huhu
bin auch erst 17 werde am 8 dezember zwar 18 aber macht ja kein unterschied.
Also ich hab auch sehr oft zweifel weil ich noch keine ausbildung habe. Das muss jetzt erst alles warten. Ich hatte alles in der hand im sep. Hätte ich eigentlich meine ausnildung anfangen können und nun kommt doch alles anders weil ich mich für mein baby entschieden habe und an mich glaube .. Es wird nicht einfach aber es ist alles zu schaffe immer positiv denken

Also ich hab auch sehr oft zweifel weil ich noch keine ausbildung habe. Das muss jetzt erst alles warten. Ich hatte alles in der hand im sep. Hätte ich eigentlich meine ausnildung anfangen können und nun kommt doch alles anders weil ich mich für mein baby entschieden habe und an mich glaube .. Es wird nicht einfach aber es ist alles zu schaffe immer positiv denken

26. Nov 2012 20:17
Es kommt nicht darauf an, wie alt man ist, sondern wie weit man vom Kopf her ist.
Ich bin zwar beim ersten Kind gerade 21 geworden aber für mich macht das kaum nen Unterschied.
Solange man für sich und das Kind sorgen kann und sich verantwortungsvoll um sein baby kümmert und es nicht zur Oma gibt um Party machen zu gehen, spielt das alter keine Rolle.
Ihr werdet das schon schaffen.
Das liegt in der Natur der Frau
Ich bin zwar beim ersten Kind gerade 21 geworden aber für mich macht das kaum nen Unterschied.
Solange man für sich und das Kind sorgen kann und sich verantwortungsvoll um sein baby kümmert und es nicht zur Oma gibt um Party machen zu gehen, spielt das alter keine Rolle.
Ihr werdet das schon schaffen.
Das liegt in der Natur der Frau

26. Nov 2012 20:53
das sehe ich genau so
wie ist es denn bei euch was habt ihr für ein abschluss o. Ausbildung ist der kindsvater bei eucht ?

wie ist es denn bei euch was habt ihr für ein abschluss o. Ausbildung ist der kindsvater bei eucht ?
26. Nov 2012 21:17
Hey bin zwar keine 17 sondern 20 aber bekomme im Januar auch mein erstes Baby. Hab zum Glück meine Ausbildung fertig und wohne mit dem Kindsvater zusammen, aber ich denke wenn du Unterstützung hast dann wirst du das schaffen.
Ich bin auch der Meinung dass das Alter keine Rolle spielt sonder die Geistige reife.

Ich bin auch der Meinung dass das Alter keine Rolle spielt sonder die Geistige reife.

26. Nov 2012 21:19
ich bin kurz nach meinem 19 mama geworden im april...
ich bin zum glück mit dem papa vom kind noch zusammen sonst würd ich das alles nicht schaffen.. so ein zwerg verändert doch ziemlich dein leben...
ich fang nächstes jahr oktober mein studium an nachdem ich letztes jahr mai/juni mein abi gemacht hab:)
meiner meinung nach spielt alter schon eine rolle... ich will mein baby nie mehr hergeben aber würde auch nie mehr so früh eines bekommen wollen... verstehst du?
man muss in einigen sachen zurückstecken aber durch so ein zwerg bekommt man unendlich vieles wieder:)
man schafft alles wenn man es nur will
ich bin zum glück mit dem papa vom kind noch zusammen sonst würd ich das alles nicht schaffen.. so ein zwerg verändert doch ziemlich dein leben...
ich fang nächstes jahr oktober mein studium an nachdem ich letztes jahr mai/juni mein abi gemacht hab:)
meiner meinung nach spielt alter schon eine rolle... ich will mein baby nie mehr hergeben aber würde auch nie mehr so früh eines bekommen wollen... verstehst du?
man muss in einigen sachen zurückstecken aber durch so ein zwerg bekommt man unendlich vieles wieder:)
man schafft alles wenn man es nur will

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...