Hilfe Gebärmutterhals verkürzt 23 SSW
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2012 15:59
Hilfe Gebärmutterhals verkürzt 23 SSW
Hallo, war ja am montag bei der Feindiagnostik und der kleinen gehts gut nur hat der Arzt eine Gebärmutterhals verkürzung festgestellt. Mein Gebärmutterhals ist auf 26mm verkürzt. Ich soll mich schonen sagte meine Fraunärztin, aber im internet habe ich gelesen, das man ab 25mm in die klinik muss.
Beim 1 Kind hatte ich das nicht.
Es kam wohl weil ich zuviel Stress habe und meine Sohn hochgehoben habe,er wiegt ca. 16kg.
Kennt da jemand von euch und wie war es bei euch.
Habe angst das es eine frühgeburt wird.
LG
Beim 1 Kind hatte ich das nicht.
Es kam wohl weil ich zuviel Stress habe und meine Sohn hochgehoben habe,er wiegt ca. 16kg.
Kennt da jemand von euch und wie war es bei euch.
Habe angst das es eine frühgeburt wird.
LG
22. Nov 2012 16:54
Re: Hilfe Gebärmutterhals verkürzt 23 SSW
Hi
ich hatte Anfang 28 ssw Verkürzung auf 2,2+trichterbildung und das köpfchen saß tief im Becken.festgestellt ist es im kh und ich musste grad da bleiben.musste wehenhemmer nehmen magnesium und hab ein cerlage pessar ring bekommen.ich musste 2 Wochen nur liegen.durfte nur zur Toilette und die 3. Woche durfte ich übern Flur laufen .dann durfte ich endlich nach hause.am Dienstag hab ich die wehenhemmer abgesetzt und nächste Woche wird der ring entfernt.bin dann in der 38 ssw.
Wünsch dir alles gute
ich hatte Anfang 28 ssw Verkürzung auf 2,2+trichterbildung und das köpfchen saß tief im Becken.festgestellt ist es im kh und ich musste grad da bleiben.musste wehenhemmer nehmen magnesium und hab ein cerlage pessar ring bekommen.ich musste 2 Wochen nur liegen.durfte nur zur Toilette und die 3. Woche durfte ich übern Flur laufen .dann durfte ich endlich nach hause.am Dienstag hab ich die wehenhemmer abgesetzt und nächste Woche wird der ring entfernt.bin dann in der 38 ssw.
Wünsch dir alles gute
23. Nov 2012 04:21
Re: Hilfe Gebärmutterhals verkürzt 23 SSW
Hey so ähnlich war es bei ner Freundin auch und die hat auch diesen Ring bekommen und musste nur liegen... Bei ihr ist der kleine dann 3 Tage vor termin gekommen
also wenn du dich schonen tust wird alles gut

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...