schönes wetter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2010 08:23
schönes wetter
wünsche euch heute einen wunderschönen tag.das wetter soll ja herrlich werden(zumindestens bei uns in niedersachsen)
alle die schon in mutterschutz sind oder zu hause sind,heute raus an die luft und das wetter geniesen.man weiss ja nicht wann es wieder schön wird.morgen soll es wieder regnen
wunderschönen sonnigen tag heute
alle die schon in mutterschutz sind oder zu hause sind,heute raus an die luft und das wetter geniesen.man weiss ja nicht wann es wieder schön wird.morgen soll es wieder regnen
wunderschönen sonnigen tag heute
23. Sep 2010 09:17
23. Sep 2010 10:00
Re: schönes wetter
das wünsch ich auch ... ich werde meinen ersten tag auch etwas in frischer luft geniessen .... werde gleich mal zu fuss zum FA stampfen und dann noch a wenig shoppen .... brauch noch Milch
der bedarf ist auf einen liter pro tag mindestens angestiegen 

23. Sep 2010 10:06
@aniger73
wünsche dir nun ein super tolle zeit zu hause.geniesse sie,sie ist so schnell rum danach wird es etwas stressiger aber noch schöner.
wann hast du ET??
ich habe am 21.11.
ist ja noch etwas hin. und ich kann es kaum noch erwarten,aber wenn das wetter noch etwas so bleibt ist es ja auch nicht schlecht.
wünsche dir alles gute für deinen termin beim FA.
sonnige grüsse
wünsche dir nun ein super tolle zeit zu hause.geniesse sie,sie ist so schnell rum danach wird es etwas stressiger aber noch schöner.
wann hast du ET??
ich habe am 21.11.
ist ja noch etwas hin. und ich kann es kaum noch erwarten,aber wenn das wetter noch etwas so bleibt ist es ja auch nicht schlecht.
wünsche dir alles gute für deinen termin beim FA.
sonnige grüsse
23. Sep 2010 12:58
Wir verbrauchen jetzt auch mehr Milch, aber irgendwie kann ich mir nicht erklären wieso, ich finde ich nehme Milch in normalen Mengen wie vorher auch zu mir Müsli,Kaffee ect pp.
Aber große strecken kann ich kaum noch gehn,hab am 28.09 mein ET aber tut sich noch GAR nix
Wünsch euch einen angenehmen sonnigen Tag !
lg Marshmallow
Aber große strecken kann ich kaum noch gehn,hab am 28.09 mein ET aber tut sich noch GAR nix

Wünsch euch einen angenehmen sonnigen Tag !
lg Marshmallow
23. Sep 2010 19:04
@janica
ich hab am 25.11 ET
danke, aber es hat wieder nicht geklappt
naja, dafür ist sie gut versorgt und sehr groß und schwer
zumindest sagen das die eintragungen und die tabelle im i-net.
ich werde die Zeit auch geniessen ... hab ja noch einiges zutun um den Wurm alles einzurichten für die Zeit ausserhalb meines Bauches.
große strecken ... hmmm .... naja ich bins gewohnt 10 min. vom Zug ins Büro zu gehen und auch wieder zurück ... 10 min. zum Arzt sind da net weit.
ich trink die milch pur .... meist so nen liter am tag.
ich hab am 25.11 ET
danke, aber es hat wieder nicht geklappt

ich werde die Zeit auch geniessen ... hab ja noch einiges zutun um den Wurm alles einzurichten für die Zeit ausserhalb meines Bauches.
große strecken ... hmmm .... naja ich bins gewohnt 10 min. vom Zug ins Büro zu gehen und auch wieder zurück ... 10 min. zum Arzt sind da net weit.
ich trink die milch pur .... meist so nen liter am tag.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...