schönes wetter

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1036781
23. Sep 2010 08:23
schönes wetter
wünsche euch heute einen wunderschönen tag.das wetter soll ja herrlich werden(zumindestens bei uns in niedersachsen)
alle die schon in mutterschutz sind oder zu hause sind,heute raus an die luft und das wetter geniesen.man weiss ja nicht wann es wieder schön wird.morgen soll es wieder regnen

wunderschönen sonnigen tag heute
gast.1000492
23. Sep 2010 09:17
Re: schönes wetter
Danke, ich wünsche dir auch einen erholsamen tag mit viel sonnenschein ;)
gast.1021420
23. Sep 2010 10:00
das wünsch ich auch ... ich werde meinen ersten tag auch etwas in frischer luft geniessen .... werde gleich mal zu fuss zum FA stampfen und dann noch a wenig shoppen .... brauch noch Milch :oops: der bedarf ist auf einen liter pro tag mindestens angestiegen :lol:
gast.1036781
23. Sep 2010 10:06
@aniger73
wünsche dir nun ein super tolle zeit zu hause.geniesse sie,sie ist so schnell rum danach wird es etwas stressiger aber noch schöner.
wann hast du ET??
ich habe am 21.11.
ist ja noch etwas hin. und ich kann es kaum noch erwarten,aber wenn das wetter noch etwas so bleibt ist es ja auch nicht schlecht.
wünsche dir alles gute für deinen termin beim FA.
sonnige grüsse
Marshmallow89
23. Sep 2010 12:58
Wir verbrauchen jetzt auch mehr Milch, aber irgendwie kann ich mir nicht erklären wieso, ich finde ich nehme Milch in normalen Mengen wie vorher auch zu mir Müsli,Kaffee ect pp.
Aber große strecken kann ich kaum noch gehn,hab am 28.09 mein ET aber tut sich noch GAR nix :evil:

Wünsch euch einen angenehmen sonnigen Tag !

lg Marshmallow
gast.1021420
23. Sep 2010 19:04
@janica

ich hab am 25.11 ET
danke, aber es hat wieder nicht geklappt :( naja, dafür ist sie gut versorgt und sehr groß und schwer :lol: zumindest sagen das die eintragungen und die tabelle im i-net. :?
ich werde die Zeit auch geniessen ... hab ja noch einiges zutun um den Wurm alles einzurichten für die Zeit ausserhalb meines Bauches.

große strecken ... hmmm .... naja ich bins gewohnt 10 min. vom Zug ins Büro zu gehen und auch wieder zurück ... 10 min. zum Arzt sind da net weit.

ich trink die milch pur .... meist so nen liter am tag.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...