kein Grund zur Sorge??

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MissCoolhope
9. Nov 2012 16:49
kein Grund zur Sorge??
Hi,

ich bin manchmal etwas ängstlich wenn es um den Stuhlgang geht..
Verstopfungen kommen ja wie ich gelesen habe häufiger vor in der Schwangerschaft.
Es ist wahrscheinlich unbedenklich für das Baby wenn man mal etwas mehr "drücken" muss..?
vorhin hatte ich dabei aber leichte Schmerzen im Oberbauch...

kennt jemand solche Probleme o.ä.?
gast.1516199
10. Nov 2012 19:55
Re: kein Grund zur Sorge??
Mach dir keine Sorgen, wenn ein Baby so empfindlich wäre käme ja kein einziges gesund zur Welt!
Die Kleinen sind gut geschützt in unseren Bäuchen, und weh tut´s höchstens uns wenn sie allzu kräftig treten...!

Probier´s mal mit nem Löffel Leinsamen und gaaanz viel trinken, am besten warmes Wasser (pfui, aber hilft!).
MissCoolhope
12. Nov 2012 15:34
das ist ja leider mein größtes Problem, daß ich nur ganz schlecht trinken kann :-( habe schon seit Ewigkeiten kein Durstgefühl mehr, das erschwert das Ganze noch...
aber Danke für deinen Kommentar!
gast.1481665
12. Nov 2012 17:31
Hey also trinken musst du trotzdem das klar aber um einen weicheren stuhlgang zu haben hilft milchzucker Davon bisschen in Jogurt oder so mischen das hilft gut hat soweit eig keinen Geschmack
Kurti2012
12. Nov 2012 20:02
Bei mir hat auch Apfelsaft (naturtrüb) geholfen und Milchzucker, allerdings bläht der auch!
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...