Schluckauf vom Ungeborenen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1532066
7. Nov 2012 09:45
Schluckauf vom Ungeborenen
Hallo, ich habe mal ne Frage, ob jemand von euch weis, wie sich das anfühlt, wenn der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat?
Habe seit einigen Tagen ab und an so ein komisches Zucken im Unterbauch, gleichmäßig.
Danke für eure Antworten.
gast.1403130
7. Nov 2012 09:47
Re: Schluckauf vom Ungeborenen
Hi joschy,

ja, daß kann durchaus sein. Mein Lütter hatte sehr häufig Schluckauf. Einmal konnte man das richtig beim US sehen.

ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft
JosiKa
7. Nov 2012 10:33
oh ja :D
ich kann mir auch vorstellen das es schluckauf ist,
das kann sich auch beim ctg bemerkbar machen! (:

bei mir wackelt sogar ganz leicht der bauch wenn meine maus schluckauf hat .. (also nicht so extrem wie bei kindesbewegungen aber ein bisschen)

gaanz liebe grüße
Josi+ Mäuschen (35+5)
knuffel-maus
7. Nov 2012 11:27
Hihi... das kenn ich auch. Meine Süße hat oft Schluckauf. Das dauert oft ewig bis es wieder aufhört. Bauch streicheln und ruhig mit ihr reden hilft da auch nix :lol:
Manchmal hab ich das Gefühl sie regt sich nach ner Weile da selber ganz schön drüber auf. Denn dann bewegt sie sich ernergisch, es ist ganz kurz Pause und der Schluckauf geht weiter.

knuffel-maus + Babymaus (32+4)
gast.1488701
7. Nov 2012 11:33
Hallo,

ich denke auch das es Schluckauf ist, bei mir kommt das fast täglich vor auch im Unterbauch, der ganze Bauch wackelt dann, kann manchmal bis 10 min. gehen und dann wird es irgend wann weniger und hört auf. Da gebe ich knuffel-maus recht, streicheln und dem krümel gut zureden. ;)

LG fam.krümel 36+3
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...