Sodbrennen- Blut spucken

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lara-MichelleKlein
5. Nov 2012 23:05
Sodbrennen- Blut spucken
Hey ihr leben,
Ich habe a seit ein paar wochen wieder Sodbrennen. Vorhin musste ch mch mal wieder übergeben. Diesmal war da Blut mit dabei!
Kennt sich da jemand mit aus? Is das schlimm? Und wo kommt das Blut her?
gast.862764
5. Nov 2012 23:41
Re: Sodbrennen- Blut spucken
Ich denke wenn man blut spuckt ist das nicht gut...entweder du gehst heute noch in kh bzw. Rufst wenigstens an...oder halt morgen...ich würde mir da schon sorgen machen auch wenns jetzt doch nicht so schlimm ist...lieber einmal zu viel zum arzt gehen
gast.1490549
6. Nov 2012 06:58
he du.....

ich kann dich beruhigen....das habe ich auch sehr oft(hatte seid 5jahren sodbrennen)und durch den druck des erbrechen kann ein kleines gefäß reizen....so wurde es bei meiner magenspieglung erklärt....also ist nix schlimmes nur halt sehr unangenehm.....lg
Lara-MichelleKlein
6. Nov 2012 13:06
Hey,
Danke für eure Antworten.
War heute im kh um mich zur Geburt anzumelden. Da habe ch gleich mal nachgefragt. Die Hebamme meinte, dass das von der Reizung der Speiseröhre kommt und auch davon, weil in der ss alles besser und stärker durchblutet ist. Da kann das ganz schnell mal bluten.
Solange es nicht schwallartig rauskommt ist alles ok.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...