wo sind den heute morgen alle????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2010 11:42
wo sind den heute morgen alle????
hallo
alle ausgeflogen heute morgen???
fühl mich hier so alleine.
alle ausgeflogen heute morgen???
fühl mich hier so alleine.

17. Sep 2010 11:48
17. Sep 2010 12:04
Re: wo sind den heute morgen alle????
Vl grad beschäftigt mit Baby-bekommen
!!!
Würd mich jedenfalls für jeden von euch freun
ET+5

Würd mich jedenfalls für jeden von euch freun

ET+5
17. Sep 2010 12:35
Ja, gestern war auch nicht so viel los....
Hab noch Zeit zum Baby bekommen
ET 12.12.
VG
Hab noch Zeit zum Baby bekommen

ET 12.12.
VG
17. Sep 2010 12:35
17. Sep 2010 12:45
sorry ich bin noch in den letzten arbeitstagen ... stress !!!
muss noch die kolleginnen einschulen und die haben panik sie schaffen es nciht ohne mir
naund ... ich hatte niemanden der mir das zeigte, ich musste alleine durch. ne so gemein bin i eh net ..
aber dadurch ka zeit
und müd auftnacht das i nimma an pc anstellen mog.
aber ich grüß euch und in einer woche bin ich dann daheim!!!!
muss noch die kolleginnen einschulen und die haben panik sie schaffen es nciht ohne mir

aber dadurch ka zeit

aber ich grüß euch und in einer woche bin ich dann daheim!!!!
17. Sep 2010 12:50
Ich bin auch NOCH da... =( hab mich gard fertig gemacht und wollt ein bisschen an die frische Luft, aber jetzt hat es angefangen zu regnen..=( GRRRR
Wie gehts euch denn so?!
Wann soll das denn bei euch so los gehen..?! Mein ET ist der 29.12. also noch lange hin=(
LG janine
Wie gehts euch denn so?!
Wann soll das denn bei euch so los gehen..?! Mein ET ist der 29.12. also noch lange hin=(
LG janine
17. Sep 2010 13:10
Mir geht es super, abgesehen davon das der Bauchzwerg sich jetzt gedreht hat und gegen Stellen tritt, wo es fies wehtut, aber sonst.
Habe am Montag noch sieben Wochen.

Habe am Montag noch sieben Wochen.

17. Sep 2010 13:15
17. Sep 2010 13:19
Mein Kleiner tritt momentan mal wieder, weil der merkt das ich unruhig bin. Bin ja schon seit Juni zuhause und hab nichts zutun.
Muss mich aber ja noch ne weile gedulden, bis der Kleine kommt ET 12.12.
Freue mich aber schon auf den 1.Oktober. da wir da endlich umziehen und ich da wieder was zu tun habe.
Momentan unterhält sich der Hund meiner Mama mit dem Baby "Stups-Sprache"
Zum Todlachen
VG
Muss mich aber ja noch ne weile gedulden, bis der Kleine kommt ET 12.12.
Freue mich aber schon auf den 1.Oktober. da wir da endlich umziehen und ich da wieder was zu tun habe.

VG
17. Sep 2010 13:38
Meinem ist es wurscht, wie ich drauf bin, der hampelt immer rum. Ich bin sowieso der Meinung, bis auf extreme Reaktionen, bei denen der Körper auch reagiert, kriegen die da weit weniger mit, als man uns weis machen will. Meiner hat so drei Tages Intervale in denen er mal ruhig, mal sehr aktiv ist.

17. Sep 2010 15:06
da wir ja allzeit bereit sind zu entbinden
spür ich meinen bauchbewohner den ganzen tag immer wiedermal. Gestern wars extrem bin auf der Couch gesessen und mein Bauch hat ausgesehen wie eine Hügellandschaft... ich versuchs mal zu beschreiben .... Köpfchen ist im Becken und der Popo is auf Magenhöhe die Füsschen sind seitlich rechts... dass kleine wollte sich mal ausstrecken und bewegte den Popo nach links und rechts und die Beinchen wurden rechts rausgedrückt. Sah ziemlich lustig aus der Knödel an der Seite
!!!! LG

17. Sep 2010 15:50
ich muss noch bis zum 15.12. warten, das ist auch noch sooo lange... Aber heute sind wir hier ganz stanr in Umbaumaßnahmen... Bin völlig fertig, denn vom Bettchen fehlt ein wichtiges Teil, die Wärmelampe will partout nicht hängen usw....
17. Sep 2010 15:55
17. Sep 2010 15:59
Ja, irgendwie ist unsere Wand so blöd. Die Dübel kommen ständig wieder mit raus
Jetzt holt mein Mann grade "Kleben statt bohren"

Jetzt holt mein Mann grade "Kleben statt bohren"
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...