Jemand Erfahrungen damit????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 18:57
Jemand Erfahrungen damit????
Hallo!!
Ich bin heute 40+1 und wenn sich nix von alleine tut soll Anfang der Woche eingeleitet werden!
Habe nun mit meiner Hebi gesprochen und die sagt ich soll mir in der Apo Klistiers holen (is sowas wie n Einlauf glaub ich) und das 2x tägl. machen!
Dann soll ich mir eine Mischung aus Nelkenöl u Olivenöl auf ein Tampon machen und dies 2-3x tägl. tragen!!
Habt ihr damit schon Erfahrungen und Meinungen???
Liebe Grüsse Schelli
Ich bin heute 40+1 und wenn sich nix von alleine tut soll Anfang der Woche eingeleitet werden!
Habe nun mit meiner Hebi gesprochen und die sagt ich soll mir in der Apo Klistiers holen (is sowas wie n Einlauf glaub ich) und das 2x tägl. machen!
Dann soll ich mir eine Mischung aus Nelkenöl u Olivenöl auf ein Tampon machen und dies 2-3x tägl. tragen!!
Habt ihr damit schon Erfahrungen und Meinungen???
Liebe Grüsse Schelli
10. Okt 2012 19:08
Re: Jemand Erfahrungen damit????
Nein, hab meinen Burschen mit Zimt aus mir rausgeholt. Kakao mit viel Zimt getrunken (ist zwar nicht geschmacklich das Beste) und 4,5 Stunden später war er da 

10. Okt 2012 21:31
10. Okt 2012 23:32
Bei mir hat gar nichts geholfen, es wurde nach 10 Tagen über dem Termin in der Klinik eingeleitet - das war auch nicht so schlimm...
Nur Mut, es wird schon
Nur Mut, es wird schon

11. Okt 2012 06:51
Bei mir hat Sex geholfen
Bei unserem Großen wollten wir an dem Abend ran, da ist er dann gekommen (ich glaube er ist geflüchtet
) Bei unserem Kleinen haben wir mittags miteinander geschlafen, worauf sofort die Wehen los gingen & am nächsten Tag in der Früh war er da
Lg

Lg
11. Okt 2012 14:24
Danke für eure Antworten aber hab alles durch
! Muss wie es aussieht am Samstag erstmal zur Kontrolle ins Kh da meine Plazenta schon ziemlich verkalkt ist und die Entsxheiden dann wie es weiter geht
!!
Naja hoffen wir mal das sie es bis dahin doch noch von allein schafft!
Lg

Naja hoffen wir mal das sie es bis dahin doch noch von allein schafft!
Lg
12. Okt 2012 11:50
Schelli1203 hat geschrieben:
> Hallo!!
>
> Ich bin heute 40+1 und wenn sich nix von alleine tut soll Anfang der Woche
> eingeleitet werden!
> Habe nun mit meiner Hebi gesprochen und die sagt ich soll mir in der Apo
> Klistiers holen (is sowas wie n Einlauf glaub ich) und das 2x tägl. machen!
>
> Dann soll ich mir eine Mischung aus Nelkenöl u Olivenöl auf ein Tampon
> machen und dies 2-3x tägl. tragen!!
> Habt ihr damit schon Erfahrungen und Meinungen???
>
> Liebe Grüsse Schelli
Hört sich irgendwie komisch an... Ich wäre ein Mensch, ich würde so einen "Aufriss" jetzt nicht mehr unbedingt starten. Wenn das Baby nicht allein will, würde ich einleiten lassen. Raus kommt es ja auf jeden Fall. Hast du schonmal an Nelkenöl geschnuppert? Also für mich käme das nicht in Frage
> Hallo!!
>
> Ich bin heute 40+1 und wenn sich nix von alleine tut soll Anfang der Woche
> eingeleitet werden!
> Habe nun mit meiner Hebi gesprochen und die sagt ich soll mir in der Apo
> Klistiers holen (is sowas wie n Einlauf glaub ich) und das 2x tägl. machen!
>
> Dann soll ich mir eine Mischung aus Nelkenöl u Olivenöl auf ein Tampon
> machen und dies 2-3x tägl. tragen!!
> Habt ihr damit schon Erfahrungen und Meinungen???
>
> Liebe Grüsse Schelli
Hört sich irgendwie komisch an... Ich wäre ein Mensch, ich würde so einen "Aufriss" jetzt nicht mehr unbedingt starten. Wenn das Baby nicht allein will, würde ich einleiten lassen. Raus kommt es ja auf jeden Fall. Hast du schonmal an Nelkenöl geschnuppert? Also für mich käme das nicht in Frage

14. Okt 2012 15:53
Ich war 41+3 und hatte echt die schnauze voll
ich bin dann mehrmals am Tag Treppen hoch und runter gelaufen bis sich dann abends der schleimpropf löste und am nächsten Tag der kleine Mann dann kam....
Lg Lilu

Lg Lilu
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...