ET. nicht mehr Feststellbar wie lange dauert es denn Noch???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Engel_Mama2012
4. Okt 2012 17:28
ET. nicht mehr Feststellbar wie lange dauert es denn Noch???
Hallo ihr lieben,

mein Fa. kann den ET. nicht mehr genau Feststellen.
Der erste ET. ist der 4.11 und jetzt ist die kleine Maus aber schon so weit Entwickelt und schon so Groß das beim Ultraschall raus kam das der Neue ET. der 22.10 ist.

Wer hat die Erfahrung auch machen müssen nicht genau zu wissen wann sein Baby kommen soll.

Dauert es jetzt noch 2 Wochen oder 4 Wochen?????
Wir lassen uns mal Überraschen.

Ich würde mich gerne mit euch Unterhalten wenn ihr auch die Erfahrungen gemacht habt oder jemanden kennt dem es so ging.

Lg ;)
3erMami
4. Okt 2012 19:21
Re: ET. nicht mehr Feststellbar wie lange dauert es denn Noc
was sagt denn gewicht und größe?
ich denke wenn sich das kind absenkt dann denke ich stimmen die werte aber so genau kann mans auch nicht nehmen man sagt ja 4 wochen vor termin senken die sich bei mir hats erst diese woche angefangen und das sind ja nun nur noch knapp ne woche.
Engel_Mama2012
5. Okt 2012 07:57
Ja genau was sagt Gewicht und Größe. ;)

Da ich schon in der 24 Woche Frühwehen hatte ist das alles etwas schwerer zu Bestimmen.
Meine Tochter hat sich vor 2 Wochen schon gesenkt.

Wir lassen uns halt einfach überraschen.
Ich finde es ja eh schon so anstrengend das Warten auf sein Baby ich möchte meine kleine Maus nun endlich in die Arme nehmen und wenn man dann nicht genau warten wie lange es nun noch dauert. ;)
3erMami
5. Okt 2012 10:49
das kenne ich aber warte auch, das sie jeder zeit langsam mal möchte ich mag nicht mehr aber nein, mausi findet es super da drinnen aber ich hoffe das es noch vor dem 13. geschafft ist.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...