plötzliche übelkeit in der 38.woche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2012 19:03
plötzliche übelkeit in der 38.woche
hallo liebe bald muttis,
habe da mal eine frage und zwar habe ich seit vorriger nacht aller 2 stunden gebrochen,bis jetzt geht es mir auch noch nicht wirklich besser auser das das brechen aufgehört hat aber mir ist es immer noch übel und ich bekomme nix zum essen rein...
habe heute schon mit meiner mutti und meiner schwiegermutter darüber geredet und die sind sich beide einig das es ein anzeichen sein kann das es bald los geht...
würde gerne eure meinung dazu hören...
mfg witch
habe da mal eine frage und zwar habe ich seit vorriger nacht aller 2 stunden gebrochen,bis jetzt geht es mir auch noch nicht wirklich besser auser das das brechen aufgehört hat aber mir ist es immer noch übel und ich bekomme nix zum essen rein...
habe heute schon mit meiner mutti und meiner schwiegermutter darüber geredet und die sind sich beide einig das es ein anzeichen sein kann das es bald los geht...
würde gerne eure meinung dazu hören...
mfg witch
30. Sep 2012 19:52
Re: plötzliche übelkeit in der 38.woche
das stimmt das können anzeichen sein würde aber auch mal bei fa anrufen nicht das was mit dem fruchtwasser oder so nicht stimmt
30. Sep 2012 20:14
Wenn ich das hier bei dir so lese, würde ich sagen, dass es nicht mehr lange dauert, bis du deinen Krümel in den Armen hältst 

30. Sep 2012 23:33
ja man sagt das dies anzeichen sein können aber auch was anderes sein kann würd ees mal abklären zumal ich das bei beiden ss. nicht hatte und nur durchfall bekam als dioe wehen losging aber sonst nichts.
mior ist nur allgemein öfter übel sicherlich weil alles drückt etc.
mior ist nur allgemein öfter übel sicherlich weil alles drückt etc.
4. Okt 2012 09:00
Hallo!
Bei mir hat die Übelkeit vor 1-2 Wochen wieder angefangen.Ich mache mir Gedanken,ob das normal ist,wenn man 32.Woche wieder heftig mit dem Magen zu kämpfen hat
Essen kann ich nur noch sehr kleine Mengen,zum Mittag nicht mal ne halbe Portion und die löst dann wieder übelkeit aus...
Was sagt ihr?
LG Angela + Erik (33+2)
Bei mir hat die Übelkeit vor 1-2 Wochen wieder angefangen.Ich mache mir Gedanken,ob das normal ist,wenn man 32.Woche wieder heftig mit dem Magen zu kämpfen hat

Essen kann ich nur noch sehr kleine Mengen,zum Mittag nicht mal ne halbe Portion und die löst dann wieder übelkeit aus...
Was sagt ihr?
LG Angela + Erik (33+2)
4. Okt 2012 11:25
kann auch sein, da das kindchen ja nun vermehrt alles nach oben drückt das es deswegen ist aber wenn ihr beunruhigt seit fragt doch mal eure docs.
4. Okt 2012 14:22
ich würde es abklären lassen (immer) kann nämlich auch ein Anzeichen für gestose sein.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...