pH-Wert
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2012 19:59
pH-Wert
Hallo,
habe jetzt vom FA gesagt bekommen daß mein pH-Wert nicht so gut ist und ich Vitamin Vaginal-Tabletten nehmen soll.
Hat jemand Erfahrung damit bzw musste die auch nehmen?
Ich denke mal, daß die sich drinnen auflösen müssten...konnte die Tablette nach ein paar Minuten immernoch sehen und sie war auch noch ganz, da hab ich sie wieder rausgeholt. war irgendwie nicht ganz einfach.
blöde Sache!
peinlich aber is so
habe jetzt vom FA gesagt bekommen daß mein pH-Wert nicht so gut ist und ich Vitamin Vaginal-Tabletten nehmen soll.
Hat jemand Erfahrung damit bzw musste die auch nehmen?
Ich denke mal, daß die sich drinnen auflösen müssten...konnte die Tablette nach ein paar Minuten immernoch sehen und sie war auch noch ganz, da hab ich sie wieder rausgeholt. war irgendwie nicht ganz einfach.
blöde Sache!
peinlich aber is so

26. Sep 2012 20:34
Re: pH-Wert
Hi Miss!
Das blöde Leid hatte ich auch. Tu die am besten kurz vor dem Schlafen rein soweit wie du auch sonst einen OB reinschiebst. Zieh dir am besten einen nicht so guten Schlübbi an die Tablette löst sich nachts auf und ein Großteil läuft wieder raus das ist aber normal. Also schön drin lassen und eine Nacht drüber schlafen. Bei mir war nach 2 Tabletten wieder alles ok
LG
Das blöde Leid hatte ich auch. Tu die am besten kurz vor dem Schlafen rein soweit wie du auch sonst einen OB reinschiebst. Zieh dir am besten einen nicht so guten Schlübbi an die Tablette löst sich nachts auf und ein Großteil läuft wieder raus das ist aber normal. Also schön drin lassen und eine Nacht drüber schlafen. Bei mir war nach 2 Tabletten wieder alles ok

LG
26. Sep 2012 20:40
ähm, tja ich habe nie Tampons benutzt, von daher bin ich in dieser Sache nicht so firm
werde es wohl nochmal im liegen versuchen...

werde es wohl nochmal im liegen versuchen...
26. Sep 2012 21:21
Ich musste die die ganze SS nehmen!
Einfach rein damit und nicht wundern dass es so aussieht und sich auch anfühlt wie Wachs in deiner Unterhose. Die Ummantelung ist aus Wachs und die läuft quasi komplett wieder raus.
Die Tablette löst sich durch Körperwärme auf und das dauert etwas. Tu sie vorm Schlafengehn rein und wenn am nächsten Morgen immer noch ein ganzes Stück rausflutscht ist das auch normal!
Einfach rein damit und nicht wundern dass es so aussieht und sich auch anfühlt wie Wachs in deiner Unterhose. Die Ummantelung ist aus Wachs und die läuft quasi komplett wieder raus.
Die Tablette löst sich durch Körperwärme auf und das dauert etwas. Tu sie vorm Schlafengehn rein und wenn am nächsten Morgen immer noch ein ganzes Stück rausflutscht ist das auch normal!
26. Sep 2012 21:36
ja musste ich am anfang auch habe die vagi-c genommen und die haben dann geholfen.
27. Sep 2012 02:41
Habe auch Vagi-C, seh da aber nicht daß Wachs drum wäre.
na toll, läuft wieder raus, kann ja heiter werden wenn man sowieso schon mit vermehrt Ausfluss zu tun hat
na toll, läuft wieder raus, kann ja heiter werden wenn man sowieso schon mit vermehrt Ausfluss zu tun hat

27. Sep 2012 13:11
naja ich sollte die auch nachts nehmen damit es dann eben hilft das es rauskäuft ist danach normal aber daher nachts nehmen damit es sich verteilt grins.
3. Okt 2012 03:13
Also ich habe die Tablette erst 2x genommen und das laut Packungsbeilage mögliche auftretende Brennen in der Scheide ist ja kaum zu ertragen!
Hab ja gelesen daß das Teil auch ein Stück wieder rauskommen kann und da das jetzt beim 2. Mal der Fall war hab ich es auch wieder rausgeholt da ich gern weiterschlafen würde statt verrückt zu werden
frag mich ja schon ob ich beim letzten Mal was falsch gemacht hab da es da weder gebrannt hat noch wieder rausgekommen ist...
na toll!!!
Hab ja gelesen daß das Teil auch ein Stück wieder rauskommen kann und da das jetzt beim 2. Mal der Fall war hab ich es auch wieder rausgeholt da ich gern weiterschlafen würde statt verrückt zu werden

frag mich ja schon ob ich beim letzten Mal was falsch gemacht hab da es da weder gebrannt hat noch wieder rausgekommen ist...
na toll!!!

3. Okt 2012 03:18
danielsteffi12 hat geschrieben:
> Hi Miss!
>
> Das blöde Leid hatte ich auch. Tu die am besten kurz vor dem Schlafen rein
> soweit wie du auch sonst einen OB reinschiebst. Zieh dir am besten einen
> nicht so guten Schlübbi an die Tablette löst sich nachts auf und ein
> Großteil läuft wieder raus das ist aber normal. Also schön drin lassen und
> eine Nacht drüber schlafen. Bei mir war nach 2 Tabletten wieder alles ok
>
>
> LG
Hi,
woher wusstest du denn, daß nach 2 Tabletten wieder alles ok war?? wurde das gleich vom FA kontrolliert?
es ist ja ne 12er Packung und ich soll, denke mal, alle nehmen...
weiss auch nicht, ob der Wert dann wieder kontrolliert wird...
> Hi Miss!
>
> Das blöde Leid hatte ich auch. Tu die am besten kurz vor dem Schlafen rein
> soweit wie du auch sonst einen OB reinschiebst. Zieh dir am besten einen
> nicht so guten Schlübbi an die Tablette löst sich nachts auf und ein
> Großteil läuft wieder raus das ist aber normal. Also schön drin lassen und
> eine Nacht drüber schlafen. Bei mir war nach 2 Tabletten wieder alles ok
>

>
> LG
Hi,
woher wusstest du denn, daß nach 2 Tabletten wieder alles ok war?? wurde das gleich vom FA kontrolliert?
es ist ja ne 12er Packung und ich soll, denke mal, alle nehmen...
weiss auch nicht, ob der Wert dann wieder kontrolliert wird...
3. Okt 2012 11:00
Hallo.. ich habe auch insgesamt 3 mal vagi-c genommen..
Jewals 6stk in einer packung. Und ob der PH wert nach 2 tagen ok ist oder nicht die packung wird zu ende genommen.. Das sagt ein, ein guter Gyn aber auch
Also alles gute
!!
Jewals 6stk in einer packung. Und ob der PH wert nach 2 tagen ok ist oder nicht die packung wird zu ende genommen.. Das sagt ein, ein guter Gyn aber auch
Also alles gute

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...