Schmerzen bei SL des Babys?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2012 19:24
Schmerzen bei SL des Babys?
Hallo ihr lieben!
Mein Spatz liegt schon die ganze SS über Quer.Nur ganz selten dreht er sich mal.Ich merke es immer dann,wenn er Schluckauf hat und ich das Hicksen "ganz unten" spüre.
Allerdings tut mir dann auch jedesmal alles weh und ich kann kaum laufen...es zieht und piekt teilweise so doll,das ich heulen könnte.Nun habe ich ein wenig Angst,das bei mir etwas nicht stimmen könnte.Das vielleicht von den anderen SS Vernarbungen da sind oder was weiß ich.Könnte es sein,das er sich deßhalb nicht drehen mag?
Ich will keinen KS und meinen FA mag ich nicht fragen,der tut das alles ab und meinte letztens ...dann dreht er sich eben nicht,raus kommt er auf jeden Fall.
Achso,Plazenta ist nicht im Weg,aber es wurde ein gutartiger Knoten inm Ulltraschall gesehen an der Gebärmutterwand,was auch immer das heißen mag...hat jemand von euch ähnliche Beschwerden?
LG Angela + Erik-Jason (32+2)
Mein Spatz liegt schon die ganze SS über Quer.Nur ganz selten dreht er sich mal.Ich merke es immer dann,wenn er Schluckauf hat und ich das Hicksen "ganz unten" spüre.
Allerdings tut mir dann auch jedesmal alles weh und ich kann kaum laufen...es zieht und piekt teilweise so doll,das ich heulen könnte.Nun habe ich ein wenig Angst,das bei mir etwas nicht stimmen könnte.Das vielleicht von den anderen SS Vernarbungen da sind oder was weiß ich.Könnte es sein,das er sich deßhalb nicht drehen mag?
Ich will keinen KS und meinen FA mag ich nicht fragen,der tut das alles ab und meinte letztens ...dann dreht er sich eben nicht,raus kommt er auf jeden Fall.
Achso,Plazenta ist nicht im Weg,aber es wurde ein gutartiger Knoten inm Ulltraschall gesehen an der Gebärmutterwand,was auch immer das heißen mag...hat jemand von euch ähnliche Beschwerden?
LG Angela + Erik-Jason (32+2)
26. Sep 2012 21:02
Re: Schmerzen bei SL des Babys?
Also ich kenne halt diese heftigen, spitzen Stiche ganz unten. Meist hatte ich die beim Laufen. Erst haben die Füße auf die Blase getreten und dann der Kopf und das spürt man als diese heftigen Stiche.
26. Sep 2012 21:38
meine maus liegt schon seit dem 4. monat in sl und da sie sich ja auch nicht senkt tut mir alles im bauchraum weg und am schlimmsten wenn man verstiopfung und blähungen hat und dann darum gefuchtelt wird vom baby und dann der schluckauf dazu, kann daher mitfühlen und sagte ja, mache 3 kreuze wenn dies endlich maöl vorbeio ist, nervt langsam.
27. Sep 2012 17:07
Ah ok...
dann ist es vielleicht einfach nur eine Gewöhnungssache und ich sollte dankbar sein,das ich bis jetzt verschont wurde
aber trotzdem ganz lieben dank für eure Antworten,da weiß man wenigstens,man ist nicht allein
LG Angela + Erik-Jason (32+3)
dann ist es vielleicht einfach nur eine Gewöhnungssache und ich sollte dankbar sein,das ich bis jetzt verschont wurde

LG Angela + Erik-Jason (32+3)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...