Still BH
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2012 17:07
26. Sep 2012 17:19
Re: Still BH
hi mel...
ich hab jemanden gefragt die schon vier kinder hat.. sie meinte er sollte bequem und aus leichtem stoff sein, also nicht mit spitze oder so... und sie meinte er kann ruhig im körbchen eine halbe oder eine ganze größe größer sein... denn wenn die milch da ist, dann deine brüste noch größer sind...
ich hab mir jetzt zwei zugelegt, denke das reicht erst mal...
ich trag die ab und zu jetzt schon zu testen... ob ich mich darin wohlfühle...
und wenn ich mehr benötige werd ich nach der geburt noch welche kaufen..
weiß ja noch nicht ob ich stillen kann und so, da kauf ich erstmal nicht so viele...
also bei müller kann ich nichts sagen, haben wir ihr nicht so vertretten...
aber ich würd halt ein bisschen auf die qualität achten...
denke in dem du dich persönlich wohlfühlst, kannst du kaufen..
ich hab jemanden gefragt die schon vier kinder hat.. sie meinte er sollte bequem und aus leichtem stoff sein, also nicht mit spitze oder so... und sie meinte er kann ruhig im körbchen eine halbe oder eine ganze größe größer sein... denn wenn die milch da ist, dann deine brüste noch größer sind...

ich hab mir jetzt zwei zugelegt, denke das reicht erst mal...
ich trag die ab und zu jetzt schon zu testen... ob ich mich darin wohlfühle...
und wenn ich mehr benötige werd ich nach der geburt noch welche kaufen..
weiß ja noch nicht ob ich stillen kann und so, da kauf ich erstmal nicht so viele...
also bei müller kann ich nichts sagen, haben wir ihr nicht so vertretten...
aber ich würd halt ein bisschen auf die qualität achten...
denke in dem du dich persönlich wohlfühlst, kannst du kaufen..
26. Sep 2012 17:33
Hallo,
gut sitzende Still-BHs sind so wichtig. Ich habe mittlerweile Streifen auf den Brüsten weil ich am Anfang keinen stützenden hatte. Man muss sie mindestens 1 Nummer bis sogar 2 größer kaufen.
Am besten sind zwei gut sitzende die gut aussehen unter Shirts oder so, die die Brust auch gut stützen und dann noch zwei ohne Bügel die sehr bequem sind für die Nacht. Ich kann nicht ohne BH schlafen weil ich uuuunbedingt Stilleinlagen reintun muss, weil ich sonst in der Nacht dass ganze Bett nass mache...
Man läuft förmlich aus...
Grüße
gut sitzende Still-BHs sind so wichtig. Ich habe mittlerweile Streifen auf den Brüsten weil ich am Anfang keinen stützenden hatte. Man muss sie mindestens 1 Nummer bis sogar 2 größer kaufen.
Am besten sind zwei gut sitzende die gut aussehen unter Shirts oder so, die die Brust auch gut stützen und dann noch zwei ohne Bügel die sehr bequem sind für die Nacht. Ich kann nicht ohne BH schlafen weil ich uuuunbedingt Stilleinlagen reintun muss, weil ich sonst in der Nacht dass ganze Bett nass mache...

Grüße
26. Sep 2012 19:01
Also ich hab die vom müller und bin damit sehr zufrieden.
Hab auch einen von Anita Materna sogar zwei Nummern größer und der hat mir weder vor noch nach der ss richtig gepasst.
Ich hab die um die hälfte bekommen also wars nicht ganz so schlimm.
Hab die aber auch erst nach der Geburt gekauft.
Hab auch einen von Anita Materna sogar zwei Nummern größer und der hat mir weder vor noch nach der ss richtig gepasst.
Ich hab die um die hälfte bekommen also wars nicht ganz so schlimm.
Hab die aber auch erst nach der Geburt gekauft.
26. Sep 2012 19:02
Danke für eure antworten 
In welcher Woche kauft man sich denn so was? Sorry, echt ne dumme Frage, aber hab keine Ahnung

In welcher Woche kauft man sich denn so was? Sorry, echt ne dumme Frage, aber hab keine Ahnung

26. Sep 2012 19:05
du kannst dir ja ein oder zwei vorher kaufen fürs Krankenhaus und dann kannst du dir ja immer noch welche zulegen.
Werde auch noch mal welche kaufen.
Ich bin am Anfang trotzt stilleinlagen ziemlich übergelaufen und da ists nicht schlecht wenn man mehr hat.
Werde auch noch mal welche kaufen.
Ich bin am Anfang trotzt stilleinlagen ziemlich übergelaufen und da ists nicht schlecht wenn man mehr hat.
26. Sep 2012 19:12
Still BH s auf jeden Fall 2 Körbchengrößen größer kaufen!
Bei mir schießt die Milch immer so heftig ein,das sich die Brust fast verdoppelt.Dazu noch Stilleinlagen und einschnüren sollte es ja auch nicht.
Ich habe sonst D und brauche Anfangs F.Mußte manchmal sogar Nachts ein Spucktuch reintun,weil viel zuviel Milch da war
...
Na wer es sich leisten kann,sollte auf Qualität achten
es ist sehr angenehm,wenn alles gut sitzt und die Brust gut gestützt ist.Was nützt es dir,wenn sie billig sind,aber der Verschluß zB nicht richtig hält?Und die Brust ist ja am Anfang auch sehr empfindlich...leider muß ich diesmal auch auf günstige zurückgreifen und hoffe,das es irgendwie hinhaut...
LG Angela + Erik-jason (32+2)
Bei mir schießt die Milch immer so heftig ein,das sich die Brust fast verdoppelt.Dazu noch Stilleinlagen und einschnüren sollte es ja auch nicht.
Ich habe sonst D und brauche Anfangs F.Mußte manchmal sogar Nachts ein Spucktuch reintun,weil viel zuviel Milch da war

Na wer es sich leisten kann,sollte auf Qualität achten

LG Angela + Erik-jason (32+2)
26. Sep 2012 19:25
26. Sep 2012 20:52
also ich bin in der 40 SSw und habe mein Still BH anfang september gekauft
ich hatte schon vor der schwangerschaft nicht wenig und musste auch während der schwangerschaft 2 neue BH s kaufen weil meine brüste so gewachsen sind
deswegen hab ich nur ein Still BH geholt und den auch erst so spät
wollte nicht das der nachher zu klein ist
ich kann mir ja nach der geburt noch welche dazu holen nur ich warte erstmal ab wie viel die noch wachsen
ich hab den von H&M gekauft für 15 oder 20 € ist ein wattiertes cup da ich mich mit den anderen nciht wohl fühle, muss ja schon ein bissel halten
hatte mir vorher ein 2er pack für ca.20 € von bon prix bestellt aber die hatte ich 2 sekunden an
und hab die sofort zurück geschickt die hielten nix und sahen auch so aus
ich hatte schon vor der schwangerschaft nicht wenig und musste auch während der schwangerschaft 2 neue BH s kaufen weil meine brüste so gewachsen sind
deswegen hab ich nur ein Still BH geholt und den auch erst so spät
wollte nicht das der nachher zu klein ist
ich kann mir ja nach der geburt noch welche dazu holen nur ich warte erstmal ab wie viel die noch wachsen

ich hab den von H&M gekauft für 15 oder 20 € ist ein wattiertes cup da ich mich mit den anderen nciht wohl fühle, muss ja schon ein bissel halten

hatte mir vorher ein 2er pack für ca.20 € von bon prix bestellt aber die hatte ich 2 sekunden an

26. Sep 2012 20:59
Ich habe meine bei Schwab bestellt!! Doppelpack 39,90€. Ich finde sie wirklich gut.
26. Sep 2012 21:08
Hallo,
also ich habe die von c&a ausprobiert, für nicht gut befunden, da direkt eine Naht über die Brustwarze geht, und bei mir sitzen diese teile überhaupt nicht!
Habe mir schon ab dem 5.Monat welche gekauft, weil die Brust größer geworden ist, und ich dachte, das ich damit auskomme
hehe, dann habe ich mir noch einen von Rossmann geholt, und auch mit dem bin ich nicht zufrieden, gleiche spiel mit der Naht.........
Dann habe ich mir ein Schwangerschaftsbustie von anita gekauft(war angebot) fand ich super, jedoch geht das nicht zum stillen, bis ich in der Apotheke auf Medela Still Bustie gestoßen bin......diese Teil kann ich nur jedem empfehlen, aber nicht jeder mag ein Bustie.........aber es sitzt bei mir gut, und die Körbchen sind noch dehnbar wenn viel Milch einschießt! Werde mir davon auf jedenfall noch einen holen, und auch noch das Stillhemd von der Firma. Kleiner Tipp........Über Medizinfuch.de bekommt man sie recht günstig! Habe in meiner Apotheke 17,25€ bezahlt, und online kommt man ab 13€ dran!
also ich habe die von c&a ausprobiert, für nicht gut befunden, da direkt eine Naht über die Brustwarze geht, und bei mir sitzen diese teile überhaupt nicht!
Habe mir schon ab dem 5.Monat welche gekauft, weil die Brust größer geworden ist, und ich dachte, das ich damit auskomme

Dann habe ich mir ein Schwangerschaftsbustie von anita gekauft(war angebot) fand ich super, jedoch geht das nicht zum stillen, bis ich in der Apotheke auf Medela Still Bustie gestoßen bin......diese Teil kann ich nur jedem empfehlen, aber nicht jeder mag ein Bustie.........aber es sitzt bei mir gut, und die Körbchen sind noch dehnbar wenn viel Milch einschießt! Werde mir davon auf jedenfall noch einen holen, und auch noch das Stillhemd von der Firma. Kleiner Tipp........Über Medizinfuch.de bekommt man sie recht günstig! Habe in meiner Apotheke 17,25€ bezahlt, und online kommt man ab 13€ dran!
28. Sep 2012 17:36
hmmmm
also C&A ist nicht so gut?Da wollte ich eigentlich auch kaufen...
wie ist das denn bei medela mit der Größe?ich glaube ich falle in L...
müßte ich da jetzt noch größer kaufen?
LG Angela +Erik-Jason (32+3)

also C&A ist nicht so gut?Da wollte ich eigentlich auch kaufen...
wie ist das denn bei medela mit der Größe?ich glaube ich falle in L...
müßte ich da jetzt noch größer kaufen?
LG Angela +Erik-Jason (32+3)
28. Sep 2012 18:42
Hey,
also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde die von c&a nicht gut!
Und ich habe den Medela in XL, ich habe aber immer schon ein sehr breites Kreuz, und von eh und je 44/46 in Blusen/T-Shirts! Also ich würde einfach ausprobieren, vieleicht schaust dir in der Apotheke erstmal einen an , oder bestellst dir online einfach in m oder l und xl, kann man ja wieder zurückschicken.
also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde die von c&a nicht gut!
Und ich habe den Medela in XL, ich habe aber immer schon ein sehr breites Kreuz, und von eh und je 44/46 in Blusen/T-Shirts! Also ich würde einfach ausprobieren, vieleicht schaust dir in der Apotheke erstmal einen an , oder bestellst dir online einfach in m oder l und xl, kann man ja wieder zurückschicken.
28. Sep 2012 19:47
Huhu! Also ich muss gestehn ich hatte mit allen Still-BHs so meine Probleme- hatte ständig nen Milchstau (hatte aber auch Milch für 4 Kinder
) und fands einfach unangenehm. Hab mir dann auf Anraten meienr Hebi diese Stillhemdchen vom H&M gekauft und mit denen war ich soo happy.. die stützen leicht, engen aber nicht ein! Und außerdem sehn sie sogar gut genug aus, um im Sommer nur mit denen rauszugehn...

28. Sep 2012 20:58
Also ich fand den von c&a immer ganz gut...
Wenn man Stilleinlagen drin hat, stören die Nähte ja auch nicht mehr. Das mag ich nämlich auch überhaupt nicht.
Ich trag die Dinger jetzt auch schon wieder, weil die Brüste bei der zweiten Schwangerschaft jetzt schon wieder riesig sind!
Wenn man Stilleinlagen drin hat, stören die Nähte ja auch nicht mehr. Das mag ich nämlich auch überhaupt nicht.
Ich trag die Dinger jetzt auch schon wieder, weil die Brüste bei der zweiten Schwangerschaft jetzt schon wieder riesig sind!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...