Dezember Mutti's

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991026
14. Sep 2010 10:19
Dezember Mutti's
Halli Hallo ;)

Nachdem ich mir die November mamis komplett durchgelesen hab.
Hab ich mir gedacht, fang ich mal ein thema für die Dezember Mutti's an 8-)

Also dan mal zu mir:

Name: Patricia
Alter : 19 ( jung ich weiß aber meister alles recht gut =) )
ET: Ist (noch) der 31.12 ( aber wirklich dran halten tut sich ja eh kaum ein Baby)
Also laut FÄ bekomme ich ein kleines mädchen.

Die SS an sich läuft soweit normal.
Außer den streß mit meiner cheffin und dem Umzugs drama ^^

Wohne zurzeit noch in der nähe von stuttgart und ziehe nach Bonn.
Hoffe das dass Drama bald ein ende hat :?
Dieses gependel zwischen zwei orten ist echt nerfig :lol:

Hoffe das sich noch einige dezember mamis finden =)
Würde mich über nette unterhaltungen freuen.

Grüßle Patricia
gast.1012280
14. Sep 2010 10:48
Re: Dezember Mutti's
schau mal in "der Bauch wächst", wir Dezembermamis sind alle dageblieben, wollten nicht komplett wechseln ;)
gast.1044794
14. Sep 2010 10:53
Hallöchen!!

Dann werde ich jetzt mal einiges zu meiner Person erzählen!

Name: Dominique
Alter: 25 (im Grunde das richtige Alter aber alleine ird es sicher nicht einfach)
ET: Also bisher soll es der 20.12. werden.
Ich bekomme ein kleinen Jungen und ich freue mich schon risig!! :-)

Naja habe ein bisschen Angst vor der Zukunft aber ich hoffe ich schaffe das shon irgendwie... :-) Das ich alleine bin macht es nicht gerade einfacher! :-(

LG Dominique
Sommerblume84
15. Sep 2010 07:15
Hyho!

Hier kurz was zu meiner Person:

Name: Tracey
ET: Nach dem letzten Stand 24.12 :D

Mein Mann und Ich basteln schon seid 6 Jahren und nun sieht mal alles gut aus ( nach 3 FG endlich ). Wir erwarten einen Jungen und freuen uns riesig!!

Schwangerschaft verlief bis jetzt ganz gut (trotz vieler Ängste die man nach so einer Zeit halt hat, das wieder was schief gehen könnt). Hatte eine tiefliegende Plazenta aber das hat sich auch so gut wie wieder richtig gerückt alles :)

Wie schaut es bei euch aus wegen Geburtsvorbereitungskursen?Habt Ihr da schon was oder wollt Ihr einfach alles auf euch zukommen lassen?

LG Tracey
gast.1044794
15. Sep 2010 14:17
Hallöchen!!

@ Tracy:
Also, ich hoffe mal das für dich alles gut geht!

Zum Thema Geburtsvorbereitungskurs: Also ich habe schon einen der demnächst anfängt.
Ich hoffe bei mir da nach der Schwangerschft meine Rückenschmerzen nachlassen. Habt ihr da auch solche Probleme mit Rückenschmerzen??

LG Dominique :D :D
gast.1038957
15. Sep 2010 18:55
Hallo bin auch eine Dezembermama

Darf ich mich zu euch gesellen?
Vorraussichtlicher ET ist der 11.12.
gast.995214
16. Sep 2010 07:40
Ich bin auch eine Dezember Mutti.
Bin 23 Jahre alt und mein Voraussichtlicher ET ist der 8.12. wir bekommen einen Jungen! :D
gast.1024332
16. Sep 2010 08:37
Hallo Ihr Lieben!

Das "offizielle Forum" für Dez.Mamis ist unter "der Bauch wächst" Da ist mehr los und echt viel interessantes zu lesen!

Liebe Grüße
Anne
gast.1027780
16. Sep 2010 20:08
Hey medels bin auch eine dez mamii =)
ET_15.12 ;) !!!
es wird auch ein junge ... <3
lg ines
gast.1014250
16. Sep 2010 20:52
Hallo Mädels,
bin auch eine Dezember-Mutti:
ET 26.12.
Es wird eine Zwergin!
gast.1012280
16. Sep 2010 21:38
Da ihr anscheinend nicht zu den anderen Dezember-Muttis stoßen wollt reihe ich mich hier auch mal ein.
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Recklinghausen (Ruhrgebiet) und bekomme mein erstes Kind. ET ist der 15.12. und es wird ein Junge.
gast.988282
17. Sep 2010 13:39
Hallo

Ich finde es sehr schade das es zwei mal Dezember Muttis gibt! Kommt doch rüber, da müßen wir nicht alles noch mal erzählen! :roll:

Lg Moni
gast.1065799
27. Sep 2010 17:56
Hallo ihr Lieben

Ich bin auch eine Dezember Mutti :-)
errechneter et ist der 22.12
es wird auf jeden fall ein kS :
eine kleine charlotte :-)

nun zu mir
ich bin steffi und 32 jahre alt.

habe schon zwei kinder 12 annika und 10 lukas.
die beiden freuen sich riesig :-)

und wir uns natürlich auch :-)

liebe grüße aus oberhausen
gast.1067313
13. Okt 2010 14:16
hey ich bin Vienna 20 jahre geburtstermin 26.dez
also ich hatte was mitgemacht die rsten 7 moate waren einfach nur der horror schwangerschaft sollte für eine frau das wundervollste sein aber das war es für mich nicht ganz im gegenteil. ich erfuhr im 2 monat das ich schwanger bin hörte m it rauchen auf und mit dem feiern gehen was wirklich meine nerven strapaziert hat wenn ich mich dran erinnere das diese dinge viel bedeutung für mich hatten mein vater musste ich es verschweigen da der vater ein schwarzer ist ich wurde von meinen arbeitsgeber deswegen gekündigt darf er nicht ich weiss aber hätte nichts gebracht dagegen vorzugehen weil mein vertrag in einen halben jahr abgelaufen wäre und ehrlich wollte ich nicht bei jemanden arbeiten der mich nicht will... dann hatte ich heftigen streit mit meinen freund der mir dann eine gegeben hatte "weil ich seine männlichkeit" verletzt habe..natürlich musst e es mein vater auch erfahren der mich dann rausgeschmissen hatte jetzt lebe ich in frankfurt komme aus einen dorf kenne niemand hier kenne mich auch nicht aus hate irgenwie freunde die ich nie hatte.....so waren paar dinge aber jetzt bin ich im achtenund ich sag euch diese dinge haben mich stärker gemacht der vater des kindes hat sich viel mühe gegeben um es wieder gut zu machen wofür er echt drei monate drum kämpfen musste mittlerweile habe ich über meine oma kontakt mit meinen dad aufgenommen was sich langsam wieder legt mittlerweile ...ich habe mich in der schwangerschaft trastisch verändert und bin sehr viel reifer erwachsener geworden und freue total auf mein kleinen sohn den ich weiss wenn ich ihn in den armen halten werde weiss ich das es sich gelohnt hat,
gast.1012280
13. Okt 2010 15:12
da hast du es ja nicht besonders schön gehabt.
Aber komm doch lieber in unseren Thread unter "der Bauch wächst" da ist viel mehr los ;)
16 Beiträge
loading 19541...