HILFE WIE IST DAS BEI EUCH???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2010 07:23
HILFE WIE IST DAS BEI EUCH???
ihr lieben,
hab doch gestern erzählt dass ich beim FA wehen hatte und schmerzen Mumu fingerdurchlässig..dann zu hause erstmal nix , abends dann wieder leichte wehen ca alle 10 min. dann bin ich eingeschlafen und vor lauter schmerzen die ganze Nacht halb wach und halb schlafend verbracht..... und jetzt nur n leichter druck! Wie ist das bei euch?und dauert es noch lang bis zum Finale

hab doch gestern erzählt dass ich beim FA wehen hatte und schmerzen Mumu fingerdurchlässig..dann zu hause erstmal nix , abends dann wieder leichte wehen ca alle 10 min. dann bin ich eingeschlafen und vor lauter schmerzen die ganze Nacht halb wach und halb schlafend verbracht..... und jetzt nur n leichter druck! Wie ist das bei euch?und dauert es noch lang bis zum Finale

14. Sep 2010 07:30
Re: HILFE WIE IST DAS BEI EUCH???
wie schmerzen!??
Und du bist nicht zur absicherung ins KH gefahren???
Und du bist nicht zur absicherung ins KH gefahren???

14. Sep 2010 07:31
Hab die Hebamme abends angerufen und sie meinte wenn es richtig richtig weh tut, soll ich ins Kh fahren...
ja so wie als wenn man eine Periode bekommt nur halt schlimmer...
ja so wie als wenn man eine Periode bekommt nur halt schlimmer...

14. Sep 2010 07:42
ah ok .... ich dachte schon du hast es einfach so ertragen. aber was bin ich dumm ... klar sichert man sich ab!
das hab ich noch nicht. bin jetzt i.d.30 SSW.
Bin aber noch arbeiten, das einzige was ich spüre ist die Müdigkeit am Abend, auch aufs Kreuz und Bauch bezogen, es spannt, drückt und tut weh.

das hab ich noch nicht. bin jetzt i.d.30 SSW.
Bin aber noch arbeiten, das einzige was ich spüre ist die Müdigkeit am Abend, auch aufs Kreuz und Bauch bezogen, es spannt, drückt und tut weh.
14. Sep 2010 07:50
lach ...deshalb bist du doch net dumm!
pass bloss auf mit diesen Schmerzen, hab auch von morgens bis abends gearbeitet, in der 29.ssw hatte ich auch solche Scherzen. Bin dann zur Ärztin und zack Gebärmutterhals verkürtzt und nix mehr mit arbeiten!!!seit dem bin ich zu hause (jetzt 38.ssw) und deshalb würd ich mich freuen wenns mal losgäng
e!!
pass bloss auf mit diesen Schmerzen, hab auch von morgens bis abends gearbeitet, in der 29.ssw hatte ich auch solche Scherzen. Bin dann zur Ärztin und zack Gebärmutterhals verkürtzt und nix mehr mit arbeiten!!!seit dem bin ich zu hause (jetzt 38.ssw) und deshalb würd ich mich freuen wenns mal losgäng

14. Sep 2010 07:56
ahja ich freum ich schon auf zuhause .. am 23. hab ich eh wieder Termin und dann gehts eh erstmal eine Woche auf Urlaub. 
ich weiss, ich sollte mich eher entspannen, es gut gehen lassen. Bin aber so ein Eifertier und so gutmütig das ich meine Nachfolger noch einschulen will, schaffs eh net das sie alles kapieren, aber des ist nicht meine schuld
is ja keiner so gscheit wie ich 

ich weiss, ich sollte mich eher entspannen, es gut gehen lassen. Bin aber so ein Eifertier und so gutmütig das ich meine Nachfolger noch einschulen will, schaffs eh net das sie alles kapieren, aber des ist nicht meine schuld

14. Sep 2010 07:58
genau so hab ich das auch gesehn! Trotzdem sei schön vorsichtig und geniesse deinen "letzten" ruhigen Urlaub!!!!

14. Sep 2010 08:00
ich werds versuchen ... is ja nur alte heimat besuchen .. *freu*... haben 4 jahre in D. gelebt, jetzt werden Kollegen, Freunde, Chefs besucht. Anschliessend gehts zu den SChwie-Eltern nach Eisleben und zur Geb. Feier seiner Oma. er ist ja ein Ossi und ich ne Össi 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...