Intuition....

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1337523
13. Sep 2012 19:38
Intuition....
Liebe bald Mamis
Es sind hier ja einige dabei die ihr erstes Kind bekommen und ich denke erfahrene Mütter stimmen mir zu.
Egal was ist und worüber ihr euch bei euren Ss Gedanken macht (spüre ich Wehen rechtzeitig usw.) eure Intuition ist euer größtes Hilfsmittel... niemand sonst kann besser spüren ob alles gut ist oder nicht.... und wenn eure Intuition sagt das irgendwas anders ist dann geht zum Arzt... lieber einmal mehr als zu wenig.
Ich weiß aus Erfahrung wie wichtig und gut es ist auf seine Intuition zu hören.

Noch etwas auch die Intuition eures Partners kann wichtig sein denn manchmal merkt man selbst nicht das man sich anders verhält ,was aber der Partner merkt.
felix&julia
14. Sep 2012 10:16
Re: Intuition....
oh ja das stimmt.. ich hatte zwar schon 2 tage bevor der kleine kam wehen merkte aber irgendwie neeee so richtig is es noch nich so weit...und als es dann so weit war wussten mein freund und ich irgendwie beide bescheid.. sind ins kh und haben gesagt so ohne baby geht keiner von uns wieder raus:D
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...