Jungenname
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Sep 2012 14:57
Jungenname
hallo ihr lieben
ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen..wir bekommen einen sohn und sind uns wegen dem namen total unschlüssig...finde einfach keinen den ich toll finde...ich bin glaube ich einfach zu anspruchsvoll
......würde gern einen mit L nehmen und er sollte ertwas seltener sein aber nicht zu ausgefallen...ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge machen
andere buchstaben sind natürlich auch okay 
lg k@ddy *krümel (28+6)

ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen..wir bekommen einen sohn und sind uns wegen dem namen total unschlüssig...finde einfach keinen den ich toll finde...ich bin glaube ich einfach zu anspruchsvoll

lg k@ddy *krümel (28+6)
12. Sep 2012 18:08
Re: Jungenname
Wir hatten als Jungsnamen Lijan und Levin in der engeren Auswahl.
(Mussten dann aber einen Mädchennamen aussuchen
)
Beim Babyschwimmen ist ein Liam.
Sollte ich doch noch ein Kind bekommen, obwohl die Familienplanung abgeschlossen ist, und es wäre ein Junge, würde ich ihn Bela nennen wollen.

(Mussten dann aber einen Mädchennamen aussuchen

Beim Babyschwimmen ist ein Liam.
Sollte ich doch noch ein Kind bekommen, obwohl die Familienplanung abgeschlossen ist, und es wäre ein Junge, würde ich ihn Bela nennen wollen.

12. Sep 2012 18:18
Wir hatten zuerst Leif ausgesucht, der gefällt meinem Mann nun leider nicht mehr.
Levi finden wir auch schön!
LG
Levi finden wir auch schön!
LG
12. Sep 2012 18:31
12. Sep 2012 18:39
12. Sep 2012 18:41
12. Sep 2012 19:12
Hallo,
ich bin von Beruf Erzieherin und kann nur sagen, dass die häufigsten Namen, die die Kinder momentan von Ihren Eltern bekommen mit L anfangen. Unser Sohn wurde letztes Jahr geboren und heißt Milan. Ist selten und klingt meiner Meinung nach total schön.
ich bin von Beruf Erzieherin und kann nur sagen, dass die häufigsten Namen, die die Kinder momentan von Ihren Eltern bekommen mit L anfangen. Unser Sohn wurde letztes Jahr geboren und heißt Milan. Ist selten und klingt meiner Meinung nach total schön.
12. Sep 2012 20:46
ganz lieben dank
...also lewin ist auch schon in der engeren auswahl..muß aber wie gesagt auch nicht unbedingt mit L sein...bin für alle vorschläge dankbar
lg

...also lewin ist auch schon in der engeren auswahl..muß aber wie gesagt auch nicht unbedingt mit L sein...bin für alle vorschläge dankbar

lg

12. Sep 2012 20:51
wenns kein l sein muss finde ich moritz ganz toll
ich bekomme in zwei wochen meinen sohn, leider heißt der nachbarsjunge moritz
in meinem bauch wohnt fabian 

ich bekomme in zwei wochen meinen sohn, leider heißt der nachbarsjunge moritz

12. Sep 2012 20:58
Der Kleine einer Freundin heißt Lion ... ich persönlich finde Lukas sehr schön, der gefällt meinem Freund aber leider nicht.
12. Sep 2012 21:16
Hallo
Mein Mann findet Hannes sehr schön,aber der passt nicht unbedingt zu Hannah,denke ich...
Welchen wir aber auch noch gut finden und unsere Tochter auch ist Lennart
LG
Mein Mann findet Hannes sehr schön,aber der passt nicht unbedingt zu Hannah,denke ich...
Welchen wir aber auch noch gut finden und unsere Tochter auch ist Lennart

LG
15. Sep 2012 21:45
ich finde den Namen Laurin sehr schön, sollten wir nochmal Nachwuchs bekommen und es wird ein Junge dann bekommt er diesen Namen!! 

15. Sep 2012 22:17
Jonathan
Jakob
Moritz(finde ich auch schön)
Leopold
Alexander
Maximilian
Konstantin
Jakob
Moritz(finde ich auch schön)
Leopold
Alexander
Maximilian
Konstantin
15. Sep 2012 22:38
15. Sep 2012 22:45
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...