Nutella-Sucht ?!?!?!

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1480437
12. Sep 2012 10:02
Nutella-Sucht ?!?!?!
Liebe Mami´s

habt ihr speziell auf irgendetwas besonders Lust ?!?!

Also bei mir ist seit einem Monat so dass ich eigentlich nur Nutella essen könnte und dass Löffelweise, und wenn ich es gegessen habe und mich Schuldgefühle packen bekomme ich tierisch Lust auf Sex.......

So "gestört" war ich bis jetzt noch nie :lol:

Habt ihr denn auch etwas seltsames entwickelt?

LG
Lejla 30+6
sstw
12. Sep 2012 10:32
Re: Nutella-Sucht ?!?!?!
Ich hab besonders lust auf Saures.. vorallem saure Apfelringe :D
Aber belgische Meeresfrüchte dürfen auch nicht in meine Nähe..
Oder Kantwurstsemmeln.. Ich weiß, das sollte man eig nicht essen, aber seit ich schwanger bin, bin ich ganz irre drauf ..
gast.1412429
12. Sep 2012 11:30
hey

ich kenn das mit nutella ;) geht mir genauso,aber im moment lässt es etwas nach ^^

LG Mandy 33 +
gast.1480437
12. Sep 2012 12:17
na dann bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzige bin :)

mögen eure Babys auch heiße duschen, ich dusche immer heiß und die kleine flippt voll und strampelt und boxt :)

wie ich sie lieeeeeebeeeee und sie ist noch nicht mal da :D

LG

Lejla 30+6
gast.1488701
12. Sep 2012 14:07
Hey,

also ich könnte in der einen Hand ein Stück Pizza haben und in der anderen auch ein schönen Stück Schokolade und im wechsel essen. Hm...... lecker.
SarahKurta
12. Sep 2012 14:23
ich kenne alle gelüste die ihr aufgezählt habt aber die pizza und nutella sind an der spitze.... oh mann das wird was das alles nachher wieder runter zu bekommen :lol: :lol:
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...