Hipp Baby Studie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2012 16:12
Hipp Baby Studie
Tagchen,
hatte vorhin ne Mail im kasten, das noch bei uns hier im ort Eltern für doe Baby Studie gesucht wird.
Da noch Flaschenkinder gesucht werden, da die Stillgruppe voll ist und ich eh Flasche geben möchte, habe ich da gleich mal in unserer Klinik angerufen.
Dort meinte sie, dass das Kind nicht vor der 36. Schwangerschaftswoche geboren sein darf und nicht unter 2500 Gramm wiegen darf.
Nun lese ich aber oft, das vollendete 37 Wochen sein müssen, mir sagte sie aber nicht vor der 36. Woche, also vollendete 35 oder 36 Wochen?
Das würde dann aber mit den 37 Wochen nicht passen.
Da ich schon Wehen habe und das Fruchtwasser auch wenig ist, ist es eh fraglich, ob ich bis genau 37 Wochen aushalte, würde aber zu gerne da mit machen....
Wer weiß darüber besser bescheid?
hatte vorhin ne Mail im kasten, das noch bei uns hier im ort Eltern für doe Baby Studie gesucht wird.
Da noch Flaschenkinder gesucht werden, da die Stillgruppe voll ist und ich eh Flasche geben möchte, habe ich da gleich mal in unserer Klinik angerufen.
Dort meinte sie, dass das Kind nicht vor der 36. Schwangerschaftswoche geboren sein darf und nicht unter 2500 Gramm wiegen darf.
Nun lese ich aber oft, das vollendete 37 Wochen sein müssen, mir sagte sie aber nicht vor der 36. Woche, also vollendete 35 oder 36 Wochen?
Das würde dann aber mit den 37 Wochen nicht passen.
Da ich schon Wehen habe und das Fruchtwasser auch wenig ist, ist es eh fraglich, ob ich bis genau 37 Wochen aushalte, würde aber zu gerne da mit machen....
Wer weiß darüber besser bescheid?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...