Geburt...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1441285
31. Aug 2012 11:22
Geburt...
Ich bin komme heute in die 39 ssw...
Seit Montag ist mein Muttermund leicht offen und vorgestern habe ich meinen Schleimpfropf verloren...
Vormilch läuft auch schon ohne ende, habe (SORRY) Durchfall und seit gestern Rückenschmerzen.
Alles mögliche Anzeichen für die Geburt.. aber ich habe keine Wehen?
Nicht mal ein drücken oder ziehen... garnichts...
ging es wem ähnlich?? Kamen die Wehen dann plötzlich? aus dem nichts??

hat jemand Erfahrung?
Hat es bei wem noch bis zum ET gedauert?

Würde mich über antworten freuen =)
sstw
31. Aug 2012 11:56
Re: Geburt...
hm.. Ich an deiner Stelle würde mich ins Krankenhaus begeben.
Im schlimmsten Fall sagen sie dir eh nur, dass du morgen oder in ein paar Tagen wieder kommen sollst.

Aber ich würde mich da auf jeden Fall absichern!
AngelaM1972
31. Aug 2012 15:00
Hallo Mary166!
Ich finde,das hört sich doch super an!Dein Kleines scheint schon alle Vorbereitungen zu treffen...

also bei meiner ersten Tochter war es genauso.Alles so wie du es beschreibst aber keine Wehen,nicht dass kleinste ziehen.Und in der Nacht,als ich es am wenigsten erwartet habe,platzte die Fruchtblase,ca 1 Std später ging es mit Wehen los und einige Stunden später hielt ich sie im Arm.

Bleib ruhig und genieße die letzten Stunden oder Tage und sammel noch etwas Kraft.Bei mir hat es nie länger als eine woche gedauert,wenn der SPfropfen erstmal raus war (habe 5 Kinder).

Wünsche dir alles erdenklich gute und eine schöne Gebut!
LG Angela
gast.1441285
31. Aug 2012 15:23
Hallo =)

vielen Dank für deine Erfahrung, dass macht mir Mut!
Man wird da echt hippelig :(
Ich könnte heute nur rum laufen, bekomme keine Ruhe...
Mal schauen was sich so tut....
Waren deine Kinder vor der Geburt ruhiger im Bauch??

Vielen Dank
AngelaM1972
3. Sep 2012 19:02
Hallo Mary166!

Wie geht es dir denn nach diesem Wochenende?Leider weiß ich nicht mehr,wie sich die Babys kurz vor dem Termin verhalten haben :oops:
Also mein jetziges strampelt immer sehr viel,wenn ich Wehen habe (seit der 21.Woche),als ob es sich gegen das "einquetschen" wehrt.Danach schläft er Stundenlang.
Würde mich freuen,wenn du dein Kleines bald im Arm halten könntest.Alles liebe für die Geburt!

LG Angela + Erik-Jason
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...