ideen/gedanken eines mannes
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Sep 2010 14:45
ideen/gedanken eines mannes
also wir haben heute beschlossen bis ende der ss so viel wie möglich zu sexeln...es geht danach ja ca.6wochen nix mehr...das ist uns aber erst heute wirklich bewust geworden...wie soll das nur werden.
mein mann meinte das ich dann eh erst mal mein mutterinstinkt bekomme (weil den hab ich wohl ja noch nicht ) und dann wäre mir das eh egal weil ich nur noch " baby baby baby"denken würde hihi
er hat auch festgestellt das mein nestbauinstinkt so langsam kommt...ich zerkneule meine und seine bettdecke nachts zu nem kneul...wie ein nest hehe
dann haben wir uns noch über so ein babystuhl unterhalten wegen am tisch mitsitzen,er will so ein ding das man überall mit hinnehmen kann..ich weiss nicht genau für was und wohin...haben ja ein kinderwagen (??) aber egal, ich meinte wenn wir zu seinen eltern fahren oder so können wir diesen vibrator-stuhl auch babywippe genannt mitnehmen...und er meinte nur doof, ja klar cool und dann stellen wir das baby untern tisch...
dann war die überlegung so ein treppenschutzgitter zu kaufen,ich wusste nur nicht ob eins oder besser zwei, weil oben und unten an die treppe machen eben..mein mann hatte DIE IDEE..wir kaufen eins und montieren es in der mitte der treppe...so spart man geld
auserdem brauchen wir auch keine steckdosen-schutz-dinger weil man muss ja in beide löcher was rein stecken um ein stromschlag zu bekommen...das können babys bestimmt noch nicht...also überflüssig
und was für tolle ideen haben eure männer so?
mein mann meinte das ich dann eh erst mal mein mutterinstinkt bekomme (weil den hab ich wohl ja noch nicht ) und dann wäre mir das eh egal weil ich nur noch " baby baby baby"denken würde hihi
er hat auch festgestellt das mein nestbauinstinkt so langsam kommt...ich zerkneule meine und seine bettdecke nachts zu nem kneul...wie ein nest hehe

dann haben wir uns noch über so ein babystuhl unterhalten wegen am tisch mitsitzen,er will so ein ding das man überall mit hinnehmen kann..ich weiss nicht genau für was und wohin...haben ja ein kinderwagen (??) aber egal, ich meinte wenn wir zu seinen eltern fahren oder so können wir diesen vibrator-stuhl auch babywippe genannt mitnehmen...und er meinte nur doof, ja klar cool und dann stellen wir das baby untern tisch...
dann war die überlegung so ein treppenschutzgitter zu kaufen,ich wusste nur nicht ob eins oder besser zwei, weil oben und unten an die treppe machen eben..mein mann hatte DIE IDEE..wir kaufen eins und montieren es in der mitte der treppe...so spart man geld
auserdem brauchen wir auch keine steckdosen-schutz-dinger weil man muss ja in beide löcher was rein stecken um ein stromschlag zu bekommen...das können babys bestimmt noch nicht...also überflüssig
und was für tolle ideen haben eure männer so?
12. Sep 2010 10:32
Re: ideen/gedanken eines mannes
was hab ich für ein Glück!!!
Meiner ist da eher unvoreingenommen!!! Er reagiert da dann eher spontan "operativ"
Da er nicht weiss, was wirklich auf ihn zu kommt ... geht er da ganz ruhig in die Sache.
Aber die Sache mit dem Treppenschutz in der Mitte der Treppe findet er gut.
Meiner ist da eher unvoreingenommen!!! Er reagiert da dann eher spontan "operativ"

Da er nicht weiss, was wirklich auf ihn zu kommt ... geht er da ganz ruhig in die Sache.
Aber die Sache mit dem Treppenschutz in der Mitte der Treppe findet er gut.

12. Sep 2010 10:58
Mein Mann ist auch echt gelassen...
Er meinte "Warum Tasche packen? Ich kann dir doch alles packen und bringen wenn du im Krankenhaus bist."
Ja, nee....
Er meinte "Warum Tasche packen? Ich kann dir doch alles packen und bringen wenn du im Krankenhaus bist."
Ja, nee....
13. Sep 2010 13:36
ich musste echt schmunzeln bei dem treppengitter ja das sind die männer
meiner hat bis jetzt noch keine solche knaller gebracht
er würde mir wohl auch die tasche packen und mir für das wochenbett die binden kaufen aber ich glaube das mache ich lieber alles selber da weiß ich das alles richtig ist und da ist.... da er so schon in der wohnung fragt wo seine sachen sind weil er nicht weiß wo er was hingelegt hat
wird das sicher lustig wenn er alleine meine tasche packen will....
mein mann ist momentan sehr lustig was den umzug angeht in eine neue wohnung.
wir müssen aus unsere zum 30.11 raus sein haben noch keine neue und stichtag ist der 16.12 also alles ein wenig eng und wenn wir ne wohnung ansehen heißt es ne das gefällt mir nicht die ist zu teuer für das was man bekommt.... usw. und von wegen wir schauen mal und wir haben ja noch zeit.... bis ich geplatzt bin und meinete ich bekomme mein kind nicht " auf der straße" irgendwann will man ja auch das kinderzimer einrichten und nicht gerade fertig sein wenn die wehen einsetzten....
ja die lieben männer ....
meistens liebe ich mein mann gerade deshalb so doll weil ich über seine gedankengänge so herzhaft lachen kann

er würde mir wohl auch die tasche packen und mir für das wochenbett die binden kaufen aber ich glaube das mache ich lieber alles selber da weiß ich das alles richtig ist und da ist.... da er so schon in der wohnung fragt wo seine sachen sind weil er nicht weiß wo er was hingelegt hat

mein mann ist momentan sehr lustig was den umzug angeht in eine neue wohnung.
wir müssen aus unsere zum 30.11 raus sein haben noch keine neue und stichtag ist der 16.12 also alles ein wenig eng und wenn wir ne wohnung ansehen heißt es ne das gefällt mir nicht die ist zu teuer für das was man bekommt.... usw. und von wegen wir schauen mal und wir haben ja noch zeit.... bis ich geplatzt bin und meinete ich bekomme mein kind nicht " auf der straße" irgendwann will man ja auch das kinderzimer einrichten und nicht gerade fertig sein wenn die wehen einsetzten....
ja die lieben männer ....
meistens liebe ich mein mann gerade deshalb so doll weil ich über seine gedankengänge so herzhaft lachen kann

13. Sep 2010 13:43
hehe die treppengitternummer ist echt zu geil!
hmm zum thema sexeln. ich weiß nich, obs am ks liegt, aber ich hab grad gar keine lust auf sexeln! und ich hab mein baby nich zu hause
hmm zum thema sexeln. ich weiß nich, obs am ks liegt, aber ich hab grad gar keine lust auf sexeln! und ich hab mein baby nich zu hause
13. Sep 2010 16:00
Die Tasche hat mein Mann mit mir gepackt und dass schon vor 6 Wochen.... er: "und magst nicht nochn Paar Socken mitnehmen, oder Nachthemden, nimm ja genug Unterwäsche mit...." ich zu ihm:" da bekommt ma gewand im KH welches ma net selbst waschen braucht und 1x Höschen zum wegwerfen..." er: "na wennst meinst dast mit DEM amanandlaufen magst...."
jaja unsere lieben Männer
@lopakr: wünsch euch noch ganz viel glück bei eurer wohnungssuche!!! Und natürlich viel Spass beim Einrichten!
LG ET+1

jaja unsere lieben Männer

@lopakr: wünsch euch noch ganz viel glück bei eurer wohnungssuche!!! Und natürlich viel Spass beim Einrichten!
LG ET+1
14. Sep 2010 14:04
sunshine11 hat geschrieben :
> hehe die treppengitternummer ist echt zu geil!
> hmm zum thema sexeln. ich weiß nich, obs am ks liegt, aber ich hab grad gar
> keine lust auf sexeln! und ich hab mein baby nich zu hause
na das ist ja auch kein wunder bei den "problemen" die ihr grade habt das da keine stimmung aufkommt.auserdem darfst ja auch noch garnicht oder. das wird schon wieder kommen wenn sich die lage bei euch beruhigt hat, die kleine maus zuhause ist und ihr endlich eine kleine famillie sein dürft mit allem was dazu gehört. Kopf hoch, Ihr schafft das schon *tröst*
> hehe die treppengitternummer ist echt zu geil!
> hmm zum thema sexeln. ich weiß nich, obs am ks liegt, aber ich hab grad gar
> keine lust auf sexeln! und ich hab mein baby nich zu hause
na das ist ja auch kein wunder bei den "problemen" die ihr grade habt das da keine stimmung aufkommt.auserdem darfst ja auch noch garnicht oder. das wird schon wieder kommen wenn sich die lage bei euch beruhigt hat, die kleine maus zuhause ist und ihr endlich eine kleine famillie sein dürft mit allem was dazu gehört. Kopf hoch, Ihr schafft das schon *tröst*
14. Sep 2010 14:15
Das letzte woran ich in so einer Situation denken würde wäre Sex und ich glaube ich würde meinen Mann gegen die Wand klatschen, wenn er mir damit käme. 

14. Sep 2010 17:30
14. Sep 2010 19:06
Wenn ich meinem Freund da zuhöre haben wir keine probleme.
Steckdosen sicherung? Nee wir setzen einfach die steckdose so hoch das es garnicht ran kommt.
Treppen gitter? Brauchen wir nicht haben im erdgeschoß eine wohnung und an die stuffe außen kommt es allein nicht.
Über einen stuhl zum essen macht er sich jetzt noch keine sorgen, das hat ja noch zeit.
Schubladen und tür sicherungen?
Dieses moderne zeug brauch man nicht reicht ne kurze kette und nen vorhänge schloß.
Wen er fertig ist habe ich einen hochsicherheits bunker ^^
Steckdosen sicherung? Nee wir setzen einfach die steckdose so hoch das es garnicht ran kommt.
Treppen gitter? Brauchen wir nicht haben im erdgeschoß eine wohnung und an die stuffe außen kommt es allein nicht.

Über einen stuhl zum essen macht er sich jetzt noch keine sorgen, das hat ja noch zeit.
Schubladen und tür sicherungen?
Dieses moderne zeug brauch man nicht reicht ne kurze kette und nen vorhänge schloß.
Wen er fertig ist habe ich einen hochsicherheits bunker ^^
14. Sep 2010 20:44
14. Sep 2010 20:46
Naja aber wie erklären wir das dem vermieter?
xD das wir alle steckdosen versetzen
xD das wir alle steckdosen versetzen
15. Sep 2010 07:52
och der kann dem nächsten Mieter dann die kindersichere Wohnung schön verkaufen
der nächste Mieter braucht sich dann um diese Sicherung der Steckdosen keine Sorgen mehr machen

15. Sep 2010 10:49
Ich glaube leider das die steck dosen sicherungen
einen billiger kommen wie alle steck dosen versetzen xD
haben allein im wohnzimmer 5 xD
einen billiger kommen wie alle steck dosen versetzen xD
haben allein im wohnzimmer 5 xD
15. Sep 2010 12:26
KleenePatti hat geschrieben :
> Naja aber wie erklären wir das dem vermieter?
> xD das wir alle steckdosen versetzen
Zudem bringt es nix, die kommen irgendwann überall dran.
Steckdosensicherungen, Hochstuhl und so Zeug kaufe ich später, das erste halbe Jahr brauchst du das kaum. Ich hab so schon genug Pluder rumfliegen.

> Naja aber wie erklären wir das dem vermieter?
> xD das wir alle steckdosen versetzen
Zudem bringt es nix, die kommen irgendwann überall dran.

Steckdosensicherungen, Hochstuhl und so Zeug kaufe ich später, das erste halbe Jahr brauchst du das kaum. Ich hab so schon genug Pluder rumfliegen.

30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...