Wie macht ihr mit dickem Bäuchlein Sex?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2010 20:30
Wie macht ihr mit dickem Bäuchlein Sex?
Ich finde es voll lustig, das es jetzt wieder in der Missionarsstellung geht, war mit ewig sehr unangenehm. Nur gut das mein Schatz so viel Kraft in den Armen hat.

10. Sep 2010 20:38
Re: Wie macht ihr mit dickem Bäuchlein Sex?
das meiste kappt bei uns eigentlich noch ganz gut. Aber Doggi-Style ist unangenehm, weil der Bauch so hängt.
11. Sep 2010 15:22
ich mag doggi-style voll gerne, lege mir meine decke zusammengekneult untern bauch dann geht das richtig gut
bei misionarstellung tut mir der bauch manchmal weh.
was auch gut ist so auf seite liegen,bein bei meinem mann über die schulter legen und er kniet dann so eben zwischen meinen beinen...ist supi gemütlich.
oder im sitzen aber umgedreht quasi das er mir in rücken schaut...
hmm wenn ich es mir so überlege gibts da eigentlich nicht viel was nicht geht

bei misionarstellung tut mir der bauch manchmal weh.
was auch gut ist so auf seite liegen,bein bei meinem mann über die schulter legen und er kniet dann so eben zwischen meinen beinen...ist supi gemütlich.
oder im sitzen aber umgedreht quasi das er mir in rücken schaut...
hmm wenn ich es mir so überlege gibts da eigentlich nicht viel was nicht geht
11. Sep 2010 15:32
13. Sep 2010 10:23
also ich fand missionarstellung extrem unangenehm. meine kleine lag ja schon die ganze ss so tief im becken. immer wenn er dann "reingestoßen" hat, hat er sie hochgedrückt
super bequem war, ich auf dem rücken, er auffe seite und ich denn die beine bei ihm aufs becken rauf.

super bequem war, ich auf dem rücken, er auffe seite und ich denn die beine bei ihm aufs becken rauf.
13. Sep 2010 11:46
Also ich bevorzuge momentan Missionar, Doggy geht gar nicht - tut mir tierisch weh.
Ansonsten sitz ich oben - mal vorwärts mal rückwärts. Immer unterschiedlich.
Was ich aber toll finde ist, wenn er vor'm Bett kniet und ich die Beine über seine Schultern machen kann... Aber jeder hat ja andere Vorlieben usw.
Ansonsten sitz ich oben - mal vorwärts mal rückwärts. Immer unterschiedlich.
Was ich aber toll finde ist, wenn er vor'm Bett kniet und ich die Beine über seine Schultern machen kann... Aber jeder hat ja andere Vorlieben usw.
13. Sep 2010 11:54
Annetorte hat geschrieben :
>
> Was ich aber toll finde ist, wenn er vor'm Bett kniet und ich die Beine
> über seine Schultern machen kann... Aber jeder hat ja andere Vorlieben usw.
Ich glaub das werden wir mal versuchen wenn mein schatz sich endlich überwinden kann *gg*
>
> Was ich aber toll finde ist, wenn er vor'm Bett kniet und ich die Beine
> über seine Schultern machen kann... Aber jeder hat ja andere Vorlieben usw.
Ich glaub das werden wir mal versuchen wenn mein schatz sich endlich überwinden kann *gg*
13. Sep 2010 12:18
@naschiH:
Traut dein Mann sich etwa nicht? Dann musst ihn einfach überzeugen und verführen...
Hab ich auch so gemacht!!!
Traut dein Mann sich etwa nicht? Dann musst ihn einfach überzeugen und verführen...

13. Sep 2010 12:33
lach genau musste meinen auch verführen und dann... ab der 29.ssw VERBOT vom Arzt!!!das ist horror wenn man nicht darf will man ja bekanntlich um so mehr!!! 

13. Sep 2010 12:42
mit verführen hab ichs auch schon probiert ... nix da ... da muss er wirklich dann schon so überstandig sein das er will .... nur das problem ist, dann ist er so rattig, das es nicht lange dauert
... oba naja ... schaff ma schon

13. Sep 2010 13:22
bei uns ist das etwas schwierig... anfang der ss wollte ich so gar nicht mir war aber auch zum teil bis in den 6 monat kotz übel und da hat glaube ich kaum eine frau lust auf sex
jetzt habe ich ganz viel lust und mein mann nicht mehr...
aber was ich sagen kann ist das wenn beide bauch haben ist die missionarsstellung unangenhem...
aber zum glück ist das kamasutra vielfälltig

jetzt habe ich ganz viel lust und mein mann nicht mehr...

aber was ich sagen kann ist das wenn beide bauch haben ist die missionarsstellung unangenhem...
aber zum glück ist das kamasutra vielfälltig

13. Sep 2010 14:12
@aniger: Bei mir liegt das Problem eher daran, dass mein Mann zwar jeden Tag könnte, aber es trotzdem meist nicht sehr lange dauert
Ich bin sehr eng wie er's so gerne sagt und mag und er hat sich nicht so gut unter Kontrolle. Ok, ich liebe es, wenn ich merke, dass er kurz davor ist und ihn dann zum weitermachen "zwinge" weil ich es so toll finde diese Gefühle in seinem Gesicht zu sehen. Bin dann zwar meist enttäuscht, dass es schon wieder vorbei ist, aber naja. Er kann ja jeden Tag...

Ich bin sehr eng wie er's so gerne sagt und mag und er hat sich nicht so gut unter Kontrolle. Ok, ich liebe es, wenn ich merke, dass er kurz davor ist und ihn dann zum weitermachen "zwinge" weil ich es so toll finde diese Gefühle in seinem Gesicht zu sehen. Bin dann zwar meist enttäuscht, dass es schon wieder vorbei ist, aber naja. Er kann ja jeden Tag...

13. Sep 2010 16:11
Annetorte hat geschrieben :
> @naschiH:
>
> Traut dein Mann sich etwa nicht? Dann musst ihn einfach überzeugen und
> verführen...
Hab ich auch so gemacht!!!
er hat angst mir weh zu tun oder etwas falsch zu machen. ich hab ihm schon so oft gesagt, dass grad in der ss der sex intensiver sein soll und es für uns beide gut is...verführt, überrascht usw usw...er hat das bild fest im kopf und "kann" einfach nicht... steh eh schon an
> @naschiH:
>
> Traut dein Mann sich etwa nicht? Dann musst ihn einfach überzeugen und
> verführen...

er hat angst mir weh zu tun oder etwas falsch zu machen. ich hab ihm schon so oft gesagt, dass grad in der ss der sex intensiver sein soll und es für uns beide gut is...verführt, überrascht usw usw...er hat das bild fest im kopf und "kann" einfach nicht... steh eh schon an

13. Sep 2010 17:41
So Leute, bin ich unnormal????Ich habe ÜBERHAUPT keine Lust auf Sex....Vor der schwangerschaft konnte es nicht oft genug sein, am liebsten öfters am Tag u jetzt in der Ss ist die Lust weg!!!!
Man sagt ja eigentlich, dass man da so richtig wild wird...nix da..... ich finde es einfach nur unangenehm mein Bauch drückt, dann bewegt sich das Baby dabei, dann noch das Gefühl ich müsste jede Sekunde auf Klo....mir tut das voll leid, denn mein Freund ist das so gar nicht gewöhnt von mir.....
Wir haben sehr viele Stellungen ausprobiert nur keine funktioniert für mich.....
Das einzige was ich mir noch gefallen lasse ist doggy Style, aber ehrlich gesagt mache ich das dann nur meinen Freund zur Liebe denn bei mir will kein bisschen Lust aufkommen.... was mach ich denn falsch????

Wir haben sehr viele Stellungen ausprobiert nur keine funktioniert für mich.....

Das einzige was ich mir noch gefallen lasse ist doggy Style, aber ehrlich gesagt mache ich das dann nur meinen Freund zur Liebe denn bei mir will kein bisschen Lust aufkommen.... was mach ich denn falsch????

13. Sep 2010 18:22
würd mal sagen du machst gar nichts falsch...es ist bei jedem anders. wenn du keine lust drauf hast, na dann ist es eben so.
mach dir da keinen kopf!
mach dir da keinen kopf!
33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...