Hunger ohne Ende...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2012 14:18
Hunger ohne Ende...
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ab Mittag elends Hunger!!!
Nicht aus Langerweile,sondern richtiges heftiges Magenknurren und Übelkeit,wenn ich dann nichts esse.Habe bisher nur 4 Kilo zugenommen,aber ich schätze,wenn ich nächste Woche zum Arzt gehe,werde ich einen Schreck bekommen...
Aber ich geh mal davon aus,das der Kleine das dann auch braucht.Immerhin muß er sein Gewicht fast verdoppeln in den nächsten 6 Wochen.
Dementsprechend wächst die Kugel fast täglich!
Uiuiui...
Geht es euch auch so?
LG Angela + Erik-Jason
Nicht aus Langerweile,sondern richtiges heftiges Magenknurren und Übelkeit,wenn ich dann nichts esse.Habe bisher nur 4 Kilo zugenommen,aber ich schätze,wenn ich nächste Woche zum Arzt gehe,werde ich einen Schreck bekommen...

Aber ich geh mal davon aus,das der Kleine das dann auch braucht.Immerhin muß er sein Gewicht fast verdoppeln in den nächsten 6 Wochen.
Dementsprechend wächst die Kugel fast täglich!
Uiuiui...

Geht es euch auch so?
LG Angela + Erik-Jason
18. Aug 2012 23:26
Re: Hunger ohne Ende...
jaaaa, mir auch
ich bin nun in der 36. woche und manchmal frage ich mich, wie das sein kann. es steht doch überall geschrieben, dass man nun nur noch kleine Portionen zu sich nehmen kann wegen wenig platz und so...ich weiß nicht, ich habe das gefühl, ich esse wie nie zuvor 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...