>>>Grapefruit und Lebkuchen<<<
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2010 21:17
>>>Grapefruit und Lebkuchen<<<
Hallo,
kann mir jemand sagen ob Grapefruit und Lebkuchen wehen auslöst???
Ich esse das seit gestern sooooo gern.
Bin 24+4....
kann mir jemand sagen ob Grapefruit und Lebkuchen wehen auslöst???
Ich esse das seit gestern sooooo gern.
Bin 24+4....

9. Sep 2010 21:23
Re: >>>Grapefruit und Lebkuchen<<<
ist ja ne süsse frage...glaube aber nicht das es dass kann.wieso fragst du? hast du wehen?

9. Sep 2010 21:27
nee wehen nicht hab aber gehört das die beiden sachen wehen auslösen können. 

9. Sep 2010 21:36
9. Sep 2010 21:40
ich habs mal bei google eingegeben und da steht das drin dachte einer hat damit erfahrung...
9. Sep 2010 21:44
zimt und noch ein gewürz soll wohl wehen anregend sein, aber ich glaube erst wenn wehen vorhanden sind und nicht so ausm nichts...und du isst das zeug ja nicht pur sondern im lebkuchen verbacken 

9. Sep 2010 21:46
gelberdingo hat geschrieben :
> zimt und noch ein gewürz soll wohl wehen anregend sein, aber ich glaube
> erst wenn wehen vorhanden sind und nicht so ausm nichts...und du isst das
> zeug ja nicht pur sondern im lebkuchen verbacken
ja ingwer, zimt Grapefruit und lebkuchen gewürze
ich liebe diese leckerein und jetzt gibts das schon überall
> zimt und noch ein gewürz soll wohl wehen anregend sein, aber ich glaube
> erst wenn wehen vorhanden sind und nicht so ausm nichts...und du isst das
> zeug ja nicht pur sondern im lebkuchen verbacken

ja ingwer, zimt Grapefruit und lebkuchen gewürze

ich liebe diese leckerein und jetzt gibts das schon überall

9. Sep 2010 21:49
da hilft nur eins, nicht mehr einkaufen gehen hihi aber mal echt, gibts jetzt schon lebkuchen?? gibts auch schon weihnachtsmänner?? cool dann kann ich ja schon alles für weihnachten besorgen, mit baby wird das sicher anstrengeder sein 

9. Sep 2010 21:55
ja gibts schon seit Montag hab gleich 5 mal lebkuchen gekauft

9. Sep 2010 21:59
schon hammer ne mitte september schon weihnachts zeug. da hat man ja bis feiertage die schnauze voll von dem zeug 

9. Sep 2010 22:01
9. Sep 2010 22:08
ich schick schatzi los zum schlagen hehe das getue im supermarkt ist mir zu doof...das mag ich ja so schon nicht gerne und jetzt brauch ich das erst recht nicht.
9. Sep 2010 22:09
9. Sep 2010 22:13
ja shoping ist so garnicht meine welt...und einkaufen noch weniger, das darf schatzi schon immer machen,ich komme nur ganz selten mit oder fahre mal los wenn ich wirklich unbediengt was brauche
9. Sep 2010 23:00
alleine mag ich auch nicht mehr einkaufen gehen. Da muss Schatzi schon mit! Aber jetzt geht er eh hauptsächlich alleine.
Weihnachtskram wird bei uns definitiv noch nicht gekauft. Im Allgemeinen gibt es das bei uns erst ab dem 1.Advent, in Ausnahmefällen auch schonmal ab Anfang November. Eher unterstütze ich den Verkauf nicht.
Weihnachtskram wird bei uns definitiv noch nicht gekauft. Im Allgemeinen gibt es das bei uns erst ab dem 1.Advent, in Ausnahmefällen auch schonmal ab Anfang November. Eher unterstütze ich den Verkauf nicht.
32 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...