augsburg mamis gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2012 17:16
augsburg mamis gesucht
hallo ihr lieben.....
ich entbinde im september und suche mamis denen es auch so geht, zum treffen austauschen oder unterstützten..ich komm aus augsburg und würde mich freuen wenn sich paar mamis antworten
ich entbinde im september und suche mamis denen es auch so geht, zum treffen austauschen oder unterstützten..ich komm aus augsburg und würde mich freuen wenn sich paar mamis antworten
6. Aug 2012 20:31
Re: augsburg mamis gesucht
uii eine augsburg mami hat sich verirrt 
ich bin auch eine augsburg mami:) aber schon seit ende april:):)
in welchem kh willste denn entbinden?

ich bin auch eine augsburg mami:) aber schon seit ende april:):)
in welchem kh willste denn entbinden?
6. Aug 2012 20:47
7. Aug 2012 17:59
ohh toll...hätte nicht gedacht das sich jemand meldet...freut mich sehr !!!!! möchte ins josefinum gehen, dachte an ne wassergeburt aber das ich leider nicht möglich wegen dem umbau...macht nichts...ich bleibe bei der entscheidung? erfahrung mit josefinum oder wassergeburt? schön...ist es dein erstes kind felix&julia? wie gehts dir jetzt?
7. Aug 2012 18:11
hey torte
wann ist denn dein termin angesetzt? wo hast vor zu entbinden? wie gehts dir bei der hitze?
wann ist denn dein termin angesetzt? wo hast vor zu entbinden? wie gehts dir bei der hitze?
7. Aug 2012 20:38
Hi!
Toll, das auch Augsburger Mamis da sind.
Werde wieder ins Josefinum gehen, ist mein zweites Kind
Bei der Hitze ist es schon manchmal langsam anstrengend, aber sonst geht's mir gut. Und dir? Auch soweit alles ok?
Ach ja, ET ist am 22.9.
LG
Toll, das auch Augsburger Mamis da sind.
Werde wieder ins Josefinum gehen, ist mein zweites Kind

Bei der Hitze ist es schon manchmal langsam anstrengend, aber sonst geht's mir gut. Und dir? Auch soweit alles ok?
Ach ja, ET ist am 22.9.
LG
7. Aug 2012 20:41
huhu,
ich bin vor zwei jahren wegen der geburt meiner ersten tochter aus augsburg weggezogen
ich les mal ein bisschen bei euch mit
ich bin vor zwei jahren wegen der geburt meiner ersten tochter aus augsburg weggezogen

ich les mal ein bisschen bei euch mit

7. Aug 2012 21:27
7. Aug 2012 21:39
naja die hitze macht mir schon zu schaffen, das nächste kind möchte ich zur winterzeit einplanen,wird aber bestimmt nicht so klappen wie ich es mir vorstelle....ja warum weg gezogen wegen der geburt.......nun ja ich nehm so ziehmlich alles mit was maln als schwangere haben kann glaub ich.....wasser überall, schlechte laune, zahnprobleme, nierenprobleme, das große heulen und und und.....hab die ersten wehen. bin um ehrlich zu sein froh das ich es bald hinter mir habe und freue mich dafür um so mehr auf den kleinen wenn er da ist, alles ist ja vergänglich.....habt ihr angst vor der geburt? wie bereitet ihr euch denn drauf vor? ich persönlich mach nicht viel, also was kurse angeht, denke es ist vergessen bis es los geht bzw die hebamme kommt mich ja zu hause sowieso besuchen tgl. und wird mir das wichtigste sagen und zeigen, nen säuglingspflegekurs belege ich mit meinem mann..... nun ja ich wünsch euch für heute mal nen schönen abend.....
8. Aug 2012 07:39
8. Aug 2012 08:12
also ich find josefinum super:) du kennst die hebamme die mit dir entbindet und des find ich super:)
ja noah is mein erstes kind:)
auch wenn man keine wassergeburt machen kann... in die wanne kann man trotzdem:) ich hab mich echt super aufgehoben gefühlt;)
ja noah is mein erstes kind:)
auch wenn man keine wassergeburt machen kann... in die wanne kann man trotzdem:) ich hab mich echt super aufgehoben gefühlt;)
8. Aug 2012 12:22
@ astrid80
na dann kann ich es verstehen das du weg bist von hier, wo wohnst denn jetzt? ich möchte auch von augsburg weg, finde die stadt nicht so toll, eher ländlicher wäre mein ding.....finde ich auch besser mit kind, weiss nicht, stadt kinder sind irgendwie unausgeglichener wie " dorf kiddis" mir fehlt irgendwie die natur auch wenn hier der siebentisch wald etc ist....
@felix&julia
ja das gefühl habe ich auch das josefinum gut ist, die hebamme war mir sehr wichtig das ich immer die gleiche habe, im zk ist ja je nach dienst ne andere da für die frauen und das mag ich nicht.....jaaa die badewanne..ich kann es kaum erwarten wenn ich dort bin mich hinein zu legen, es gibt für mich nichts entspannenderes wie ein warmes/heißes bad.....ein toller name noah! wollt ich auch aber mein mann gefällt er nicht so....
der momentane stand ist ben osman aber irgendwie sind wir uns noch nicht so zu 100% einig...ich hab ja noch 4 wochen,bis dahin werden wir schon den richtigen namen finden.....
na dann kann ich es verstehen das du weg bist von hier, wo wohnst denn jetzt? ich möchte auch von augsburg weg, finde die stadt nicht so toll, eher ländlicher wäre mein ding.....finde ich auch besser mit kind, weiss nicht, stadt kinder sind irgendwie unausgeglichener wie " dorf kiddis" mir fehlt irgendwie die natur auch wenn hier der siebentisch wald etc ist....
@felix&julia
ja das gefühl habe ich auch das josefinum gut ist, die hebamme war mir sehr wichtig das ich immer die gleiche habe, im zk ist ja je nach dienst ne andere da für die frauen und das mag ich nicht.....jaaa die badewanne..ich kann es kaum erwarten wenn ich dort bin mich hinein zu legen, es gibt für mich nichts entspannenderes wie ein warmes/heißes bad.....ein toller name noah! wollt ich auch aber mein mann gefällt er nicht so....
der momentane stand ist ben osman aber irgendwie sind wir uns noch nicht so zu 100% einig...ich hab ja noch 4 wochen,bis dahin werden wir schon den richtigen namen finden.....
8. Aug 2012 14:18
@kiose
ich wohne jetzt im allgäu
ich habe auch nicht in augsburg direkt gewohnt sondern in kissing und das ganze zehn jahre lang
was die stadt selber betrifft- augsburg ist nicht schön
sorry, falls das jemand anders sieht
ich finds hier wo ich jetzt bin genial
und ich finds toll für kinder etwas ländlich aufwachsen zu können.
ich wohne jetzt im allgäu

ich habe auch nicht in augsburg direkt gewohnt sondern in kissing und das ganze zehn jahre lang

was die stadt selber betrifft- augsburg ist nicht schön

8. Aug 2012 20:23
Dann kann ich auch verstehen das du weggezogen bist 
Dachte schon du bist vor einem der Krankenhäuser hier in
Augsburg geflohen.
Also ich war mit dem Josefinum auch zufrieden, deswegen geh ich da wieder hin. ZK wäre für mich gar nicht in Frage gekommen.
Kiose dann hast du ja gar nicht mehr so lange, bist du dein Schatz in den Armen hast.
LG an alle

Dachte schon du bist vor einem der Krankenhäuser hier in
Augsburg geflohen.
Also ich war mit dem Josefinum auch zufrieden, deswegen geh ich da wieder hin. ZK wäre für mich gar nicht in Frage gekommen.
Kiose dann hast du ja gar nicht mehr so lange, bist du dein Schatz in den Armen hast.
LG an alle
9. Aug 2012 11:33
wir waren uns als es hieß es wird ein junge gleich einig:D nur beim 2ten namen haben wir gebraucht:D aber jetzt is mein kleiner mit 3 namen "bestraft"
noah benjamin felix(der letzte nach seinem papa)
habt ihr denn schon ne hebamme zu der ihr geht? ich kann meine nur empfehlen:):) frau ziaja:):)
so ne andre doofe tante hatte mich tierisch angepammpt als beim ctg die wehen eben nicht soo stark zu sehen waren aber ich total aua hatte:(
doofe kuh
noah benjamin felix(der letzte nach seinem papa)
habt ihr denn schon ne hebamme zu der ihr geht? ich kann meine nur empfehlen:):) frau ziaja:):)
so ne andre doofe tante hatte mich tierisch angepammpt als beim ctg die wehen eben nicht soo stark zu sehen waren aber ich total aua hatte:(

44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...