35ssw mumu 1 cm offen und ein ziehen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lalle87
3. Aug 2012 21:29
35ssw mumu 1 cm offen und ein ziehen
Hallo :-)
ich bin in der 35 ssw und habe erfahren das mein mumu schon 1 cm offen ist. ich soll etwas runterfahren was garnicht so leicht ist da ich ne tochter habe die gerade mal 19 monate ist und ein haus was sauber gehalten werden muss. zwischen durch habe ich im unterleib ein ziehen was aber nicht lange anhält und ich nicht als wehe einschätzen würde. kennt jemand dieses ziehen und kann mir sagen was das ist?? senkwehen habe ich nur abends wenn ich zur ruhe komme und mein bauch ist schon sehr tief wenn ich das selber einschätzen müsste.
danke schon mal für eure antworten
Kurti2012
6. Aug 2012 22:31
Re: 35ssw mumu 1 cm offen und ein ziehen
Bei mir war es in der 38. Woche so....da kam mein Kind. Ich würde dir auch den Tipp geben, fahr runter und mach langsam. Rede mit deiner Krankenversicherung bzgl. einer Haushaltshilfe, falls du niemanden hast, der dir helfen könnte bei Putzen, Einkaufen, etc. Außerdem gibt es die Möglichkeit, dass sich jemand um dein Kind kümmert...wenn du es nicht mehr so kannst. Weiß aber jetzt gerade nicht mehr, wo man sich da melden musste. Vielleicht kann dir die Krankenversicherung da auch weiterhelfen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...