Bauchumfang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2010 19:44
Bauchumfang
sagt mal ... ich hab mir vorhin mal den Bauch gemessen ...
irgendwie hab ich an umfang verloren ... oder hat er sich nur verformt?
Hinunter ist er noch nicht gesackt ... er steht noch schön nach vorne weg.
hattet ihr das auch?

Hinunter ist er noch nicht gesackt ... er steht noch schön nach vorne weg.
hattet ihr das auch?
6. Sep 2010 20:39
Re: Bauchumfang
klar, der bauch lebt ja und der inhalt dreht und windet sich...da kommt das schon mal vor das der umfang sich verändert 

6. Sep 2010 21:41
eben ... das is ganz normal ...
das verändert sich auch noch ein paar mal ... die kleinen drehen und wenden sich ja ...
LG
das verändert sich auch noch ein paar mal ... die kleinen drehen und wenden sich ja ...
LG
7. Sep 2010 07:26
das war mir schon klar ... hab ja auch regelmäßig einen schiefen Bauch.
aber gleich um 4-6cm ... wow ...
aber gleich um 4-6cm ... wow ...
7. Sep 2010 08:00
denk auch das der bauch sich ständig verändert
meiner ist jetzt nach unten gerutsch (sagen zumindest alle und ich habs mir auch gedacht weil ich jetzt ständig aufs klo muss)!
mein bauchumfang liegt jetzt bei ca 117cm (35+5)
meiner ist jetzt nach unten gerutsch (sagen zumindest alle und ich habs mir auch gedacht weil ich jetzt ständig aufs klo muss)!
mein bauchumfang liegt jetzt bei ca 117cm (35+5)
7. Sep 2010 09:12
wenn mein kleiner Mann im Bauch seine faxen macht und auf einer Bauchseite seinen Hintern raus schiebt dann sind das manchmal fast 10cm unterschied
das is echt heftig ... also deswegen mach dir keine Sorgen

das is echt heftig ... also deswegen mach dir keine Sorgen

7. Sep 2010 09:31
hihi so ist das bei mir auch, da sieht man so ne richtige beule auf der einen seite. das goilste ist wenn er sich grade dreht, da sieht man die beule bischen wackeln und dann schiebt er sein ärschchen rum und die beule wandert voll von rechts nach links 

7. Sep 2010 13:17
7. Sep 2010 14:14
ich glaube das hätte keine von uns gedacht (zumindest die Erstgebärenden) ...
ich hätte mir auch nicht vorstellen können das ich mir mal vorkomme wie nen Alien
ich hätte mir auch nicht vorstellen können das ich mir mal vorkomme wie nen Alien

8. Sep 2010 20:13
Also mein Bauchumfang liegt jetzt bei 115cm (34+4). Angefangen hjabe ich bei 82cm.
Beim vorletzten Arztbesuch waren es 120cm. Also auch irgendwie mehr. Aber da hat die Kleine auch ihren Po so rausgedrückt, das es wahrscheinlich daran lag.
Mittlerweile hängt mein Bauch auch schon weiter unten. Habe richtig Probleme mit geschlossenen Beinen zu sitzen.
Also ich denke der Ungterschied ist völlig normal.
Beim vorletzten Arztbesuch waren es 120cm. Also auch irgendwie mehr. Aber da hat die Kleine auch ihren Po so rausgedrückt, das es wahrscheinlich daran lag.
Mittlerweile hängt mein Bauch auch schon weiter unten. Habe richtig Probleme mit geschlossenen Beinen zu sitzen.
Also ich denke der Ungterschied ist völlig normal.
15. Sep 2010 07:54
15. Sep 2010 08:25
jo fesch
ich hab 115cm (37+0)
da der bauch jetzt gesenkt ist ...kommt mir vor das der umfang auch weniger ist...juhu
ich hab 115cm (37+0)

da der bauch jetzt gesenkt ist ...kommt mir vor das der umfang auch weniger ist...juhu

15. Sep 2010 08:30
Hmm.... ihr habt alle so tolle Bäuche.... mein Umfang liegt gerade bei 92cm (jeder denkt ich hätte einfach gut gelebt in den letzten Monaten...) dabei ist mein ET im November......naja... schaun wir mal wie es weitergeht.
15. Sep 2010 18:34
15. Sep 2010 20:16
Mainzelinchen hat geschrieben :
> Hmm.... ihr habt alle so tolle Bäuche.... mein Umfang liegt gerade bei 92cm
> (jeder denkt ich hätte einfach gut gelebt in den letzten Monaten...) dabei
> ist mein ET im November......naja... schaun wir mal wie es weitergeht.
Hey, mach dir doch nicht so en kopf drum...dein bauchchen wird sicher noch bischen wachsen hast doch noch zeit, das kommt in den letzten paar wochen und du wirst denken das du explodierst hihi...und fals dich das tröstet, bei meinem bauch denken alle das ich zwillinge oder drillinge bekomme...glaub mir, das ist richtig übel.kommt man sich vor wie ne seekuh...
> Hmm.... ihr habt alle so tolle Bäuche.... mein Umfang liegt gerade bei 92cm
> (jeder denkt ich hätte einfach gut gelebt in den letzten Monaten...) dabei
> ist mein ET im November......naja... schaun wir mal wie es weitergeht.
Hey, mach dir doch nicht so en kopf drum...dein bauchchen wird sicher noch bischen wachsen hast doch noch zeit, das kommt in den letzten paar wochen und du wirst denken das du explodierst hihi...und fals dich das tröstet, bei meinem bauch denken alle das ich zwillinge oder drillinge bekomme...glaub mir, das ist richtig übel.kommt man sich vor wie ne seekuh...

30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...