Muttermund Locker und 1cm offen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 13:40
Muttermund Locker und 1cm offen
halli hallo bin nun 35 SSW und wahr heute bei meiner FÄ und die sagte mein Muttermund sei locker und 1 cm sei es auch schon offen ! Und das meine schmerzen die ich habe wahrscheinlich schon wehen sind ! Und nun wollte ich wissen von euch soll mir der Befund nun sagen es kann bald vill schon losgehn früher als der 30 .08. ?? ich soll nun auch ins KH weil mein Bub in der BEL liegt und soll alles besprechen wegen geburt und so ! Also könnt ihr mir vill weiter helfen also ich hätte nix dagegen wenn er noch die 37 SSW abschlesst und dann zur welt kommt
! danke euch

25. Jul 2012 13:44
Re: Muttermund Locker und 1cm offen
also deine ärztin hätte dir schon sagen müssen wie du dich verhalten sollst
hat sie nix dazu gesagt?
wenn nicht dann ist es wohl o.k so.
lg
astrid

hat sie nix dazu gesagt?
wenn nicht dann ist es wohl o.k so.
lg
astrid
25. Jul 2012 13:49
25. Jul 2012 13:52
hast du einen überweisungsschein bekommen?
ich würde an deiner stelle im kh anrufen und denen sagen was los ist. die werden dir einen termin zur geburtsplanung geben bzw. vielleicht sollst du auch gleich kommen? ich hab ja nicht gehört was dein arzt genau gesagt hat. ruf einfach gleich mal im kh an. ich bin mir ziemlich sicher das die dich sehen wollen.
alles gute für dich
ich würde an deiner stelle im kh anrufen und denen sagen was los ist. die werden dir einen termin zur geburtsplanung geben bzw. vielleicht sollst du auch gleich kommen? ich hab ja nicht gehört was dein arzt genau gesagt hat. ruf einfach gleich mal im kh an. ich bin mir ziemlich sicher das die dich sehen wollen.
alles gute für dich

25. Jul 2012 17:20
hu hu
also ich finde das das garnichts zu sagen hat.
bei mir wurde in der 32. oder 33. woche festgestellt das mein muttermund offen ist und ich mit sicherheit eher entbinden werde. hatte auch immer wieder wehen und starke rücken schmerzen. hab aber trotzdem noch gemacht auf das was ich lust hatte. (shoppen, schwimmen, spazieren gehen...)
und nun bin ich eine vor dem termin.
also lass dich nicht unter druck setzen.
viele grüße
also ich finde das das garnichts zu sagen hat.
bei mir wurde in der 32. oder 33. woche festgestellt das mein muttermund offen ist und ich mit sicherheit eher entbinden werde. hatte auch immer wieder wehen und starke rücken schmerzen. hab aber trotzdem noch gemacht auf das was ich lust hatte. (shoppen, schwimmen, spazieren gehen...)
und nun bin ich eine vor dem termin.

also lass dich nicht unter druck setzen.
viele grüße
25. Jul 2012 21:01
ich bin 8 wochen mit 2 cm offen rumgerannt, hab schnee geschippt und sogar ne woche übertragen...sollte nur so komische vit c tabs einführen zum schutz vor keimen...
ab der 36. woche kann man sich ja eig entspannen...da isr das kind ja quasi fertig
ab der 36. woche kann man sich ja eig entspannen...da isr das kind ja quasi fertig
25. Jul 2012 21:03
ihr habt schon recht aber ihr kind befindet sich in bel wenn ich richtig gelesen habe, und schmerzen hat sie auch. da wäre ein termin nicht verkehrt glaube ich. 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...