Heißhunger

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1006501
23. Jul 2012 13:51
Heißhunger
wem gehts noch so, und was tut ihr dagegen? :?
ich bin jetzt in der 30 ssw uind habe heißhunger ohne ende :shock:
ich steh morgens auf und trinke einen kaffee(blümchenkaffee)
dazu esse ich etwas haferflocken mit naturjoghurt ode milch.
ich brauch dann nix bis mittag
mittag koche ich ausgewogen für mich und meine maus(2 jahre)
dann gehts los :shock:
so eine stunde nach mittag bekomme ich heißhunger :shock: ich kann essen und machen was ich will ich habe gelüste auf alles bis ich abends ins bett gehe :shock: ich leide richtig wenn ich nix esse :shock:
ich hab keine lust bald genauso breit wie hoch zu sein. :(
was hilft gegen den ständigen hunger?
SahinMelek
23. Jul 2012 14:02
Re: Heißhunger
Hallo astrid80 das Problem habe ich auch nach dem ich gegessen habe so ca. 1 Std später fühlt sich sich mein Magen leer an.
Dann wieder essen bei meiner Tochter war es nicht so.
Mein Startgewicht war 63 Kg wiege jetzt schon 76.5 kg ich will nicht wissen wie es endet wenn ich so weiter esse stoppen kann ich mich nicht
gast.1379012
23. Jul 2012 14:29
Das kenne ich auch, habe bei 66 kg angefangen und bin nun bei 84 kg angelangt *seufz*
Habe aber auch leider totalen Heißhunger auf Süßkram und Fastfood, auch wenn ich weiß das es nicht sehr gesund ist, ich kann nichts dagegen tun :(
Bee12
23. Jul 2012 16:40
Hi :)
ich verstehe euch gut! bin jetzt in der 36.ssw und habe auch heißhungerattacken.
ich versuche halt nicht nachzugeben und eben keine süßigkeiten (oder nur in maßen) und kein fastfood zu essen, obwohl ich genau darauf lust hab :D

naja, also als tipp vllcht, esse anstelle von den süßigkeiten obstsalat. besonders gut finde ih mango, melone und gelbe kiwis :)
gast.1400682
23. Jul 2012 20:15
Oooh das kenne ich habe abartigen Heisshunger auf Schoki momentan besonders morgens. Aber da ich sonst kaum noch was Essen kann (von zu viel von stark gewürzt und fettig wird mir schlecht und ich kriege Durchfall) seh ich das nicht so eng.

Versuche aber als Ausgleich viel zu trinken (meist so 4 L Wasser und Tee) und esse Obst oder Joghurt ( sehr lecker ist das neue Quetschobst von Aldi ist zwar eigentlich für Kinder aber trotzdem sehr lecker zwischendurch) und dann habe ich noch einen tollen Smoothiemaker der hat sich auch schon echt rentiert.
gast.1006501
23. Jul 2012 20:28
quark macht mich tierisch an aber davon bekomme ich leider übelst sodbrennen :roll:
im moment mümmel ich mir gerade eienen grünen apfel rein- glücklich macht mich der nicht...
gibts nicht irgendein "wundermittel" gegen heißhunger?
gast.1386323
24. Jul 2012 07:47
Hey Astid,

wie sieht es denn aus, wenn du z.b. auf Chips heißhunger hast,und du wirklich dir nur sagen wir ein schüsselchen rausnimmst und das isst? Oder ist dein hunger dann so groß, das du die tüte leer machen musst? Also ich fahre damit ganz gut, ich habe hunger drauf, mache die tüte auf, und wenn ich so bei 1/3 angekommen bin, lege ich sie schnel wieder weg, schiebe mir noch 3-4 Gümmibärchen hinterher und dann reicht es mir auch erst. Oder bei schoki mache ich das so: z.b. Ritter Sport, maximal die halbe Tafel, dann leg ich sie weg, meistens nehme ich aber nur einen Riegel.......

Und trinke dazu auch immer , damit der Magen gefüllt ist. MMMhhh naja, im moment kann ich garnicht so viel schoki essen, davon bekomme ich sodbrennen, vor allem Kinderriegel :x und die sind soo lecker ;) .....aber chips und gummizeug ist schlimm im moment!

hoffe konnte dir vieleicht helfen
gast.1006501
24. Jul 2012 09:57
ein paar chips oder gummibären wären toll :lol: :lol: :lol: :cry:
ne ich kann nicht aufhören :evil:
das schlimme ist ja das mir von obst, joghurt und so "gesunden" sachen schlecht wird. am besten geht alles was fettig ist :roll:
und das schlimmste ist ja das ich kein sättigungsgefühl habe obwohl ja der kleine mann im bauch auch noch platz braucht.
der ist mit sicherheit ins letzte eck verdrängt :?
ich versuche echt den hintern zusammen zu kneifen und mich zusammen zu reißen aber es klappt meistzens nicht :evil:
gast.1376856
25. Jul 2012 11:14
Hallo zusammen,

ich kann mich wohl auch zu euch gesellen.. :( Ich war gestern zu Hause und hab mir Mittags was gekocht und dann hab ich mir nur Süßkram rein gezogen. Habe mir dann aber zu Abendbrot nur zwei Nektarinen gegönnt, naja und ein paar Cashewnüsse. :roll: Ich hab zwar noch nicht so viel zugenommen, aber wenn das so weiter geht... dann werd ich in den letzten Monaten noch eine richtige Tonne.
Weiß auch nicht was man dagegen machen kann. Am Besten ablenken und sich beschäftigen, aber meist ist der Heißhunger stärker :oops:
drück euch die Daumen, dass es sich bald wieder einrenkt..
Michelle17031992
25. Jul 2012 12:38
huhu ich kann mich auch dazu gesellen! ich würde momentan töten für schokolade und wenn ich keine daheim hab werd ich richtig böse und unausstehlich (mein armer Freund) abends ist es am schlimmsten :oops: ich versuche es meist durch obst zu untrdrücken klappt aber selten!hab bis jetzt 10kg zugenommen aber wenn das so weiter geht werd ich die 20kg wohl knacken :oops: aber ich glaub da müssen wir jetzt alle durch und wir wissen ja für wen wir es machen das tröstet mich ein wenig

also mädels augen zu und durch ;) wir haben es bald geschafft
gast.1270321
25. Jul 2012 15:18
:lol: :lol: :lol: ich komme zu euch :lol: :lol: :lol:
sobald mir mal nicht übel ist was mittlerweile ein paar stunden am tag vorkommt habe ich heißhunger auf rohen keksteig,chis und popkorn :roll:
kann dann auch nicht aufhören und esse und esse,irgendwann ist mir dann wieder übel,entweder vom essen oder so wieder :|
AngelaM1972
29. Jul 2012 18:17
Ich reihe mich mal bei euch ein :D

Ich habe im Moment einen unbändigen Hunger.Bei Obst lasse ich größere Mengen zu,bei allem anderen kämpfe ich dagegen an.Aber dadurch wird es nur immer schlimmer und endet meistens in heftigen Übelkeitsattacken.

Also auch nicht das Wahre... :roll:
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...