Sucht jemand einen Hund...? aus FFM

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1379012
13. Jul 2012 22:03
Sucht jemand einen Hund...? aus FFM
Hallo, weiß leider das es hier absolut nicht hingehört. In 3 Wochen soll mein Sohn auf die Welt kommen, bis dahin sind wir auf Wohnungssuche noch wie verrückt, da wir im moment noch im Haus meiner Eltern leben, leider ist ein Raum für 2 Erwachsene, 1 Baby und ein Hund zu eng. Haben nun gedacht der Hund wäre gut bei einer Freundin untergekommen die ihn gegebenfalls auch behalten wollte aber nun abgesprungen ist. Und Jeder Vermieter meint zu uns "Hunde? Nein Danke!" Und nun suchen wir ein liebevolles zu Hause für ihn und zwar ganz ganz dringend... Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr jemanden kennt, der viel Zeit hat und einen Hund gerne aufnehmen möchte oder einen Zweithund sucht.
Er ist 3,5 Jahre, liebt Kinder über alles, verträglich mit anderen Artgenossen und sogar Katzen (!!). Hört auf Kommandos und kann ohne Leine laufen. Er ist ein kniehoher Labrador-Schäferhund Mischling.
Wäre toll wenn sich jemand melden würde und ihr mich nicht steinigt, weil ich eure Hilfe mal anders gerne in Anspruch nehmen würde :(

Es wäre hier in Frankfurt am Main. Aber ich fahre gerne bis zu 60 km wenn jemand ein schönes zu Hause für ihn hätte...
Khisanee
14. Jul 2012 21:31
Re: Sucht jemand einen Hund...? aus FFM
Hast eine PM.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...