Jeverland oder Harlingerland hier auch vertreten???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2012 21:58
Jeverland oder Harlingerland hier auch vertreten???
Hallo,
würde gerne mal wissen ,ob es hier auch Leute aus meiner Umgebung gibt?Wäre ja mal interessant zu wissen:-)
würde gerne mal wissen ,ob es hier auch Leute aus meiner Umgebung gibt?Wäre ja mal interessant zu wissen:-)
13. Jul 2012 09:07
Re: Jeverland oder Harlingerland hier auch vertreten???
Guten morgen!
Das nicht... aber nicht ganz so weit entfernt von dir. Komme aus der nähe von norden.
Habe bisher auch noch niemanden gefunden... der hier aus der näheren umgebung kommt. Oldenburg war bisher das was nahe lag. Sind sehr viele aus nrw usw hier. Ist ja auch etwas dichter besiedelt die ecke.
Lg
Das nicht... aber nicht ganz so weit entfernt von dir. Komme aus der nähe von norden.
Habe bisher auch noch niemanden gefunden... der hier aus der näheren umgebung kommt. Oldenburg war bisher das was nahe lag. Sind sehr viele aus nrw usw hier. Ist ja auch etwas dichter besiedelt die ecke.
Lg
14. Jul 2012 08:48
@ monahase85
Hallo
Ja Norden ist nicht ganz so weit weg!!!
Wann ist es bei dir denn soweit?Ich habe nun am 26. termin-dauert nicht mehr lang;-)
Hallo
Ja Norden ist nicht ganz so weit weg!!!
Wann ist es bei dir denn soweit?Ich habe nun am 26. termin-dauert nicht mehr lang;-)
15. Jul 2012 12:39
Am 22.08. ist unser stichtag und ich hoffe, dass mein kleiner mann sich schon etwas eher auf den weg macht. So langsam mag ich nämlich wirklich nicht mehr. Alles tut mir weh habe schon 20 kg zugenommen
, wobei das meiste wasser ist, aber ich sehe aus... elefantenbeine- und füße
! Einfach nur noch schrecklich. Bin echt froh wenn mein kleiner da ist.
Ist übrigens meine 2. ss und mein großer (gerade 7 geworden) ist damals 2 wochen nach dem et zur welt gekommen. Tatsächlich doch noch spontan, aber erst als ich ein paar std vorher den ternim zur einleitung am nächsten tag bekommen habe.
So lange wieder drüber muss ich es nicht nochmal haben, diese warterei macht einen ja verrückt!
Ist es dein 1. oder biste auch schon mutti? Und weißt du was es wird?

Ist übrigens meine 2. ss und mein großer (gerade 7 geworden) ist damals 2 wochen nach dem et zur welt gekommen. Tatsächlich doch noch spontan, aber erst als ich ein paar std vorher den ternim zur einleitung am nächsten tag bekommen habe.

Ist es dein 1. oder biste auch schon mutti? Und weißt du was es wird?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...