40SSW - wer noch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2012 21:12
7. Jul 2012 10:08
Re: 40SSW - wer noch?
Hi!
Hab heute ET und sitz schon seit ner Woche wie auf Kohlen.Nix tut sich.Ich weiß ,daß man Geduld haben muß,aber...Heute ist Samstag,mein Mann ist da,das Wetter ist bescheiden.es würd so gut passen.Aber die Kinder machen jetzt schon was sie wollen.
Ich weiß gar nicht mehr mit was ich mich noch ablenken soll.Villeicht hat jemand nen Tipp.
LG Niklas`momentane Unterbringung
Hab heute ET und sitz schon seit ner Woche wie auf Kohlen.Nix tut sich.Ich weiß ,daß man Geduld haben muß,aber...Heute ist Samstag,mein Mann ist da,das Wetter ist bescheiden.es würd so gut passen.Aber die Kinder machen jetzt schon was sie wollen.

LG Niklas`momentane Unterbringung

7. Jul 2012 11:17
*aufzeig*
ich warte auch. hab am montag, 9. 7. EGT
mir wärs auch recht wenn der kleine zwuck heute, jetzt sofort kommen würd
ich warte auch. hab am montag, 9. 7. EGT
mir wärs auch recht wenn der kleine zwuck heute, jetzt sofort kommen würd

7. Jul 2012 22:33
10. Jul 2012 09:28
10. Jul 2012 22:41
warte auch .. bin aber auch ehrlich sagst froh um jeden tag... hab mega angst vor der Geburt....
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...