Körperpflege

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
2. Sep 2010 19:43
Körperpflege
Wieder ne Frage stell!!! !

Wie macht ihr das mit dem Bauch .... Intimrasur!? :|

Also für mich gehört das auch wenn ich schwanger bin dazu, noch hab ich ja Sex, dannach auch noch ... also warum nicht auch in der SS rasieren!?
Und dann will ich nicht, das ich da unten wieder nen Wildwuchs hab und des Kleine sich erst mit einer Machete den Weg schlagen muss.
gast.977221
2. Sep 2010 20:05
Re: Körperpflege
:lol: :lol: ja recht hast du! das will glaub ich keine frau.
also noch geht es so halbwechs, ansonsten kann man die rasur bestimmt irgendwie mit ins vorspiel unter der dusche einbringen...denke das sowas grade bei vertrauen paaren kein großes problem werden sollte. ;)
ansonsten muss man eben nach gefühl rasieren...und eben fühlen wo noch stoppel sind :?
gast.933615
2. Sep 2010 20:13
Ich mach dass schon seit ein paar Wochen blind :lol:!
Aber für mich muss das auch sein!
gast.977221
2. Sep 2010 20:20
hehe ja kennt ihr den...
"schatz, wieso sitzt die katze nakisch am fenster?"
"ja aber schatz, du hast doch gesagt ich soll die muschi rasieren..."

also mir langt eine muschi zuhause und die muss ich nicht iner hose haben!! ;)
gast.1609986
2. Sep 2010 20:29
also ich mach das auch komplett "blind" ...
und nach dem Duschen schau ich mir mein Werk mit dem Handspiegel dann nochmal an und arbeite nach wenn es sein muss ...

meine Kollegin hatte mir damals schon gesagt das sie das auch so machen musste ... wir haben uns damals noch kaputt gelacht ... aber mittlerweile lach ich da nimmer :P

LG
gast.1021420
2. Sep 2010 21:23
ah ok .... bin ich doch net so ein sonderfall ..... dachte schon, dass es vielen frauen wurscht ist wie es während der SS da unten aussieht!
:roll:

es ist nur sehr anstrengend, aber blind mach ich es auch ... Handspiegel wird nur zum nacharbeiten gebraucht.

:)
gast.959823
2. Sep 2010 21:32
Mache es auch blind...meinen Freund traue ich da nicht... der hat letztens zu toll meine beine epiliert :roll:
Als ob ich nicht schon genug entzündete stellen habe :roll:

Ne grhört auch für mich dazu, was soll maxi denken wenn er da raus kommt...ab durch die hecke ? :lol:
gast.952285
2. Sep 2010 22:29
Japp, ich mach das auch blind. Und bald muss Schatzi bei mir ran :lol: . Ich sag euch was, einige schwangere Frauen lassen sich nicht nur da unten gehen, sondern ganz allgemein. Wenn ich mich manchmal so umgucke :roll: . Da frag ich mich dann immer: "Wie ist sieeeeee denn bitte schwanger geworden???" Sorry, aber ist doch so ;). Da sprießen die Haare an diversen Körperstellen, Haare nicht gemacht, nicht geschminkt, doofe Klamotten. Uäärks! :shock:
gast.935488
2. Sep 2010 22:37
Also ich finde das muss einfach blind unter der Dusche gehen. Zum Nacharbeuten geht es dann vor den Spiegel, aber wenn man das regelmäßig vorher schon gemacht hat, geht das doch wie von selbst.
Ich habe an den Beinen eher Probleme, aber nicht weil ich nix mehr seh, sondern weil ich da nicht mehr ran komme. Da muss mein Mann dann ab und zu mal nach helfen.
Aber im Intimbereich will er da auch nicht wirklich was machen (ich meine rasieren) weil er Angst hat, das er mich schneiden könnte. Dann mach ich es halt alleine.
Man fühlt sich doch auch viel wohler wenn da unten nix mehr ist. Alleine bei der Geburt... Mir wird schon ganz anders wenn ich daran denke auch mit Blut usw....
gast.1609986
3. Sep 2010 05:55
also ich rasier mich eigentlich schon seit Jahren da unten ... ich finde das Gefühl einfach furchtbar diesen Busch rum zu tragen ... *schaudder*

aber uns wurde gesagt das man zu Entbindung eh rasiert wird (wenn noch genug Zeit ist) wegen einem eventuellen Dammschnitt ... da sollten da unten eh keine Haare mehr sein ...

meine Beine rasier ich immer noch nass ... entweder im liegen in der Wanne ... das geht aber immer schlechter oder dann im stehen unter der Dusche ... das geht noch ganz gut ... da kann man das Bein abwinkeln und den Bauch zwischen den Beinen lagern ...
Gott wie das klingt ... ich wills nicht sehen ... sonst lach ich mich schlapp :lol:

LG
gast.1021420
3. Sep 2010 08:34
ok ... schminken tu ich mich auch nicht :oops: :| :roll:

hab ich no nie .... aber dafür schau ich das ich adrett aussehe :lol: wie sich das anhört.
Schminken ist nicht meines .... aber sauber ordentlich angezogen, Haare zurecht gezupft .... momentan wart ich noch auf 2-3cm, dann geh ich wieder zum friseur und dann werd ich noch vor der Geburt frisch gestylt, weil die ersten Fotos sollen ja schon was hermachen :P
gast.977221
3. Sep 2010 09:43
TanjaDarinka hat geschrieben :
> Japp, ich mach das auch blind. Und bald muss Schatzi bei mir ran :lol: .
> Ich sag euch was, einige schwangere Frauen lassen sich nicht nur da unten
> gehen, sondern ganz allgemein. Wenn ich mich manchmal so umgucke :roll: .
> Da frag ich mich dann immer: "Wie ist sieeeeee denn bitte schwanger
> geworden???" Sorry, aber ist doch so ;). Da sprießen die Haare an
> diversen Körperstellen, Haare nicht gemacht, nicht geschminkt, doofe
> Klamotten. Uäärks! :shock:

Hey das gleiche hab ich auch immer gedacht als ich noch nicht schwanger war...nene ich muss nicht wie en mop durch die welt laufen! bin ja schwanger nicht irgendwie schweer krank das ich keine bürste mehr heben könnte oder mich nicht schminken könnte. und nur weil frau schwanger ist möchte frau doch trotzdem sexy aussehen...oder.
gast.1609986
3. Sep 2010 09:48
zum Frisör hab ich es leider nimmer geschafft ... aber meine Frisöse hat mir angeboten ein paar Tage / Wochen nach der Geburt (je nachdem wie ich mich fühle) mal vorbei zu kommen und mir die Haare auch zu Hause zu machen ... is das nich lieb :lol:

Schminken tu ich mich auch schon seit Jahren ... aber nicht so extrem das es super dolle auffällt ... bissel Make up ... Puder ... Kajal ... Lidschatten und Wimperntusche .... so das es noch natürlich aussieht ... aber ich bin sicher keine die ungeschminkt nicht mal den Müll raus bringt :lol:

LG
gast.977221
3. Sep 2010 09:57
na so meinte ich das auch nicht...hehe und abeds kannst dann mit leichten schlägen gegen hinterkopf die maske "abschlagen"
ne aber eben wie du sagt,bischen kajal und wimperntusche eben...das was man sonst auch immer macht.

hast aber ne nette frisöse....ich muss immer hinfahren.aber der laden ist gleich um die ecke von meiner arbeitsstelle von daher ging das immer und in zuckunft werde ich das mit nem besuch bei meinen mädels auf arbeit verbinden,die freuen sich schon mit auf unsern keks

Saht mal, habt ihr auch so ne empfindliche haut im moment? ich benutze schon super dolle duschzeugs und öle und so aber meine haut juckt nur noch seid paar tagen. aber ganz ohne duschzeug mag ich auch nicht duschen.habt ihr vielleicht erfahreungen,tips?
gast.1609986
3. Sep 2010 10:16
ja is wirklich ne ganz liebe ...

ja ich hab auch so empfindliche Haut ... ich hab nach dem Duschen immer von Bübchen das Baby Öl überall einmassiert ... das hat den juckreiz gelindert ...
ganz schlimm war es immer zwischen den Brüsten und an den Beinen ... und das hat mir wie gesagt immer gut geholfen ...

LG
96 Beiträge
loading 19541...