Männer sind schlimmer Schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Sep 2010 15:46
Männer sind schlimmer Schwanger
So meine Lieben,
jetzt würde ich gerne mal von euch wissen wie eure Männer so während der Schwangerschaft sind, denn ich bemerke zunehmend das mein Freund dieselben Leiden bekommt wie ich....
Zum Beispiel ist er immer müde, bekommt plötzlich Rückenschmerzen, hat Magenbeschwereden etc. aber damit noch nicht alles.....
Seitdem ich schwanger bin passt er auf mich auf wie ein Hund auf seinen Hof! Bloß immer richtig und viel essen und natürlich 3 LITER am tag trinken, wenn ich einmal puste muss ich mich sofort hinsetzen u ausruhen, Mittagsschlaf ist zur Pflicht geworden, immer schön den Bauch schützen u bloß aufpassen das kein Mensch ein berührt, Einkaufstüten oder Körbe werden mir sofort aus der Hand genommen die könnten ja fünf Kilo wiegen....und und und.....ich könnte Stunden weiter erzählen. Ich muss sagen, ich finde es ja echt süß, dass er sich so auf das Baby freut u auch sorgt, aber da ich das nun seit über 30 Wochen mitmache wird es langsam anstrengend u führt bei mir nicht besonders zur guten Laune....
Sagt mir bitte dass er nicht der einzige Spinner auf der Welt ist, dann wäre ich etwas beruhigter!!!!

jetzt würde ich gerne mal von euch wissen wie eure Männer so während der Schwangerschaft sind, denn ich bemerke zunehmend das mein Freund dieselben Leiden bekommt wie ich....

Zum Beispiel ist er immer müde, bekommt plötzlich Rückenschmerzen, hat Magenbeschwereden etc. aber damit noch nicht alles.....
Seitdem ich schwanger bin passt er auf mich auf wie ein Hund auf seinen Hof! Bloß immer richtig und viel essen und natürlich 3 LITER am tag trinken, wenn ich einmal puste muss ich mich sofort hinsetzen u ausruhen, Mittagsschlaf ist zur Pflicht geworden, immer schön den Bauch schützen u bloß aufpassen das kein Mensch ein berührt, Einkaufstüten oder Körbe werden mir sofort aus der Hand genommen die könnten ja fünf Kilo wiegen....und und und.....ich könnte Stunden weiter erzählen. Ich muss sagen, ich finde es ja echt süß, dass er sich so auf das Baby freut u auch sorgt, aber da ich das nun seit über 30 Wochen mitmache wird es langsam anstrengend u führt bei mir nicht besonders zur guten Laune....

Sagt mir bitte dass er nicht der einzige Spinner auf der Welt ist, dann wäre ich etwas beruhigter!!!!

2. Sep 2010 15:49
Re: Männer sind schlimmer Schwanger
nein, er ist nicht der einzige spinner!
meiner isst sogar mehr als ich seitdem ich schwanger bin^^
wenn er abends in kh kommt und mich sieht, denn stöhnt er erstmal...guck ihn dann nur an und sag, ich hab die wehen und nich du^^ ja, aber ich hab doch bauchschmerzen, oh man....
meiner isst sogar mehr als ich seitdem ich schwanger bin^^
wenn er abends in kh kommt und mich sieht, denn stöhnt er erstmal...guck ihn dann nur an und sag, ich hab die wehen und nich du^^ ja, aber ich hab doch bauchschmerzen, oh man....
2. Sep 2010 16:15
Meiner ist nicht mit schwanger und überhütet auch nicht so. Er passt ein bisschen mehr auf mich auf, aber er besteht auch darauf, das ich in Schwung bleibe und nicht rumjammere. Das mit den nur fünf Kilo heben ist eh Schwachsinn, spätestens beim zweiten Kind geht das gar nicht mehr und fünf Kilo sind eh kein Gewicht.
Ehrlich ich würde ihm auch ins Kreuz treten, wenn er mit der Nummer käme, WIR sind schanger. Nix da.

Ehrlich ich würde ihm auch ins Kreuz treten, wenn er mit der Nummer käme, WIR sind schanger. Nix da.

2. Sep 2010 16:33
also mein mann ist auch so...er hat mit mir aufgehört zu rauchen als wir erfahren haben das ich schwanger bin. er geht zu jedem termin mit mir. ich darf mich garnicht mehr aufregen, alles was mich aufregen könnte regelt er für mich. Heben, oh ja ich darf meine tasche tragen, mehr nicht. unser hund hat ein halti bekommen damit er nicht mehr so zieht. das ist zu anstrengend für mich sonst
ich finds total süss
kochen muss ich so gut wie auch nicht mehr, nur wenn mir danach ist. ansonsten macht er das. eigentlich würde er alles für mich machen wenn ich ihn nicht bischen bremsen würde und manchmal sagen würde das gewisse sachen nicht anstrengend sind.wenn wir bei unseren ärzten sind, werde ich teilweise absolut "übergangen" in gesprächen.Mein mann bekommt gesagt das er auf mich aufpassen soll. ich mich nicht anstrengen soll ,nix heben, nicht aufregen, nicht dies und nicht jenes...das nimmt er echt sehr ernst. ja manchmal ist es schon anstrengend aber ich geniesse es trotzdem. das bleibt ja nicht für immer so extrem (hoff ich)

kochen muss ich so gut wie auch nicht mehr, nur wenn mir danach ist. ansonsten macht er das. eigentlich würde er alles für mich machen wenn ich ihn nicht bischen bremsen würde und manchmal sagen würde das gewisse sachen nicht anstrengend sind.wenn wir bei unseren ärzten sind, werde ich teilweise absolut "übergangen" in gesprächen.Mein mann bekommt gesagt das er auf mich aufpassen soll. ich mich nicht anstrengen soll ,nix heben, nicht aufregen, nicht dies und nicht jenes...das nimmt er echt sehr ernst. ja manchmal ist es schon anstrengend aber ich geniesse es trotzdem. das bleibt ja nicht für immer so extrem (hoff ich)
2. Sep 2010 16:39
Meiner muss eher die Leute vor mir beschützen, seit ich schwanger bin, bin ich ganz schön auf Kravall gebürstet. Wehe dem, der mir krum kommt.
Mit beim FA war er nur einmal zum US gucken, ansonsten ist da ja auch nix los bei mir. Ist wie beim Zahnarzt, alles prima und auf Wiedersehen, der würde sich nur langweilen. Habe die Termine eh immer vormittags.
Finde so Männer süß, aber mir würde es glaube ich nach drei Tagen tierisch auf den Keks gehen.
Wenn ich Hilfe brauche springt der Gute aber eher als sonst, wenn nicht, dann helfe ich nach.

Mit beim FA war er nur einmal zum US gucken, ansonsten ist da ja auch nix los bei mir. Ist wie beim Zahnarzt, alles prima und auf Wiedersehen, der würde sich nur langweilen. Habe die Termine eh immer vormittags.

Finde so Männer süß, aber mir würde es glaube ich nach drei Tagen tierisch auf den Keks gehen.

Wenn ich Hilfe brauche springt der Gute aber eher als sonst, wenn nicht, dann helfe ich nach.

2. Sep 2010 16:46
wie machst du denn das mit dem nachhelfen? mit nem nudelholz?? bei deinem temperament könnt ich mid das schon vorstellen...

2. Sep 2010 16:54
2. Sep 2010 17:00
ist schon schön schwanger zu sein oder? Ihr könnt es ruhig zugeben, ihr geniesst es doch auch alle das unsere männer springen wenn wir es wollen oder? klar nicht immer, aber so manchmal schon

2. Sep 2010 17:05
ich find schwanger sein zum kotzen!!!! liegt aber wohl eher an den anderen umständen. aber er hat bestellung bekommen, chips, was süßes und saft
bin mal gespannt ob er es vorbei bringt heute 
gestern hat er auf alle fälle meine unterwäsche vergessen, super, lieg hier unten ohne rum

gestern hat er auf alle fälle meine unterwäsche vergessen, super, lieg hier unten ohne rum

2. Sep 2010 17:09
na gut, aber das ist auch eine ausnahmesituation wie es bei dir läuft grade, beneide dich im übrigen auch kein bischen darum. hoffe das es bei mir diesesmal zu keinen komplikationen kommen wird und das alles gut läuft.
Wünsche dir aber weiterhin alles gut...und hey, ein höschen ist doch nicht die welt.vielleicht bringt er es ja heute. und fals es dich tröstet, meiner freundin ihr mann hat ihr ein top was sie manchmal in die disco an hatte und pumps mit ins krankenhaus gebracht und fand es total unangebracht das sie ihn angeschnautz hat

Wünsche dir aber weiterhin alles gut...und hey, ein höschen ist doch nicht die welt.vielleicht bringt er es ja heute. und fals es dich tröstet, meiner freundin ihr mann hat ihr ein top was sie manchmal in die disco an hatte und pumps mit ins krankenhaus gebracht und fand es total unangebracht das sie ihn angeschnautz hat

2. Sep 2010 17:16
naja solche tshirts bekomm ich aber auch von ihm^^
naja is aber schon blöd ohne schlüppi, wenn man zäpchen nehmen soll...
ich habs denn mal heute gelassen damit^^
boah nee madame bleibt auch einzelkind...
naja is aber schon blöd ohne schlüppi, wenn man zäpchen nehmen soll...
ich habs denn mal heute gelassen damit^^
boah nee madame bleibt auch einzelkind...
2. Sep 2010 17:20
Lass ihm die Sachen von einer Freundin packen, sonst wird das nix, meiner würde auch alles mögliche bringen, nur nicht das was ich brauche.

2. Sep 2010 17:30
ach ich beschreib ihm schon die klamotten, die er mitbringen soll...sonst geht dat wirklich schief....
2. Sep 2010 17:34
Meiner war auch so ein Spinner!
Nix heben, immer schön ausruhen lalala wie bei euch auch.
Blos gut das er mich nicht noch zur Wohnungstür hochgeschleppt hat, obwohl das manchmal nicht schlecht gewesen wär wenn mich einer in 5. Stock getragen hätte.
Er hatte sogar so Anwandlungen das er bestimmte Gerüche nicht mehr abkonnte
da dachte ich jetzt dreht er völlig ab
.
LG Sunny
Nix heben, immer schön ausruhen lalala wie bei euch auch.
Blos gut das er mich nicht noch zur Wohnungstür hochgeschleppt hat, obwohl das manchmal nicht schlecht gewesen wär wenn mich einer in 5. Stock getragen hätte.
Er hatte sogar so Anwandlungen das er bestimmte Gerüche nicht mehr abkonnte

LG Sunny
2. Sep 2010 20:24
meiner is wie vorher auch. ach gott sunshine, ging bei mir garnet das mir mein freund irgendwas mitbringt! ich wäre nackt! oder hätte kleider im zimmer die ich selbst schon seit 4 jahren nicht mehr anhatte- er würde se finden! is aber auch brutal viel schief gelaufen seit ich weiß das ich schwanger bin und wir hatten deßhalb auch garnicht soviel zeit uns mit meiner schwangerschaft zu beschäftigen. meine damit die veränderungen, nicht die kleine maus- die wird gaaaanz viel geschmust von papa und mama im bauch. also es ist bei uns wie vorher nur wir zwei sind dicker. er auch! 

138 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...