Veränderungen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
1. Sep 2010 07:30
Veränderungen
Wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche körperlichen Veränderungen an euch festgestellt hab!?
Ich mein aber jetzt net, praller großer Busen, dicker runder Bauch, dicke Wasserknöcheln, sondern.... Muttermale die sich vergrößert haben, Leberflecke die plötzlich sichtbarer sind?

Mich stören zwei Muttermale im Gesicht, eines an der Braue und eines neben dem Aug. Nach der Geburt werden sie entfernt, vorher will ich da nix machen lassen. Weiss ja nicht, wegen vereisung und so und ob es dem Kind nicht gut tut.

Bei meiner letzten Schwangerschaft :| bekam ich einen Leberfleck, den hatte ich vorher no nie gesehen, zwischen den Brauen.
In der Schwangerschaft ist er nicht soo dunkel.

Also was habt ihr so???
gast.1609986
1. Sep 2010 09:53
Re: Veränderungen
huhu

also sowas ähnliches kenn ich auch ...
ich hab seit ich Schwanger bin an den Außenseiten von beiden Brüsten so kleine "Stöpsel" ... meine Kollegin sagt das ist sowas wie wildes Fleisch ... kann man einfach mit nem Stück Garn abbinden ... und dann fallen die ab ...

ich werd mich da aber auch erst nach der SS und dem Stillen darum kümmern ... nich das der kleine dann an den Fäden zupft :lol:

LG
gast.959823
1. Sep 2010 10:46
Huhu, kenne ich...

Ich habe diese weißen Talgkügelchen bekommen, die habe ich mit der heißen nadel raus gemacht, weil die so genervt haben. Ich sags euch, war hinterher sehr schmerzhaft.
Dieses Wilde fleisch habe ich auch...wenn ich es sehe reiße ich mir das auch raus... genauso wie kleine frieseln am dekoltè und hals...aber das soll nach der SS wieder vergehen....

Mein prob ist, bei mir reißt auch unter der Brust die haut immer wieder auf..erst verheilt ...und denne wieder. Und unter meiner rechten achselhöhle das gleiche problem, aber da extrem...wenn ich entbinde frage ich mal ob die mir was geben können, zur schnelleren heilung...Mag aber auch nicht wegen jeden pups zum artzt gehen....
gast.1021420
1. Sep 2010 10:48
stöpseln? :P hab ich ja no nie gehört ... haste noch Brustwarzen dazu bekommen!? :lol:
gast.1609986
1. Sep 2010 13:06
*löl*

ihr wisst was ich meine ... ich weiss doch auch nich wie ich die Dinger benennen soll :lol:

@ loli
gegen das reissen und die wunden stellen kann ich dir nur empfehlen nach dem Baden/Duschen/Waschen gut abtrocknen ... es bissel an der Luft trocknen lassen und dann eine Wund Creme drauf ...

LG
gast.959823
1. Sep 2010 13:11
Ich mache immer die dicke penaten drauf... werde wohl mal die stellen immer fönen... ich habe mir auch schon unter die brüste so taschentücher geklebt, dadurch wurde es auch schon besser, aber unterm arm , hält der mist ja nicht.
gast.1021420
1. Sep 2010 13:16
ja ich weiss waste meinst.
also bei mir ist es wenn dann eher so bräunlich verfärbt, aber da hab ich eher angst das es dann vielleicht doch so muttermale oder leberflecken sein könnten und das soll man ja nicht rausreissen.
gast.959823
1. Sep 2010 13:17
nene, sowas ja nicht weg reißen...kannste nach der netbindung fragen, was des ist.
gast.1021420
1. Sep 2010 13:20
werd ich auch tun, will ja eh zum hautarzt mir meine üebrgroßen Muttermale aus dem Gesicht nehmen lassen.
hatten mich ja schon vorher gestört.
gast.548973
1. Sep 2010 13:22
Also die "Stöpsel" sind tatsächlich "Wildes Fleisch" und ich habe die auch vermehrt jetzt in der Schwangerschaft bekommen. Am Bauch, am Hals und im Dekolette.
Hoffe die gehen wieder weg aber ich schätze mal die muss man wegmachen. Habe auch schon weggezupft wenn sie nicht so groß waren.

LG Tanja
gast.959823
1. Sep 2010 13:23
jaja die lieben hormone ^^
gast.1609986
1. Sep 2010 13:49
furchtbar oder ???
was soll denn der mist ???

Ich lass mir die auch wieder weg machen wenn ich Entbunden habe ...

LG
gast.959823
1. Sep 2010 14:07
Erst soviele Hormone und danach einfach zu wenige...wenigstens gibts noch die Endorphine ^^
gast.1021420
1. Sep 2010 14:17
na dann geniess die Hormone noch. Auch wegen dem rammlig sein... so weit ich weiss, ist ja nach der EB 3 mOnate ruhezeit!?
gast.959823
1. Sep 2010 14:33
ne 4-7wochen ruhe... ehrlcih gesagt, packe ich das nicht ganz mit dem sex...immer wenn wir los legen wollen, bewegt er sich :oops:
Mein Freund hört dann auf, zwecks einer blockade und ich kann dann auch nimmer... :oops:
31 Beiträge
loading 19541...