Der Schwangere "Hulk"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jun 2012 14:46
Der Schwangere "Hulk"
Hallo ihr Lieben,
da gestern mal wieder meine Hormone mit mir durchgegangen sind, dachte ich mir mal ich beglücke euch mit meinen Erfahrungen und vielleicht gibt es die eine oder andere bei euch der während der SS genauso zum Grünen-Wut-Monster wurde wie ich.
Ich bin aktuell in der 39 SSW und werde einen Sohn bekommen. Eigentlich bin ich ein ganz ausgeglichenes menschliches Wesen aber die SS verwandelt mich ab und zu in einen geifernden, zynischen, zickigen Hulk so voller Wut und Zorn das ich mich selbst gerne vor das Tribunal für Kriegsverbrecher zitieren möchte.
Es fühlt sich so an als hätten meine Hormone alles und jeden den Krieg erklärt. Wehe dem armen Geschöpf (vorrangig Familenmitglieder
)
das sich dann in meiner Nähe aufhält und meine geballte Ablehnung oder den Sarkasmus ertragen muss. Das Schlimme daran ist, dass sich meine Opfer nicht wehren- weil ich ja Schwanger bin!!!!! und jeder immer so viel Verständnis für die arme Schwangere und ihren unberechenbaren Hormonhaushalt hat.
Natürlich ist dieser Beitrag nicht so ganz ernst gemeint und die meisten Tage sind wundervoll und voller Harmonie... aber wie gesagt- eben ab und zu auch nicht.
Geht es da draussen Irgendjemand noch ähnlich??? oder gehöre ich doch zu der aussterbenden Wut-Monster-Art
da gestern mal wieder meine Hormone mit mir durchgegangen sind, dachte ich mir mal ich beglücke euch mit meinen Erfahrungen und vielleicht gibt es die eine oder andere bei euch der während der SS genauso zum Grünen-Wut-Monster wurde wie ich.
Ich bin aktuell in der 39 SSW und werde einen Sohn bekommen. Eigentlich bin ich ein ganz ausgeglichenes menschliches Wesen aber die SS verwandelt mich ab und zu in einen geifernden, zynischen, zickigen Hulk so voller Wut und Zorn das ich mich selbst gerne vor das Tribunal für Kriegsverbrecher zitieren möchte.
Es fühlt sich so an als hätten meine Hormone alles und jeden den Krieg erklärt. Wehe dem armen Geschöpf (vorrangig Familenmitglieder

das sich dann in meiner Nähe aufhält und meine geballte Ablehnung oder den Sarkasmus ertragen muss. Das Schlimme daran ist, dass sich meine Opfer nicht wehren- weil ich ja Schwanger bin!!!!! und jeder immer so viel Verständnis für die arme Schwangere und ihren unberechenbaren Hormonhaushalt hat.
Natürlich ist dieser Beitrag nicht so ganz ernst gemeint und die meisten Tage sind wundervoll und voller Harmonie... aber wie gesagt- eben ab und zu auch nicht.
Geht es da draussen Irgendjemand noch ähnlich??? oder gehöre ich doch zu der aussterbenden Wut-Monster-Art
5. Jun 2012 18:23
Re: Der Schwangere "Hulk"
Haha lach das kenne ich nur zu gut.
Ich bin da eine von der sorte, die es irgendwie immer anstrebt aus Mücken nen Elefanten zu machen, oder einfach mal aus dem nichts zu trietzen bis es dann im Zoff endet.
Nur mein Mann ist dann so, dass er es nicht gelten lässt das ich ss bin er nimmt sich zwar zurüc, aber irgendwann hat erkeinen Bock mehr und geht und ist echt sauer

Ich bin da eine von der sorte, die es irgendwie immer anstrebt aus Mücken nen Elefanten zu machen, oder einfach mal aus dem nichts zu trietzen bis es dann im Zoff endet.

Nur mein Mann ist dann so, dass er es nicht gelten lässt das ich ss bin er nimmt sich zwar zurüc, aber irgendwann hat erkeinen Bock mehr und geht und ist echt sauer

5. Jun 2012 20:05
Huhu,
du stehst nicht alleine da
. Bin aktuell in der 33ssw und habe auch meine kleinen Wutausbrüche
. Meistens bekommt es mein Mann ab. Er hat schon seeeehr viel Verständnis, aber irgendwann reisst bei ihm auch der Geduldsfaden...
Die paar Wochen schaffen wir auch noch, sind ja nicht ewig Schwanger
LG
du stehst nicht alleine da

Die paar Wochen schaffen wir auch noch, sind ja nicht ewig Schwanger

LG
5. Jun 2012 20:43
Hallo
Hihii was soll ich sagen, bin in der 20 ssw u ebenfalls ein hulk, vorallem aus ner mücke ein elefant machen kann ich gut. Mein freund verstehts teilweise. einer von seinen kumpels jedoch hatts schlimmer abgegrigt, den zick ich immer mega an
Vlg
Hihii was soll ich sagen, bin in der 20 ssw u ebenfalls ein hulk, vorallem aus ner mücke ein elefant machen kann ich gut. Mein freund verstehts teilweise. einer von seinen kumpels jedoch hatts schlimmer abgegrigt, den zick ich immer mega an

Vlg
5. Jun 2012 22:08
ihr seht wenigstens ein das es böse hormone gibt- ich bin immer der meinung das hat mit hormonen nix zu tun und die anderen sind böse 

6. Jun 2012 19:38
HI,
joar kommt mir sehr bekannt vor, vor der SS war ich sehr ruhig habe mich fast nie gemuchst aber jetzt....
BIn jetzt in der 23. Woche und jeder der mir blöd kommt hat verloren, vor allem wenn jemand unachtsam in der NÄhe meines Bauches ist.
Aber ganz ehrlich mir geht es bestens damit. Manche Leute haben es nicht anders verdient.
Leid tun mir auch nur Freunde oder Familie die mal unter bösen Blicken oder zischenden Lauten leiden müssen.
Der Rest der WElt ist manchmal mein Feind und das ist auch gut so.
Schließlich habe ich was im Bauch, was ich schützen muss und wenn da irgendso ein Trampel meint mir seine Tasche gegen den Bauch hauen zu müssen, muss es eben mit den Konsequenzen leben.
Ebenso jemand der meint sich im Bus noch breiter machen zu müssen als er eh schon ist und mir nett den Ellenbogen in die Rippen rammt.
Da habe ich zur Zeit absolut kein Verständnis für
joar kommt mir sehr bekannt vor, vor der SS war ich sehr ruhig habe mich fast nie gemuchst aber jetzt....
BIn jetzt in der 23. Woche und jeder der mir blöd kommt hat verloren, vor allem wenn jemand unachtsam in der NÄhe meines Bauches ist.
Aber ganz ehrlich mir geht es bestens damit. Manche Leute haben es nicht anders verdient.
Leid tun mir auch nur Freunde oder Familie die mal unter bösen Blicken oder zischenden Lauten leiden müssen.
Der Rest der WElt ist manchmal mein Feind und das ist auch gut so.
Schließlich habe ich was im Bauch, was ich schützen muss und wenn da irgendso ein Trampel meint mir seine Tasche gegen den Bauch hauen zu müssen, muss es eben mit den Konsequenzen leben.
Ebenso jemand der meint sich im Bus noch breiter machen zu müssen als er eh schon ist und mir nett den Ellenbogen in die Rippen rammt.
Da habe ich zur Zeit absolut kein Verständnis für
6. Jun 2012 19:39
Anonymer Beitrag!
Ich bin die zukünftige Tante!
Eine von euch zornigen Schwangerlingen trägt meinen zukünftigen Lieblingsneffen unter ihrem Herzen!
Natrülich sage ich nicht, welche von Euch meine Schwester ist, da mir sonst (IM REALEN LEBEN
) ein weiterer, nie dagewesener, schrecklicher Wutausbruch droht!
Mädels! In der Schwangerschaft ist alles erlaubt und es gibt nichts niedlicheres als einen Dickbäuchigen zornigen Hulk!
Den man nicht ganz ernst nehmen braucht!
Im Namen aller Angehörigen: WIR ERTRAGEN ES GERNE!
(Ich hoffe ihr fallt jetzt nicht über mich her, deswegen nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!)
Ich bin die zukünftige Tante!
Eine von euch zornigen Schwangerlingen trägt meinen zukünftigen Lieblingsneffen unter ihrem Herzen!

Natrülich sage ich nicht, welche von Euch meine Schwester ist, da mir sonst (IM REALEN LEBEN

Mädels! In der Schwangerschaft ist alles erlaubt und es gibt nichts niedlicheres als einen Dickbäuchigen zornigen Hulk!

Den man nicht ganz ernst nehmen braucht!
Im Namen aller Angehörigen: WIR ERTRAGEN ES GERNE!
(Ich hoffe ihr fallt jetzt nicht über mich her, deswegen nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!)
12. Jun 2012 18:10
hallo ihr lieben
bin jetzt in der 26+4 woche es ist meine 2 ss und ich bin so etwas von streitlustig egal wer vor mir steht den maule ich an ab und an auch ohne grund
nervt mich ja selber manchmal aber ich selber finde das die jenigen ja etwas sagen können auch wenn man schwanger ist!!!!
bin jetzt in der 26+4 woche es ist meine 2 ss und ich bin so etwas von streitlustig egal wer vor mir steht den maule ich an ab und an auch ohne grund

12. Jun 2012 18:34
Emily240511 hat geschrieben:
> Anonymer Beitrag!
>
> Ich bin die zukünftige Tante!
> Eine von euch zornigen Schwangerlingen trägt meinen zukünftigen
> Lieblingsneffen unter ihrem Herzen!
> Natrülich sage ich nicht, welche von Euch meine Schwester ist, da mir sonst
> (IM REALEN LEBEN
) ein weiterer, nie dagewesener, schrecklicher
> Wutausbruch droht!
>
> Mädels! In der Schwangerschaft ist alles erlaubt und es gibt nichts
> niedlicheres als einen Dickbäuchigen zornigen Hulk!
> Den man nicht ganz ernst nehmen braucht!
> Im Namen aller Angehörigen: WIR ERTRAGEN ES GERNE!
>
> (Ich hoffe ihr fallt jetzt nicht über mich her, deswegen nehme ich alles
> zurück und behaupte das Gegenteil!)
Das ist ja mal total süß geschrieben!!!
> Anonymer Beitrag!
>
> Ich bin die zukünftige Tante!
> Eine von euch zornigen Schwangerlingen trägt meinen zukünftigen
> Lieblingsneffen unter ihrem Herzen!

> Natrülich sage ich nicht, welche von Euch meine Schwester ist, da mir sonst
> (IM REALEN LEBEN

> Wutausbruch droht!

>
> Mädels! In der Schwangerschaft ist alles erlaubt und es gibt nichts
> niedlicheres als einen Dickbäuchigen zornigen Hulk!

> Den man nicht ganz ernst nehmen braucht!
> Im Namen aller Angehörigen: WIR ERTRAGEN ES GERNE!
>
> (Ich hoffe ihr fallt jetzt nicht über mich her, deswegen nehme ich alles
> zurück und behaupte das Gegenteil!)
Das ist ja mal total süß geschrieben!!!
20. Jun 2012 15:16
Ich mußte eben herzhaft lachen...
ja das kenne ich nur zu gut...geht etwa 4 wo vor dem termin los mein hulkdasein...ab da muß die Familie wirklich leiden...unerträglich wirds die bis zu 2 wochen über den Termin...da darf kaum einer in meine Nähe kommen ohne das ich ihm den Kopf abreiße...ohne Vorwarnung...da könnt ich dann aber auch irgendwo reinhaun den ganzen Tag...
Aber auch das geht vorbei...lach...
wünsche dir alles gute für dich und dein Baby.A.
ja das kenne ich nur zu gut...geht etwa 4 wo vor dem termin los mein hulkdasein...ab da muß die Familie wirklich leiden...unerträglich wirds die bis zu 2 wochen über den Termin...da darf kaum einer in meine Nähe kommen ohne das ich ihm den Kopf abreiße...ohne Vorwarnung...da könnt ich dann aber auch irgendwo reinhaun den ganzen Tag...
Aber auch das geht vorbei...lach...
wünsche dir alles gute für dich und dein Baby.A.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...