Mamis aus der Nähe von Alzey/Bad Kreuznach
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2012 23:28
Mamis aus der Nähe von Alzey/Bad Kreuznach
Hallo 
im August bekommen wir unser Baby. Leider habe ich hier kaum Kontakt zu anderen jungen Müttern. Bin jetzt 24 und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Vielleicht ist ja noch eine ander Mama aus der Gegend hier

im August bekommen wir unser Baby. Leider habe ich hier kaum Kontakt zu anderen jungen Müttern. Bin jetzt 24 und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Vielleicht ist ja noch eine ander Mama aus der Gegend hier

25. Mai 2012 15:25
Re: Mamis aus der Nähe von Alzey/Bad Kreuznach
Hier ist ne werdende Mami aus Idar-Oberstein =D
Mir gehts hier genauso, bin im Dezember zu meinem jetzt-Ehemann gezogen und seitdem kaum mobil, leider.
Ich bin 21 Jahre alt und unser Fusselchen kommt in den nächsten 2-3 Wochen, also Anfang Juni. =)
Mir gehts hier genauso, bin im Dezember zu meinem jetzt-Ehemann gezogen und seitdem kaum mobil, leider.
Ich bin 21 Jahre alt und unser Fusselchen kommt in den nächsten 2-3 Wochen, also Anfang Juni. =)
26. Mai 2012 21:37
Ja das ist echt blöd, wenn man da wenige Leute hat. Finds auch schade, dass jetzt hier niemand aus der direkten umgebung ist!
Ich bin hier zwar selber aufgewachsen, aber die meisten in meinem Alter haben noch keinen Mann und Kind...
Ich krieg auch oft sowas wie:"Echt? Ihr kriegt jetzt schon nen Kind???" zu hören...find ich dann immer total blöd. Ich bin 24 und nicht 14...
Aber ich mag das Hipp-Forum hier eigentlich ganz gern, weil echt viele hier aktiv sind
Oooohhh dann ist es ja bei dir schon bald soweit!!! Ist es dein erstes Baby? Bist bestimmt schon nervös odeR?
Ich bin hier zwar selber aufgewachsen, aber die meisten in meinem Alter haben noch keinen Mann und Kind...
Ich krieg auch oft sowas wie:"Echt? Ihr kriegt jetzt schon nen Kind???" zu hören...find ich dann immer total blöd. Ich bin 24 und nicht 14...
Aber ich mag das Hipp-Forum hier eigentlich ganz gern, weil echt viele hier aktiv sind

Oooohhh dann ist es ja bei dir schon bald soweit!!! Ist es dein erstes Baby? Bist bestimmt schon nervös odeR?
26. Mai 2012 23:34
*meld*
Bin aber schon Mama
mein jüngster ist 10 Wochen alt 
Bin aber schon Mama

29. Mai 2012 21:54
hallo,
ich komme aus der nähe von kh/az.
ich habe et am 28.8 und du ???
lg
ich komme aus der nähe von kh/az.
ich habe et am 28.8 und du ???
lg
2. Jun 2012 18:41
Hallo 
oh wie schön! Doch ein paar aus der Gegend!
Sorry, dass ich erst jetzt schreib, hatte die letzten tage prüfung und war wenig am PC.
Wie gehts euch denn???
Mein ET ist der 23.08. und ich bekomme ein kleines Mädchen
.
Allerdings wird es ein Kaiserschnitt und so dann also irgendwas zwischen dem 10.8. und 14.08. denk ich...
Grüße

oh wie schön! Doch ein paar aus der Gegend!
Sorry, dass ich erst jetzt schreib, hatte die letzten tage prüfung und war wenig am PC.
Wie gehts euch denn???
Mein ET ist der 23.08. und ich bekomme ein kleines Mädchen

Allerdings wird es ein Kaiserschnitt und so dann also irgendwas zwischen dem 10.8. und 14.08. denk ich...
Grüße

6. Jun 2012 21:21
huhu
ich komme aus alzey ! habe eine tochter die im märz zwei geworden ist und anfang oktober kommt unser zweites kind *grins*
und ich dachte ich bin die einzige mami hier
hatte auch schon mal gesucht und niemand gefunden ..

ich komme aus alzey ! habe eine tochter die im märz zwei geworden ist und anfang oktober kommt unser zweites kind *grins*
und ich dachte ich bin die einzige mami hier

10. Jun 2012 10:49
Hi ihr Lieben,
ich komme aus Rheinböllen.
Wir bekommen am 16.09 einen Jungen.
GLG

Hi ihr Lieben,
ich komme aus Rheinböllen.
Wir bekommen am 16.09 einen Jungen.
GLG
16. Jul 2012 22:41
Hallo ,
unser Et ist zwar erst im Dezember aber ich komme aus Dem Kreis Bad Kreuznach.
@Vany2010 ich habe auch schon einen Sohn er ist ebenfalls am 4 märz 2 Jahre alt geworden wann hat denn deine Tochter??
@ Bee12 ich bekomme mein 2 tes kind mit 22 ich bekomme sowas auch immer zu hören aber ich denke mir mal das du dein baby jetzt schon über alles liebst und das du alles für dein kleines mädchen machen würdest und das ist das wichtigste du hast dich dafür entschieden und das was die anderen sagen wäre mir egal. Ich bin froh eine junge mutter zu sein, man kommt viel schneller hinterher
LG
unser Et ist zwar erst im Dezember aber ich komme aus Dem Kreis Bad Kreuznach.
@Vany2010 ich habe auch schon einen Sohn er ist ebenfalls am 4 märz 2 Jahre alt geworden wann hat denn deine Tochter??
@ Bee12 ich bekomme mein 2 tes kind mit 22 ich bekomme sowas auch immer zu hören aber ich denke mir mal das du dein baby jetzt schon über alles liebst und das du alles für dein kleines mädchen machen würdest und das ist das wichtigste du hast dich dafür entschieden und das was die anderen sagen wäre mir egal. Ich bin froh eine junge mutter zu sein, man kommt viel schneller hinterher

4. Dez 2012 15:53
Hallo Ihr Lieben 
Ich suche Mamis aus Bad Kreuznach zum Quatschen, Kaffee trinken und gemeinsamen Babyschaukeln
weil es alleine Solo langweilig ist auf Dauer...
Bin im Juli hergezogen und im August ist mein zweiter Sohn geboren..
Bin 36 und freue mich wenn jemand Lust zum Austausch hat

Ich suche Mamis aus Bad Kreuznach zum Quatschen, Kaffee trinken und gemeinsamen Babyschaukeln

Bin im Juli hergezogen und im August ist mein zweiter Sohn geboren..
Bin 36 und freue mich wenn jemand Lust zum Austausch hat

4. Dez 2012 19:17
Huhu bin 37 und habe schon 3 Kinder und komme aus Waldlaubersheim /Kreis KH
7. Dez 2012 11:42
Oh Sorry ich bin heute erst wieder online 
Das ist ja schön! Wie alt sind die 3Kids? waldlaubersheim ist nicht so weit oder? Bin erst im Sommer zugezogen aus NRW...

Das ist ja schön! Wie alt sind die 3Kids? waldlaubersheim ist nicht so weit oder? Bin erst im Sommer zugezogen aus NRW...
7. Dez 2012 18:02
Mein Mann kommt aus Wuppertal und meine Mami aus dem Münsterland und ich bin in Köln geboren - also auch alle aus NRW zugezogen (ist nur schon länger her)
7. Dez 2012 18:36
Ich bin geboren in KH! (schon vor längerem
) und in Stromberg und Seibersbach aufgewachsen!
Schön ists ja, aber auch n bisschen langweilig und trostlos! Oder!
Will jetzt keinen angreifen damit! Als ich 20 war hab ich das weite gesucht! Aber meine Eltern leben dort! So bin auch in ab und an in der Gegend!

Schön ists ja, aber auch n bisschen langweilig und trostlos! Oder!
Will jetzt keinen angreifen damit! Als ich 20 war hab ich das weite gesucht! Aber meine Eltern leben dort! So bin auch in ab und an in der Gegend!
7. Dez 2012 18:41
Krueznach finde ich auch nicht schön,hat schöne Ecken ,ich lebe gerne im Dorf und finde es für Kinder einfach schöner als eine Großstadt.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...