Babybauchbilder August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mai 2012 10:54
Babybauchbilder August-Mamis 2012
Wollte eben ein neues Bild hochladen, aber leider ist meine Kamera leer
Habt ihr schöne Kugelbilder?

Habt ihr schöne Kugelbilder?
24. Mai 2012 13:18
Re: Babybauchbilder August-Mamis 2012
hallöle
so mein bild für den monat vor ca 1 woche gemacht worden
ich find mein bauch noch voll klein
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... h5dmya.jpg
lg sabrina+krümel louis 28ssw
so mein bild für den monat vor ca 1 woche gemacht worden

ich find mein bauch noch voll klein

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... h5dmya.jpg
lg sabrina+krümel louis 28ssw
24. Mai 2012 13:28
@sabrina
sei froh über dein bauchi
ich bin zum zweiten mal schwanger und seh schon in der 21ssw so aus
ein kleiner bauch hat viele vorteile 
sei froh über dein bauchi

24. Mai 2012 18:35
dass nennst du klein
ich bin mit dem 2. ende 30. ssw und meiner ist kleiner
aber so ein kleiner bauch hat doch verdammt viele vorteile finde ich
aber sieht toll aus

ich bin mit dem 2. ende 30. ssw und meiner ist kleiner

aber so ein kleiner bauch hat doch verdammt viele vorteile finde ich

aber sieht toll aus

25. Mai 2012 08:10
hehe jaaa find den noch recht klein war letzt erst wieder in der stadt und sind so viel schwangere zuezeit unterwegs und die haben mega bäuche !!!
komm mir da immer weng dumm vor
und wenn leute mich frage wie weit ich bin sagen se auch was schon so weit und hast noch so nen kleinen bauch?
ja vorteile hat er aufjedenfall kann zum glück noch meine schuhe zu machen bloß beine rassieren ohweh ich sterb da immer halb vor lauter anstregung

ja vorteile hat er aufjedenfall kann zum glück noch meine schuhe zu machen bloß beine rassieren ohweh ich sterb da immer halb vor lauter anstregung

25. Mai 2012 09:08
Hallo ihr lieben,
ich kenn das ich grieg auch ständig gesagt wie klein mein bauch doch wäre, bin heute 26+1, und besonders groß is er wirklich nicht, aber ganz ehrlich ich bin recht froh darüber, weil obwohl er nicht so groß ist hab ich jetz schon extreme schwierigkeiten beim schlafen ich bin nachts mehr wach als ich schlafe.. Und die hitze...... Und wenn ich dran denke das er noch mehr wachsen wird und ich noch ganze 3 monate vor mir habe da wirds mir noch heißer
ich versuch dann mal heut noch ein bild hochzuladen.

Liebe grüße
ich kenn das ich grieg auch ständig gesagt wie klein mein bauch doch wäre, bin heute 26+1, und besonders groß is er wirklich nicht, aber ganz ehrlich ich bin recht froh darüber, weil obwohl er nicht so groß ist hab ich jetz schon extreme schwierigkeiten beim schlafen ich bin nachts mehr wach als ich schlafe.. Und die hitze...... Und wenn ich dran denke das er noch mehr wachsen wird und ich noch ganze 3 monate vor mir habe da wirds mir noch heißer

Liebe grüße
25. Mai 2012 10:27
Ja bei mir ist es ganz ähnlich!!! Ich selber bin ziemlich groß, ca 1,80m, und dementsprechend hat mein würmchen in die Länge recht viel Platz.
Als ich in der 26 ssw (Jetzt bin ich 28ssw) auf einer Hochzeit war hat jemand total charmant zu mir gesagt: "ALso, naja, du könntest auch einach nur etwas fett geworden sein. Wie schwanger siehst du nicht aus..."
Das war ganz schön gemein...
Ich bin aber auch ganz froh, dass mein Bauch nich soooo riesig ist! kann mich noch gut bücken ect.
Die Probleme mit dem schlafen hab ich auch, nur ich glaub bei mir liegts nicht am Bauch selbst. Bin jede Nacht zu ner bestimmten Uhrzeit wach, und kann ganz schlecht nur weiterschlafen. Kennt ihr das?
Als ich in der 26 ssw (Jetzt bin ich 28ssw) auf einer Hochzeit war hat jemand total charmant zu mir gesagt: "ALso, naja, du könntest auch einach nur etwas fett geworden sein. Wie schwanger siehst du nicht aus..."
Das war ganz schön gemein...
Ich bin aber auch ganz froh, dass mein Bauch nich soooo riesig ist! kann mich noch gut bücken ect.
Die Probleme mit dem schlafen hab ich auch, nur ich glaub bei mir liegts nicht am Bauch selbst. Bin jede Nacht zu ner bestimmten Uhrzeit wach, und kann ganz schlecht nur weiterschlafen. Kennt ihr das?
25. Mai 2012 10:31
So dann mal hier meine dicken Bauch vor 1. Woche, da war ich in der 30. SSW..
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg
Ich wäre froh wenn ich einen kleinen Bauch hätte..da ich nicht sehr groß bin (1,58) und zuviel Fruchtwasser habe, habe ich schon einen recht großen Bauch ..Ich weiß nicht warum das Bild bei mir immer so klein ist
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg
Ich wäre froh wenn ich einen kleinen Bauch hätte..da ich nicht sehr groß bin (1,58) und zuviel Fruchtwasser habe, habe ich schon einen recht großen Bauch ..Ich weiß nicht warum das Bild bei mir immer so klein ist

25. Mai 2012 10:39
25. Mai 2012 11:08
Naja wie man es nimmt..ich bin froh wenn die SS vorbei ist und der dicke Bauch endlich weg ist..ich komme mir vor als würde ich nur aus Bauch bestehen
..ich bin froh das ich bis jetzt Gott sei dank nur am Bauch zugenommen habe..

25. Mai 2012 11:19
25. Mai 2012 12:44
25. Mai 2012 17:48
25. Mai 2012 18:14
25. Mai 2012 20:39
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...